Cover-Bild Very Bad Elite
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 18.06.2024
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Reverse Harem) | Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Du hast dich der Elite widersetzt, und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.

Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.

Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.

Wer ist Romeo?

Auf welcher Seite steht Vance?

Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der, gerade frisch geschlüpft, das Fliegen lernt.

Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.

Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.

Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE ist der 2. Band der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Bitte Vor- und Nachwort beachten • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 15.05.2024

Autorin: J.S.Wonda
ISBN: 9783969669730
Format: Digital

Habt ihr mich vermisst ?
Ich habe gesagt, dass ich der Elite wieder einen Besuch abstatten werde. Ich nehme mein Studium eben ernst. Wenn es nach mir ging, könnten die fünf Kings entthront und abgeführt werden. Es würde mir mein Studium erleichtern, denke ich. Das diesjährige "Spiel" ist pausiert, bis ICH mitspiele. Schön für mich? Im Leben nicht. Die anderen Damen des Schachbretts hassen mich für diesen Aushang am schwarzen Brett. Wieso ? Weil sie somit keine Punkte sammeln können. Was in Kingston bedeutet, dass sie keine Punkte sammeln können, um an dieser Universität bleiben zu dürfen, denn so geht man mit StipendiantInnen um. Sammel für sexuelle Gefälligkeiten Punkte und kämpfe dich an die Spitze. Doch auch das ist viel zu plausibel erklärt und spiegelt nicht die Grausamkeit wieder, die das Spiel und all die ZuschauerInnen beinhalten. Ich hasse dieses Spiel und ich hasse, was das erste Jahr in Kingston mit mir machte. Was die Kings mit mir machten, um sich zu amüsieren. Ob ich jemals über diesen Verrat hinwegkommen werde? Das Vertrauen in Menschen wieder zulassen kann? Es fühlt sich nicht so an. Ich beschließe, all das Mobbing zu ertragen, welches von der Elite ausgeht, hauptsache ich kann studieren. Und die meiste Zeit scheint das zu funktionieren. Doch dafür bin ich auf Hilfe angewiesen und ich weiß nicht, ob mich diese Hilfe abermals fallen lässt, um sich gemeinsam mit der Elite über mich zu amüsieren. Schließlich bin ich die verarmte, naive kleine Mable, richtig ?

Ich LIEBE diese Fortsetzung der Kingstonreihe. Es wird offenbart, was im ersten Teil zurückgehalten wurde. Es läuft viel nach den Kings, jedoch können auch Bauern Könige schlagen, weshalb Mable auf die harte Tour lernt, dass die Elite erbarmungslose Arschlöcher sind. Zumindest die meisten. Grenzen kennen sie keine, um die Hauptcharakterin der Universität zu verweisen. Mobbing steht ganz oben auf dem Stundenplan, wenn da nur nicht das sich immer fortlaufende Schachbrett wäre.
Denn nichts geschieht, ohne dass es die Kings wissen. Und sie wissen, was auf ihren Fluren und hinter verschlossenen Klassenräumen passiert. Jedoch läuft die Zeit gegen sie und nicht nur die Zeit. Da sie das Vertrauen ihrer begehrten Mable verspielt haben, arbeitet sie nicht gerade mit ihnen. Sie misstraut jeden ihrer gesagten Worte. Zurecht?

Ich hatte meinen Spaß mit der Fortsetzung, jedoch zeigte diese, dass niemand vor Taten zurückschreckt. Nicht einmal vorm Töten. Willkommen zurück, Mable.