Cover-Bild Very Bad Choice
Band 4 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 25.10.2021
J. S. Wonda

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung (Band 4)
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD CHOICE ist der vierte Band der Kingston University Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 29.07.2023

Es geht spannend weiter

Der Anfang vom Buch hat ein gleich wieder in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht aufhören zu lesen.

In dem Teil habe ich viel erfahren können, was wiederum eine Menge erklärt hat. Mable hat sich zudem entschieden, doch anscheinend war es die falsche Wahl. Die Kings offenbaren immer mehr von sich, was ich richtig gut finde. Das einzige was mich an dem Buch nervt ist, dass Mable sich noch immer nicht zu 100% sicher ist was ich eigentlich auch nachvollziehen kann aber mich dennoch irgendwie nervt beim lesen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, da in den letzten Szenen so viel passiert ist und ich unbedingt wissen muss was weiterhin passiert.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Es wird besser

In diesem Teil, wird es nochmal hart, für Mable. Eigentlich müsste sie einem leid tun, aber sie rennt halt auch immer wieder, mit offenen Armen, ins Messer 😅

Ich finde es gut, dass Clarisse, in diesem ...

Ich finde es gut, dass Clarisse, in diesem Teil, mal ordentlich "auf die fresse" bekommt und Mable sich nicht mehr alles gefallen lässt.

Die Story wird ein bisschen verworrener. Es ist ganz gut, dass ich länger gewartet habe, um die Story nochmal zu lesen, so hat man gleich mehrere Bände zur Verfügung. Denn im Grunde fühlt sich die Story, wie ein großer Krimi mit Thrill und Erotik Aspekten an. Es wird langsam spannender und man kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Ich bin zwar immer noch kein Fan von Mable und lese lieber die Kapitel aus der Sicht der Jungs, aber man freut sich, dass so langsam einige Fragen, die man seit Band 1 hat, beantwortet werden. 👑

Es bleibt auf jeden Fall spannend und auch von der erotischen Seite her, geht es, in diesem Teil voran. Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann fiebern wir manchmal, auf diese Szene, am meisten hin 🤫

Veröffentlicht am 02.05.2023

Spannung und Drama vorhanden....

Ich habe das Buch super schnell durchlesen können, Janes Schreibstile ist einfach grandios. Ich liebe auf einer Seite dieses Umgangssprachliche. Was ich nicht gedacht hatte, als ich diese Reihe begonnen hatte.

Jetzt zum Inhalt. Grob gesagt geht es um Mable die eine Entscheidung treffen muss.

Das Buch hat über 300 Seiten und trotzdem, kann ich nicht genau sagen worum es so wirklich ging. Es wurde so viel geschrieben, erzählt und berichtet. Aber irgendwie frage ich mich was der Inhalt war? Ich bin durch das Buch so geflogen und konnte es nicht weglegen, weil es spannend war. Und dieser Cliffhanger am Ende ist natürlich wieder äußerst deprimierend, aber man ist es ja gewohnt.
Ich wünschte mir aber das die Bücher einfach dicker wären und man so die große Storyline noch mehr verpacken kann zum Thema des Buches (hier war es ja die Entscheidung).

Ich gebe dem Buch trotzdem 4 Sterne, es war spannend, ich mochte besonders das Ende total gerne. Und der Spannungsbogen war immer aufrecht. Gegen Mitte hatte er nur leider einen kleinen Fall.

Ich weiß also nicht wirklich was ich zum Buch sagen soll außer...
Das Spiel geht weiter. Wir sehen uns Band 5

Veröffentlicht am 15.04.2023

Schwierig schwierig

Ich weiß leider selbst nach Band 4 noch nicht so richtig was ich von der Reihe halten soll. Die Storyline ist weiterhin gut und spannend und dagegen kann ich nichts sagen.
Aber die Charaktere sind ein ...

Aber die Charaktere sind ein auf und ab.
Mable und Sylvian mag ich immer mehr. Romeo mag ich weiterhin sehr. Jaxon und Reece, aber auch Zayn steigen immer weiter ab. Irgendwie bekomme ich nicht so wirklich einen Draht zu ihnen, was ich schade finde, weil es durchaus interessante Charaktere sind.
Der Schreibstil ist mal wieder top und würde vorerst bei 4/5⭐️ bleiben.

Veröffentlicht am 14.08.2022

Very Bad Choice

Mable weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Haben die Kings sie wissentlich Clarisse überlassen, damit diese sie dann erniedrigen und foltern kann? Und welche Rolle spielt Vance in dem Ganzen?
Noch ...

Noch immer steht Mable vor der schwierigen Entscheidung zwischen den Kings und dabei kennt sie ihre Geheimnisse nicht. Kann sie sich wirklich für einen entscheiden und kann dies jemals die richtige Entscheidung sein?

Es beginnt gleich spannend, weil Mable in einer wirklich brenzligen Situation ist. Anders als bei den Kings weiß man bei Clarisse nicht, ob sie nicht entscheidende Grenzen übertreten würde. Umso schrecklicher ist es, Mable das durchleiden zu sehen, während ihr niemand helfen zu scheint.
Dadurch verlieren einige Figuren auch eine ganze Menge Sympathiepunkte und ebenso wie Mable ist man ihnen skeptischer gegenüber. Dadurch beginnt man sich auch zu fragen, ob es nicht Zeit wird, dass Mable sich endgültig von den Kings lossagen sollte. Nicht, dass es nicht von vornherein eine gute Idee gewesen wäre, aber durch einige Entscheidungen sorgen die Kings auch dafür, dass man nicht mehr wirklich einen Favoriten hat, weil alle gleich schei*e zu Mable sind.
Umso mehr feiert man Mable dafür, welche Wege sie findet, um sich für alles zu rächen. Auch wenn sie nicht immer so konsequent ist, wie sie vielleicht sein sollte. Aber wäre es anders, wäre es vermutlich auch schnell zu langweilig.
Allmählich geht die Geheimnistuerei der Kings einem auf die Nerven. Ständig deuten sie Dinge an, ohne sie weiter zu erklären oder deutlich zu machen, wobei es sich um Lügen handelt und wobei nicht. Zwar bekommt man als Leser immer noch mehr mit als Mable, dennoch wird es allmählich Zeit dafür, dass die Wahrheiten ans Licht kommen.
Anders als in den vorigen Teilen hat man diesmal das Gefühl, dass nicht allzu viel Handlung vorhanden ist. Es ist eine angenehme Abwechslung, dass es diesmal seltener zu erotischen Szenen kommt, aber leider bleibt es überwiegend bei Dialogen und Gedankengängen, was auf Dauer ein wenig eintönig wirkt.
Wie auch in den vorigen Bänden gelingt es der Autorin einen atemberaubenden Cliffhanger am Ende einzubauen, sodass man direkt zum nächsten Teil greifen will, auch wenn die Reihe dann viel zu schnell vorbei wäre oder man zu lange auf den nächsten Band warten müsste. Wobei es auch an der Enthüllung kurz vor Ende liegt, da man diese nicht wirklich einordnen kann und auf weitere Antworten hofft.