Cover-Bild Fallen Angels - Der Rebell
Band 3 der Reihe "Fallen Angels"
  • Verlag: Heyne

Fallen Angels - Der Rebell

Fallen Angels 3
Astrid Finke (Übersetzer)

Die atemberaubende Fortsetzung der großen SPIEGEL-Bestsellerserie

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein Gefallener Engel dazu auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß ...
Nach dem Bestsellererfolg BLACK DAGGER kommen J. R. Wards FALLEN ANGELS – atemberaubend düster und erotisch!

Veröffentlicht am 16.05.2018

Düster, actionreichen, spannend, erotisch - bisher bester Teil der Reihe

Im Gegensatz zu der Black-Dagger-Reihe dieser Autorin war ich von der Fallen-Angels-Reihe bisher ziemlich enttäuscht. Dieser dritte Band konnte endlich wieder überzeugen.

Die Protagonisten haben jetzt deutlich an Tiefe und Charakter gewonnen. Die Geschichte hat einen ordentlichen Spannungsbogen und auch die Schreibweise ist nicht mehr so steif und hart, sondern hat deutlich an Fluss und Geschmeidigkeit gewonnen. So bin ich es eigentlich auch von der Autorin gewöhnt. Endlich blitzt wieder hin und wieder etwas Ironie auf.

Der Plot ist natürlich wieder der ewige Kampf Gut gegen Böse - er wird diesmal wieder mit viel Kampfgetümmel geführt, aufgelockert auch wirklich schöne, prickelnde erotische Passagen. Da ist für jeden etwas dabei...! Das jetzt auch noch schwule Erzengel auftauchen, war für meinen persönlichen Geschmack denn doch etwas zu viel.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefalle und ich hoffe, die Autorin kann in den folgenden Bänden dieses Niveau halten oder gar noch steigern.