Cover-Bild Smoke
J. S. Wonda

Smoke

Du bist sein Besitz - Exklusiver Farbschnitt

Du bist meine Gefangene.

Du wirst dich jedem meiner Worte fügen.

Es gibt kein Entkommen.

Und ich werde dich töten, wenn du nicht gehorchst.

SMOKE

Du dachtest, du könntest nach dem Land deiner Vorfahren suchen, 2000 Meilen von deiner Heimat entfernt. Du dachtest, du könntest mit deiner Freundin in einen Saloon spazieren, ohne dass dich jemand bemerkt. Du dachtest, du könntest meine Warnung ignorieren, obwohl ich freundlich genug war, dir eine auszusprechen. Du dachtest, ich wollte nur nett sein, als ich dir meine Hilfe anbot. Und selbst als du am nächsten Morgen an mein Bett gefesselt aufwachst, denkst du noch, dir wird nichts passieren. Wie falsch du liegst ...

CINDER

Ich weiß, dass ich niemals nach Montana hätte kommen dürfen, denn hier gilt einzig das Gesetz der Natur. Ich weiß, dass es keine gute Idee ist, die Hilfe des Fremden anzunehmen, auch wenn seine Freunde noch so nett lächeln. Ich weiß, dass ich tun muss, was er verlangt, wenn ich überleben will. Und ich weiß, dass ich unwiderruflich seiner abgrundtiefen Dunkelheit verfallen bin.

Der düstere Reihenauftakt von Bestsellerautorin J. S. Wonda! Zum ersten Mal als veredelte Klappenbroschur. Lass dich entführen in die Prärie Montanas. Atemberaubend spannend, ein Pageturner!

Dark Romance. Bitte verantwortungsvoll lesen.

Reihenfolge:

Band 1 – SMOKE: Du bist sein Besitz

Band 2 – BLAZE: Er ist dein Feuer

Band 3 – CINDER: Sie ist dein Tod

Special – WINTER: Sie bringen dein Ende

Veröffentlicht am 06.06.2024

Cowboys

Dark Romance x Cowboys

Die Gestaltung des Buches ist vom Cover bis hin zur Innengestaltung der Klappen und Kapitel wieder sehr schön, so wie ich es von der Autorin kenne.
Da es sich um ein Dark Romance ...

Dark Romance x Cowboys

Da es sich um ein Dark Romance Buch handelt, sollte jedem klar sein, dass es Szenen beinhaltet, die nichts für sensible, zartbesaitete Leser ist.
Auch ich musste mich langsam an das Genre rein tasten und dabei gehörte auch das Buch Smoke. Es ist das erste Band einer Trilogie.

Das Buch Smoke ist ein Buch bei dem es schnell heiß wird und ist einfach brutal ehrlich.
Und damit ist der Protagonist Smoke gemeint. Er ist so ehrlich, dass die Protagonistin Cinder ihm nicht glaubt. Ganz egal wie oft und genau er ihr die Wahrheit sagt. Es hatte was skurriles dass es schon wieder witzig und süchtig machte weiter zu lesen.
Mit ihr bin ich nicht wirklich warm geworden. Sie versucht einerseits selbst die böse zu sein, ist dann aber andererseits sehr naiv und anstrengend. Wirklich was von ihr erfahren wir noch nicht all zu viel und hoffe das es sich in den nächsten Bänden ändern wird.
Smoke war mein Favorit in dem Buch. Da mir seine brutale Ehrlichkeit und dann seine Liebe für Tiere so suspekt war dass es wieder amüsant war.
Das Setting mochte ich sehr. Die Beschreibungen von Montana sind realistisch und ich konnte mir die Farm bildlich vorstellen.
Die Countryvibes kamen aufjedenfall gut zum Leser durch.
Die Spice Szenen waren mal was neues für mich und haben mich erst fragend zurückgelassen.
Vieles bleibt noch unbeantwortet und man weiß noch nicht was die Vorkommnisse zu bedeutet hat. Hier lässt mich die Autorin neugierig zurück. Gerne hätte ich mir ein mehr Hintergrundwissen gewünscht, aber dafür kann ich mich in den nächsten Bänden überraschen lassen . Der Cliffhanger verspricht auf jeden Fall einiges.

Smoke ist ein vielversprechender Auftakt der Dark Romance Reihe. Und ich bin gespannt auf die nächsten Teile !!