Cover-Bild Trust in Me
Band 3 der Reihe "Wait for You"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 14.07.2014
J. Lynn

Trust in Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Eine süße Geschichte!

Cameron wollte gerade seinen Astronomiekurs schwänzen, als er mit der süßen Avery zusammenstößt. Nachdem diese dann kurzerhand wegläuft, bekommt Cam sie nicht mehr aus seinem Kopf. Was für ein Zufall, dass die Neue auch noch im gleichen Wohnhaus wie er wohnt, direkt gegenüber. Cam, der immer wieder von der verschlossenen Avery abgewiesen wird, möchte nicht aufgeben. Immerhin liebt er Herausforderungen. Doch Avery scheint ein Geheimnis zu haben, das sie nicht mit Cam teilen kann. Doch ihre verängstigten Reaktionen in manchen Situationen lassen Cam das schlimmste vermuten.
Eigentlich mag ich diese Sache mit zwei Bücher aus unterschiedlichen Perspektiven nicht so gerne, aber hiermit konnte mich J. Lynn überzeugen. Dadurch, dass ich Wait for you Anfang des Jahres gelesen habe, konnte ich mich zwar an vieles erinnern, aber nicht an alles. Es war schon die Liebesgeschichte von Avery und Cam auch aus Cams Sichtweise zu erleben, weil die Beiden einfach ein Traumpaar sind.
Cam scheint auf den ersten Blick arrogant zu sein, doch er ist ein guter Mensch. Er liebt seine jüngere Schwester Theresa, was besonders sein Beschützerinstinkt zeigt. Cam kann romantisch sein, aber ebenso beharrlich und ausdauernt sein, immerhin hat er Avery wochenlang gefragt, ob sie mit ihm ausgeht und er hat es solange getan, bis sie zugestimmt hat. In meinen Augen ist Cam ein absoluter Traumtyp, der anfangs arrogant wirken kann, aber in Wahrheit ein großes Herz hat. Avery ist das erste Mädchen, dass ihm wirklich interessiert und das nicht nur für einen One-Night-Stand herhalten muss. Er lässt nicht locker und verändert sich in dieser Zeit auch.
Avery, die ein unterkühltes Verhältnis zu ihren Eltern hat, ist ein schlagfertiges Mädchen. Doch sie kann auch sehr verletzlich wirken. Anstatt abends auszugehen, bleibt sie lieber alleine in ihrer Wohnung und lernt. Avery ist ein zurückhaltender Mensch, der wenige gute Freunde mehr schätzt, als viele unloyale Freunde. Sie kann schnell als langweilig eingestuft werden, doch sie kann oft auch ziemlich lebensfroh sein.
J. Lynns Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da ihre Charakter wieder authentisch gestaltet waren. Sie hat Gefühle und Emotionen sehr gut rübergebracht und hat mich mit ihren tollen Schreibstil gefesselt. Normalerweise sind Bücher aus der Sicht des männlichen Protagonisten langweilig, doch ich fand es schön, dass man so auch mehr über die Beziehung zwischen Jase und Cam erfahren hat.
Es war schön noch ein Buch mit Cam und Avery zu haben, auch wenn es 'nur' Wait for you aus Cams Sicht war, war es schön zu wissen, wie es ihm in dieser Zeit ergangen ist.

Veröffentlicht am 29.04.2021

J. Lynn - Trust in me

"Trust in me" ist quasi "Wait for you" nur aus Camerons Sicht und ich fand das es bisher das beste Buch aus der Reihe ist.

Mit "Wait for you" hatte ich ja so meine Probleme, da ich Avery nicht mochte, aber jetzt die Geschichte aus Camerons Sicht (plus noch einige neue Szenen) zu lesen, fand ich toll. Besonders da ich so Avery plötzlich mochte, sie wirkte ganz anders, als im ersten Teil.
Allerdings waren auch hier wieder einige Logikfehler drinnen. Ein Beispiel: Am Anfang erzählt Cam Avery das seine Schwester ebenfalls 19 Jahre alt ist und später sagt er zu Jase, dass sie gerade einmal 18 Jahre alt geworden ist. Und da gab es noch den ein oder anderen Denkfehler.
Die Übersetzung fand ich in diesem dritten Teil deutlich besser (oder ich habe mich einfach an diese holprige Übersetzung aus den ersten beiden Teilen gewöhnt).
Alles in allem eine (deutliche) Steigerung und jetzt habe ich auch wirklich Lust weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 10.09.2020

Naja

Oh man. Ich liebe Bücher aus der Sicht des Typen. Aber da mir der Anteil aus ihrer Sicht schon nicht so gut gefallen hat, war dieser Teil auch nicht so der Hammer🙈

Veröffentlicht am 04.09.2020

Schöne Geschichte

Das ist die Sicht ausschließlich von Cameron aus der Reihe wait for me

An manchen Stellen stellte ich mir die Frage okay wann genau haben die zwei sich verliebt und an welcher Szene kam das jetzt nochmal bei averys Sicht vor..

Es ist eine nette Geschichte und einigentlich nicht nötig gewesen aber dennoch kann ich die Geschichte weiter empfehlen.

Bei averys Sicht kam mehr Spannung und Dramatik was an Cameron's Geschichte hier fehlte.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig so das man gut in die Geschichte rein kommt
Das Cover paßt hier jedoch nicht. Avery hat rote Haare was man hier auf dem Cover leider nicht sieht

Veröffentlicht am 09.04.2020

Nicht unbedingt nötig, aber trotzdem gut !

“Trust in me” ist der dritte Band einer Reihe von Jennifer L. Armentrout, die hier mit ihrem Pseudonym “J. Lynn” schreibt. Gemeinsam mit @nurnocheineinzigesbuch Buch bin ich erneut in die Geschichte von Avery und Cam eingetauscht, doch diesmal ausschließlich aus Cams Sicht erzählt. Es war wirklich toll den beiden nochmal nahe zu sein. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso ich die Reihe so lange unberührt auf meinem viel zu hohen SuB habe stehen lassen. Ach Moment, bevor ich hier weiter erzähle, dürft ihr anhand des Klappentextes erfahren, worum es geht: „Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung ... Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel - ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.“
Das Cover ist absolut nicht mein Fall. Es sieht total nach einem schmutzigen Erotikroman aus, aber das ist es absolut nicht. Klar ist ein kleiner Erotikanteil vorhanden, aber bei weitem nicht so viel, wie das Cover vermuten lässt.
Das Buch ist super humorvoll und entlockte mir immer wieder ein Grinsen und sogar einige laute Lacher. Bereits beim ersten Teil ist mir diese locker leichte Atmosphäre aufgefallen.
Ihr könnt euch diese Geschichte wie eine Art reread, nur mit Extras vorstellen. Da man jetzt die Gedankengänge und Gespräche aus Cams Sicht erfährt, die man im ersten Band selbstverständlich nicht erfahren konnte, kommen ein paar neue Momente hinzu. Cam ist für mich durch und durch ein perfekter Protagonist. Er ist lustig, zuvorkommen und überaus selbstlos. Auch Avery ist mir unglaublich sympathisch. Sie ist extrem schlagfertig und trotzdem super lieb.
Ich liebe diese Geschichte. Sie ist tiefsinnig, emotional und lädt zum träumen ein.
Nun ja, auch wenn ich den Werdegang der Geschichte im Grunde genommen schon kannte, hat es trotzdem eine Menge Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Deshalb gibt es von mir 4/5 Sterne ⭐️