Cover-Bild Hunting Angel 2
Band 2 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.07.2024
J. S. Wonda

Hunting Angel 2

Du wirst mir verfallen

Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde. Ganz im Gegenteil.

Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren.

Und glaub mir, das willst du nicht.

Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst. Ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?

»Du wirst mir verfallen« ist der zweite Band der HUNTING-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda!

Wirst du ihm entkommen?

Veröffentlicht am 31.05.2024

Wahrheit oder Lüge?

Wow, hier passiert viel!

Wow, hier passiert viel!

Im zweiten Band der “Hunting-Angel”-Reihe erfahren wir eine ganze Menge von Ly und Eden, was beide nahbarer und liebenswerter macht. Ly hat mein Herz erobert, auch - oder vielleicht gerde weil- er ein absoluter irrer, chaotischer und manipulativer Psychophat ist. Was ein Kerl! Sein Name ist Programm und er lügt so viel, dass er manchmal selber nicht zu wissen scheint, ob er gerade noch lügt, oder die Wahrheit spricht. Eden steht ihm in Nichts nach, sie ist eine kaputte Seele, bei der sich Wahrheit und Lüge bestens vermischt. Ganz ehrlich - ich steig nicht mehr durch. Hat sie die Jungs nun verraten oder nicht?

Der zweite Band hat mir viel besser gefallen als der erste. So viel Spannung und geballte Gefühle, positive, wie negative.

Der Cliffhanger hat mich sauer zurück gelassen. Ehrlich, Jane, warum??? 🥺