Cover-Bild Nate
Band 1 der Reihe "Beast Lovers"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 07.09.2017
Inka Loreen Minden

Nate

Beast Lovers 1
Extended Edition! Enthält vier neue Kapitel!
Eine heiße Gestaltwandlerstory über zwei verfeindete Rudel und eine verbotene Liebe.
Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate. Er war nicht nur ihre erste große Liebe, sondern ihr Gefährte. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz sowie ihre heilige Verbindung in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen.
Wird Nate seine Gefährtin zurückgewinnen können?

Diese Geschichte erschien bereits 2015 als Kurzversion!
Auf Wunsch vieler Leser wurde aus der Novelle eine etwas längere Fassung.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Nat- Der sexy Wolfswandler

DieWolfswandlerin Hazel kehrt nach 10 Jahren wieder in ihren Heimatort zurück um die Hinterlassenschaft ihrer verstorbenen Mutter zu regeln.Danach will sie sofort wieder weg denn hier lebt Nate,der Werwolf der ihr Herz gebrochen hat und wegen dem sie damals die Flucht ergriff.

Doch prompt trifft sie ihn wieder und die Anziehungskraft ist erneut sehr stark,doch Hazel will ihr auf keinen Fall nachgeben .Doch das ist leichter gesagt als getan,denn Nate ist einfach Sex pur und er will sie zurück.

Die Geschichte knistert vor Erotik und hält was das Cover verspricht. Für Leser ,die gerne etwas aussergewöhnliche Liebesgeschichten mögen einfach klasse.

Veröffentlicht am 29.06.2021

leidenschaftlich heiß

Hazel kehrt nach zehn Jahre zurück in ihre Heimatstadt. Als Wolfswandlerin hat sie den Wald vermisst und hier trifft sie auch auf Nate. Er war nicht nur ihre erste große Liebe, nein, er ist sogar ihr Gefährte. Jedoch sind ihrer beiden Rudel verfeindet.

Was für ein Anfang einer Geschichte. Sehr erotisch und teilweise voller Action. Man lernt erst etwas Hazel kennen und dann Nate. Beide haben sich verändert und doch fühlen sie sich immer noch voneinander angezogen. Obwohl nicht viel passiert ist man von dieser Geschichte gefesselt und bekommt nicht genug davon. Aber neben dieser Geschichte bekommt man noch eine Kurzgeschichte über zwei weitere Charaktere aus dem Buch. Ein kurzes aber angenehmes Vergnügen und macht eine Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Inka Loreen Minden – Beast Lovers, 1, Nate

Inka Loreen Minden – Beast Lovers, 1, Nate

Nate ist mittlerweile der Alpha des ortsansässigen Wolfsrudels und kann es kaum glauben, dass seine Gefährtin, die vor vielen Jahren das Gebiet verlassen hat, wieder in der Stadt ist. Da sowohl die Eltern von Hazel und Nate, und damit die unterschiedlichen Rudel verfeindet waren, mussten die beiden ihre Liebesbeziehung geheim halten und Hazel wurde von ihrer Mutter vor vielen Jahren fortgeschickt.
Vergessen konnten sie sich aber nicht, und als die beiden aufeinander treffen ist klar, das Nate seine Gefährtin kein weiteres mal ziehen lässt.

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin. Nun, wie bereits angekündigt handelt es sich hierbei nicht um eine verspielte und „weichgespülte“ Gestaltwandler-Romantasy mit viel Romantik, sondern eher um eine Kurzgeschichte in der es erotisch heftig und teilweise derb zur Sache geht.
Die relativ kurze Story wird beherrscht von der düsteren Erotik, diese Szenen sind detailliert und explizit beschrieben, und obwohl alles auf freiwilliger Basis passiert wirkt es animalisch, wild und irgendwie „erzwungen“.

Der Erzählstil ist flüssig, die Story kurzweilig und die Charaktere wirken für die Kürze recht gut ausgearbeitet, aber mir fehlte es hier vor allem an Tiefe. Tiefe bei den Charakteren, Tiefe bei der Story, Tiefe bei den Sehnsüchten. Es bleibt leider alles sehr oberflächlich.
Nate ist nicht wirklich sympathisch, Hazel wirkt sehr naiv und schmilzt sofort dahin, obwohl sie gerade „gefangen“ genommen wurde und dann gibt es auch noch diese Zwillinge, die sich irgendwie in die amouröse Geschichte einschleichen.

Im Anschluss gibt es noch eine kurze Geschichte zu Nates Bruder und der neunzehnjährigen Cassy, die schon seit einiger Zeit ihn Zac verliebt ist. Auch diese Geschichte ist recht oberflächlich gehalten, dennoch hielt sie ein wenig mehr Intensität bereit und geht auf das Paar ein.

Ich denke, insgesamt hätte man aus dieser Idee deutlich mehr machen können, der Kampf um die Alphaposition, dazu der Mord an einem Rudelmitglied, die Aufteilung des verfeindeten Clans, der Weggang von Hazel, etwas mehr Tiefe und mehr Seiten, dann hätte mir die Story sicherlich super gefallen.
Für eine Kurzgeschichte ist die Story sicher okay, aber leider nichts besonderes.

Das Cover gefällt mir gut und passt mit dem Wolf sehr gut zur Story.

Fazit: Viel Erotik, wenig Story. Mir reicht das leider nicht, um ein Highlight zu werden. 2,5 Sterne.