Cover-Bild The Escorts: MARC
  • Ersterscheinung: 09.10.2015
Isabel Lucero

The Escorts: MARC

Stefanie Zurek (Übersetzer)

Marc Edwards ist der heimliche Traum jeder Frau, der sämtliche sexuelle Fantasien zur Wirklichkeit werden lässt. Er ist heißer Verführer, anziehender Frauenheld und zuvorkommender Gentlemen. Marc ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte – denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas. Wie es in seinem Inneren aussieht, behält Marc jedoch für sich und er hat auch nicht vor, jemanden an seiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen. Erst als Nathalia, eine seiner Klientinnen, versucht, den Mann, nicht den Escort kennenzulernen und seine geheimsten Sehnsüchte zu ergründen, beginnt er sich zu öffnen und Gefühle zuzulassen. Missgunst, Neid und Sünden aus der Vergangenheit scheinen eine Beziehung jedoch unmöglich zu machen …

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn Geheimnisse ans Licht treten...

Kurzbeschreibung
In diesem zweiten Teil der ,,The Escorts'' Reihe geht es um Marc Edwards, der nicht nur zur Elite der Escorts in Las Vegas gehört, sondern auch noch der Traum vieler Frauen ist.
Nathalia ...

Kurzbeschreibung
Nathalia einer seiner Klienten die Neu ist und ihn gebucht hat ist anders, als das normale Klientel von Marc und sie macht ihn Neugierig.
Bei Marc ist das schon was Besonderes da er eigentlich eher der zugeknöpfte Mann ist und als Escort sein Privatleben vor anderen fern hält.
Er gibt den Frauen was sie sich von ihm wünschen ohne sein inneres zu zeigen.
Bei Nathalia ist es aber anders, denn sie will mehr sehen und wissen was sich hinter dem wahren Marc verbirgt und nicht hinter dem Escort Marc....

Cover
Das Cover ist wie schon sein Vorgänger ein Eyecatcher und macht Lust zu erfahren was für Geheimnisse Marc hat und wie seine Geschichte ihren Lauf nimmt. Für mich sehr passend zum Inhalt und stimmig mit dem Mann vorne darauf! :D

Schreibstil
Die Autorin Isabel Lucero
hat einen flüssigen Schreibstil, der einen mitnimmt in die Geschichte von Marc und seiner Gefühlswelt im hier und jetzt und wie einsam man sein kann in der Welt der Escorts, wo man sich zwar mit wunderschönen Frauen trifft, aber man immer nur der Escort spielen soll, aber nie wirklich sein wahres ich zeigen darf.
Zum einen aus Schutz, aber zum anderen auch wegen der Gefahr das die Klienten ihnen zu Nähe rücken könnten.
Für mich sehr gut gelungen.

Meinung
Wenn Geheimnisse ans Licht treten...

Dann sind wir bei Marc Edwards angekommen, der eigentlich zufrieden sein könnte, denn durch seinen Job als einer der Elite Truppe der Escorts in Las Vegas hat er nicht nur ausgesorgt, sondern umgibt sich stets mit schönen Frauen was sein Beruf so mit sich bringt.

Das einzige das ihm verwehrt ist, ist eine Beziehung zu führen in der er sich fallen lassen kann und wohl fühlen, denn wer würde schon gern einen Escort als Freund haben und genau diese Erfahrung musste Marc in den letzten Jahren schon machen.
Marc ist also ganz der Frauenversteher, Gentlemen wenn er sich mit seinen Klienten trifft, aber danach ist er allein und versucht den nächsten Tag zu erwarten.

Das erste Mal das Marc etwas verwirrt, ist als er eine neue Klientin Namen Nathalia LaBelle hat die auch mit Spitznamen Thalia gerufen wird und außer der Norm seiner Normalen Aufträge fällt.

Warum.. das ist leicht erklärt, denn Thalia ist nicht nur Direkt und interessiert was Marc den Menschen ausmacht, sondern scheint auch Verständnis für seinen Job zu haben. Das wiederum ist Marc nicht gewohnt und Thalias offene Art gefällt ihm und sie bekommt ihn sogar dazu den wahren Marc zu zeigen.
Allerdings gibt es viele Dämonen aus der Vergangenheit und auch eine Bekannter aus Thalias Vergangenheit in Form von dem gutaussehenden Clubbesitzer Lincoln Cash taucht auf und scheint nicht locker zu lassen.

Für mich eine tolle Erzählung von einsamen Charakteren die zueinander finden und sich mehr und mehr öffnen und Stück für Stück den gegenüber als Menschen zu ergründen. Was mir sehr gut gefällt ist die Idee dahinter die ich so nicht vermutet hätte und ich verrate jetzt mal nicht mehr außer dass diese Geschichte zeitgleich mit dem ersten Teil von ,,The Escorts' Jace spielt und ich mich über manche Parallele in den Situationen sehr gefreut habe.

Fazit
Wenn Geheimnisse ans Licht kommen, dann sind wir bei den Escorts! ;)

4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.09.2016

Geheimnisvoll, gefühlvoll und sehr erotisch

Zu Beginn des Buches "warnt" die Autorin den Leser, dass in diesem Buch auch erotische Szenen zwischen Männern und Dreiecks-Konstellationen vorkommen. Wer gar nicht über so etwas lesen möchte, der sollte von "The Escorts - MARC" wirklich die Finger lassen.
Ich denke, man kann diesen zweiten Teil der Escorts-Reihe problemlos lesen, auch wenn man Teil 1 (JACE) nicht kennt.
Die Geschichte wird in Ich-Erzählung abwechselnd aus der Sicht von Marc, Nathalia und Lincoln (einem guten Freund und Liebhaber von Nathalia) erzählt, sodass man tiefe Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt der drei Personen hat.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und man kann das Buch kaum aus den Händen legen.
Wie die meisten Erotikromane ist auch dieser recht vorhersehbar, dennoch ist es zum Teil recht spannend geschrieben, sodass man einfach dran bleiben muss und immer wieder darüber nachdenkt, wie es wohl weiter gehen wird und ob die Erwartungen sich erfüllen oder doch alles ganz anders kommt als man denkt.
Die Liebesszenen sind abwechslungsreich und - da ich bisher noch nie über erotische Liebesszenen zwischen Männern gelesen habe - interessant und überraschend.
Schön fand ich hier, dass man endlich mehr über Marc, der im ersten Teil so geheimnisvoll und undurchschaubar wirkte, erfährt und ihn von einer ganz anderen Seite kennenlernt. Von mir aus hätte es ruhig mehr davon sein können. Ich hatte das Gefühl, das in diesem Band vor allem die Liebe und Lust eine große Rolle spielen.
Sehr gut gefallen hat mir hier auch, dass es sich nicht die ganze Zeit ausschließlich um Marc, Nathalia und Lincoln dreht, sondern auch Marcs Escort-Kollegen und ihre Freundinnen wieder vorkommen. Für mich persönlich kamen sie allerdings in diesem Teil zu wenig vor. Dennoch bin ich auch hier wieder neugierig auf den nächsten Teil geworden und ich möchte unbedingt endlich Troys Geschichte kennen lernen.

Fazit:
Für mich persönlich kommt "The Escorts - MARC" zwar nicht ganz an Teil 1 heran, ist aber auf alle Fälle lesenswert und macht neugierig auf den folgenden Band.
(3,5 Sterne)

Veröffentlicht am 13.10.2020

Der mysteriöse Marc...

Last but not least: der mysteriöse Marc! 😏

Last but not least: der mysteriöse Marc! 😏
Ich kann euch kaum beschreiben wie unglaublich neugerig ich auf ihn war! Er war für mich bereits aus Sicht von Jace Geschichte der interessanteste und geheimnisvollste Charakter, auch dadurch befeuert, dass letztlich Theorien darüber aufgestellt wurden, weshalb er so häufig abwesend ist. Während Troys Geschichte nahtlos an die von Jace anknüpft, kehren wir mit Marc wieder an den Anfang von allem zurück. Das bedeutet, dass die Story im Prinzip während des Zeitraums der ersten beiden Teile spielt. So gab es in den beiden anderen Büchern reichlich Hinweise und Momente, die sich zu dem Zeitpunkt nicht erklären ließen und nun werden im dritten Tel die Antworten präsentiert. Leider muss ich vorab schon sagen: ich war enttäuscht. 😯😔
Trotz der Überschneidung einiger Ereignisse, kam keinesfalls Langeweile darüber auf, denn fast jede Szene die man aus einer anderen Sichtweise schon kennt, trägt ein Geheimnis in sich. Während Jace sich also auf die Jagd nach Adrienne begibt, so lässt sich auch Marc nach Jahren wieder einmal auf etwas ein. Seine Klientin Nathalia wächst ihm nach mehreren Treffen überraschenderweise immer mehr ans Herz. Nicht überraschend aufgrund ihres Charakters, denn der ist hinreißend, sondern deshalb weil das natürlich ein No-Go ist. Aber Thalia ist reizend, aufmerksam und interessiert sich für den Marc, der hinter dem charismatischen Escort steckt. Und plötzlich hat er das Bedürfnis ihr sein Inneres zu offenbaren, obwohl er sein Privatleben sonst nie vor Kundinnen präsentiert. Auf den ersten Blick, und unter Berücksichtigung seines Jobs, ist es schon problematisch genug und dennoch prnizipell recht einfach zu lösen ist, wie Jace und Troy beweisen. Doch das ist noch längst nicht alles. Denn unser Geheimniskrämer hat eine Seite die bisher nur seine Familie kennt und die er sorgfältig unter Verschluss hält.
Ich werde euch bewusst diesen Clue vorenthalten, aber ich kann euch sagen: überraschend ist da gar kein Ausdruck!
Von dieser Wendung bin ich mehr als begeistert. Doch traurigerweise gibt es auch einen ganz großen Kritikpunkt meinerseits und das ist leider, dass die Story trotz ihres Potenzials zu gefühlt 90% nur aus sexuellen Szenen besteht. Ja auch die beiden anderen Storys waren prall gefüllt, doch bei weitem nicht so überlastet!
Und genau dieser Punkt hat mich leider nach und nach immer mehr mit den Augen rollen lassen. Ich hätte so gerne viel mehr über die emotionale Seite von Marc erfahren, mehr alltägliches und mehr darüber was ihn und seine Eroberung verbindet. Doch die Ausschnitte, in denen es um unverfängliche Dinge ging, wurden zum Teil auch noch verkürzt. Für den Leser hat es leider immer mehr den Anschein, dass es lediglich um sexuelle Anziehung geht und da fragt man sich plötzlich woher die Gefühle stammen. Schade, ich hätte mir ein bisschen mehr gewünscht. Da waren meine Ansprüche und Erwartungen wohl zu hoch. Dabei war Marc wirklich mein Favorit. 💔
Ein toller Charakter, eine grandiose Idee und vor allem mal etwas unkonventionelles, das man nicht so häufig liest, aber letztendlich für mich nicht ansprechend umgesetzt. Auch die elektrisierende Spannung und Dramatik die ich bereits aus Band eins und zwei kannte, fehlt hier völlig. Daher gibt für Marc leider zwei Sterne weniger, im Gegensatz zu seinen Kollegen, die von mir die volle Punktzahl erhalten haben.