Cover-Bild Dark King
Band 6 der Reihe "Dark Prince"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
J. S. Wonda

Dark King

Königliche Liebe (Abgeschlossen)
»Ich habe dir eine Geschichte erzählt und du bist mir über Seiten hinweg gefolgt. Fragst du dich auch, was passieren wird, sobald sie endet? Wirst du zuhören, Baby, oder fürchtest du dich davor, zu erfahren, was mit uns geschieht? Glaub mir, nicht alle Geschichten enden mit einem: »Und wenn sie nicht gestorben sind.«
Und nicht jedes Märchen endet gut.«

DAS LANG ERSEHNTE HAPPY END DER DARK PRINCE Reihe!

Diese Reihe ist mit diesem Band abgeschlossen.

Florence wurde entführt und ist auf sich allein gestellt. Zum Glück hat sie einiges von Davies und Alec lernen können, sodass sie sich zu behaupten weiß. Aber ihre Gefangenschaft ist nur der Anfang von einer langen Reihe an Dingen, die die Öffentlichkeit aufrütteln wird. Plötzlich weiß jeder, wer Florence ist. Plötzlich kennt jeder Alecs Geheimnis. Und dann ist da noch ein alter Feind, der unbedingt seine Strafe erhalten muss ...

Der Dark Prince bewegt sich zwischen Tag und Nacht, zwischen Schlössern und Clubs, zwischen Ordnung und Gerechtigkeit. Aber am Ende muss er sich entscheiden. Denn er kann nur eines von seinen zwei Leben wählen. Wird es die Krone Englands? Oder das absolute Gegenteil?

Veröffentlicht am 23.05.2019

Das Grandiose Final einer perfekten Reihe

Ich wollte nie das es endet . Aber wie sagt man so schön , man sollte aufhören wenn es am Schönsten ist.

Ich habe nie eine bessere Geschichte über Liebe Verat Verlust usw gelesen . Ein besseres Ende wie dieses wird es wohl kein zweites mal geben .
Mit jedem Teil der reihe liebt und hasst man Alec mal mehr mal weniger . Ich war oft hin und hergerissen von der Geschichte aber so die Geschichte erzählt wurde ist sie einfach nur perfekt .

Veröffentlicht am 13.03.2019

Gelungenes Ende für eine märchenhafte Geschichte

Wie dir Vorgängerbände ist auch Dark King wieder wunderbar geschrieben, enthält Intrigen, Überraschungen, zerfetzt einem das herz und macht unglaubliche Freude es zu lesen. Die Autorin hat es mit dieser Reihe definitiv in die Liga meiner Lieblingsschriftsteller/innen geschafft! Ich liebe ihr bildgewaltigen, gefühlvollen Beschreibungen und die Hingabe die ich auf jeder Seite fühlen kann. Ic hglaube jedes einzelne Wort von ihr und, dass es ein Märchen ist, ist unverkennbar. Einfach toll!

Ich hatte ja echt Angst, dass die drei nicht ihr gemeinsames Happy End erleben und sich trennen, doch zum Glück wurde ich nicht enttäuscht und sogar doppelt glücklich gemacht. So viele furchtbare Dinge sind Florence geschehen, schlechte Menschen wurden entlarft, und das Gute hat zum Schluss gesiegt, genauso, wie man es sich erwartet.

Ich freue mich besonders über das Happy End für Davies, der mir ja immer irgendwie als Plan B leid getan hat, aber anscheinend seine Bestimmung gefunden hat. Und seinen Sohn, das ist wirklich ein schöner Moment gewesen.

Ich freue mich schon auf ihre anderen Bücher!

Veröffentlicht am 27.09.2018

Ein gelungener Abschluss

Hier ist nun der letzte Teil der Dark-Pince-Reihe.

Dark - Prince - Reihe
Dark Prince - Gefährliches Spiel
Dark Desire - Verbotenes Verlangen
Dark Royalty - Königliches Begehren
Dark Duty - Royale Pflicht
Dark ...

Hier ist nun der letzte Teil der Dark-Pince-Reihe.

Dark - Prince - Reihe

Umfang: 495 Seiten
Verlag: Nova MD
Erscheinungsdatum: 31.08.2018

Cover
Das Cover passt zu den anderen, sieht dieses mal aber etwas anders aus. Der Hindergrund wirkt wie eine schwarze, edle Tapete. Der Titel ist auf einem silbernen Hintergrund aufgedruckt, dem eine Krone aufgesetzt ist. Rosen und Rosenblätter in royalrot umranden den Buchtitel von rechts und links.

Inhalt
Florence wurde entführt und Alec und Davies geben alles um sie zu finden. Es kommt wie es kommen muss und das Geheimnis über den Dark Prince wird öffentlich gelüftet und Alec muss sich entscheiden welches Leben er führen will, ein Leben im Dunkel oder ein Leben im Licht.

Der Schreibstil ist wie gewohnt gut und wie gewohnt ist das Buch ratzefatz durchgelesen und das, obwohl es diesesmal doppelt so dick ist wie die anderen Teile.
Der letzte Teil endete ja mit einem gemeinen Cliffhanger und darum startet das Buch direkt absolut spannend. Es werden nach und nach alle offenen Fragen geklärt und Geheimnisse gelüftet, so dass es manchmal ganz schön viel auf einmal ist, aber wenn man ein gutes Lesegedächtnis hat, sollte es keine Probleme damit geben. Schön finde ich, dass alle Charaktere die in dem Buch eine größere Nebenrolle hatten nochmal vorkommen, wie z.B. die Kellnerfreundin von Florence. Das einzige was ich schade finde, ist, dass es kaum große Sexszenen gibt wie in den ersten Teilen, es ändert aber nichts daran, dass mir auch dieser Teil sehr gut gefallen hat.

Mein Fazit
Dark King ist ein gelungener Abschluss eines modernen Märchens in dem es um Liebe, Lust, Verrat, Gut und Böse und natürlich um eine Prinzessin und ihren Prinzen geht. Auch hier gebe ich wieder 5 Sterne und eine klare Lesempfehlung.