Cover-Bild Dunkle Leidenschaft - Shadows of Love
Band 1 der Reihe "Shadows of Love"
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Ersterscheinung: 05.11.2013
Inka Loreen Minden

Prickelnde Erotik!

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book.

XL-Folge zum Start der neuen Reihe!

Die Raumausstatterin Mia Ferris erhält vom reichsten Junggesellen Englands, dem Earl of Lindsay, das Angebot, einige Räume in seinem Schloss umzugestalten.

Voller Ehrgeiz und auch aus Neugierde auf den Hausherrn nimmt sie den Auftrag an - nur der Geheimhaltungsvertrag, den sie vorab unterzeichnen muss, macht sie stutzig. Was hat Nathan Sterling zu verbergen?

Die Frau des jungen Adligen kam einst unter mysteriösen Umständen ums Leben und es scheint ihn noch immer ein dunkles Geheimnis zu umgeben. Auch sonst ist der charmante Lord alles andere als ein biederer Landadeliger, wie die sexuell recht unerfahrene Mia schon bald feststellen muss.

Veröffentlicht am 28.09.2022

Die ...

XL-Folge zum Start der neuen Reihe!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht wirklich etwas großartiges erwartet habe. Eine Geschichte auf 133 Seiten kann doch nicht viel sein. Doch da habe ich mich doch ziemlich geirrt.

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt wirklich gut on die Geschichte hinein. Die Protagonisten sind gut beschrieben und man kommt ihnen schnell näher.

Einerseits merkt man, dass die zwei füreinander bestimmt sind, anderseits läßt die Geschichte auch viel Raum, was das erotische angeht.

Ich fand es recht spannend und auch emotional geschrieben. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 11.07.2017

Hat mir super gefallen!!!

War nicht mein erster Roman von der Autorin, sie hat mich aber wieder überzeugt mit dieser Kurz-Erotikgeschichte. Hat mir super gefallen. Habe mich mitgenommen gefühlt bei dieser erotischen Geschichte. Die Hauptdarsteller waren sehr gut dargestellt. Die Liebesgeschichte um die Beiden war gefühlvoll, erotisch. Das Happyend war köstlich. Wünsche mir weitere Geschichten von der Autorin.

Veröffentlicht am 26.06.2022

Mia und der Earl

Shadows of Love ist eine erotische Liebesromanreihe, die in sich abgeschlossene Geschichten rund um Liebe, Begehren und erotischem Entzücken bietet. Da die Geschichte doch sehr kompakt, sprich kurz ist, ist auch klar, dass es hier ein langsames Kennenlernen und eine tiefgründige Geschichte nicht gibt. Aber nichts desto trotz ist sie ein netter Appetizer, gespickt mit einigen Höhepunkten und einem garantiert guten Ende. Zum Inhalt möchte ich hier nichts schreiben, dass macht wegen des minimalistischen Umfangs nicht wirklich Sinn. Nur so viel, für Bekenner prickelnder erotischer Literatur ist dieses Buch mit Sicherheit einen zweiten Blick wert.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Dunkle Leidenschaft

Diverse Autorinnen haben unter dem Serientitel „Shadows of Love“ kurze erotische Geschichten geschrieben. Die Romane sind jeweils in sich abgeschlossen und sind mit vielen Höhepunkten gespickt und haben garantiert ein Happy End. Pro Erzählung trifft eine junge Frau auf einen mächtigen Mann. Dieser zieht die Hauptprotagonistin durch seine dunkle geheimnisvolle Aura in ihren Bann – und es beginnt ein erotisches Katz- und Maus-Spiel. Die beiden Hauptcharaktere geraten in einen Wirbelsturm aus Begehren, sexuellen fesselnden Spielchen und letztlich der großen Liebe. Dabei driftet die Erzählweise nie ins vulgäre ab, im Gegenteil, es ist ästhetisch beschriebene Erotik mit gut formulierten Dialogen und einer passenden Rahmenhandlung. Kurz gesagt ist die „Shadows of Love“ - Reihe etwas für Fans prickelnder erotischer Geschichten mit der gekonnten Mischung aus Gefühl, Sex und überzeugender Story. Als ein kleiner „Appetithappen“ für zwischendurch genau das Richtige - und als Anregungen für Privat auch gut geeignet.

Veröffentlicht am 13.05.2018

Kleiner erotischer Appetithappen

Einen kurzen Einblick in die Handlung gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Viel mehr als in der Kurzinfo gibt es zur Handlung auch nicht zu sagen; sie ist doch recht übersichtlich und vorhersehbar. Kein Wunder, bei der Kürze des Romans, das ja auch vom Verlag nur als "Heft" bezeichnet wird.

Die Schreibweise ist aber sehr angenehm, flüssig und niemals vulgär. Die erotische Passagen sind prickelnd und ansprechend, an- und aufregend und neben dem reinen Sex mit ein paar Soft-SM-Praktiken angereichert.

Genau das Richtige mal für "zwischendurch".....!