Cover-Bild Evig Roses (Band 4): Vertrauen will gelernt sein
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 4): Vertrauen will gelernt sein

Eine Buchung, die auf eine glamouröse Hochzeit im romantischen Verona führt, ist ein Traumjob für jede Escort. Auch für mich, würde ich nicht ständig vergessen, dass ich arbeite. Verona hält schon am ersten Tag viele spannende Überraschungen bereit. Eine extrovertierte Clique, in der vermutlich jeder jeden schon mal kommen gesehen hat, eine Schnitzeljagd mit einem sehr schrägen Preis, der mich dazu bringt, ernsthaft über Sex mit meinem Bruder nachzudenken, und an meiner Seite dieser kolossal komplizierte Mann, der alle Blicke auf sich zieht und deshalb durchdreht. Wenn Pascal und ich uns nicht gerade anschreien, vögeln oder einer von uns einen wirklich bedenklichen psychotischen Anfall bekommt, ist unsere gemeinsame Zeit aber schön. Und merkwürdig. Und aufregend. Ich weiß nicht, wie sich diese Sache zwischen uns beschreiben lässt. Ich weiß nur, dass dieses Wochenende mit mehr als einem Knall startet.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Wie nach Hause kommen

Wenn man freiwillig eine Nachtschicht einlegt, weil man auf ein bestimmtes Buch wartet und gleichzeitig eine Symbiose mit seiner Kaffeemaschine eingeht, dann kann es nur bedeuten, dass ein neuer Roman von Jasmin Romana Welsch das Licht der Welt erblickt hat.

Dieses mal verschlägt es unser Escort Emma in das romantische Verona auf eine Hochzeit. Aber nicht irgendeine! Aber mehr kann ich aus Spoilergründen nicht verraten, aber beim Lesen ging mir einfach so dermaßen das Herz auf. Wie jeder, der Jasmins Bücher alle kennt, weiß, ist es immer wieder schön, ein, zwei vertraute Namen zu lesen und mehr aus bereits erzählten Geschichten zu erfahren. Und wenn ich nicht gerade Lachkrämpfe bekommen habe, weil sich diverse Männer so ultra lieb haben, dass man im Strahl kotzen möchte, dann feiere ich die unzähligen Fettnäpfchen, in die Emma immer wieder mit voller kraft hineintritt.

Aber nicht nur Fettnäpfchen sind ihr Hobby – Nein – diese Frau ist auch sowas von Begriffsstutzig, dass ich sie am liebsten aus dem Buch herauszaubern (Hier bitte eine Hermine oder Wahlweise Hufflepuffanspielung einfügen) und ihr dann kräftig auf den Hinterkopf schlagen möchte.

Dieser Band ist so viel mehr, als seine Vorgämnger. Intimer, romantischer, herzerwärmend. Aber dennoch bleibt Jasmin sich treu. Emma ist kein Abklatsch diverser anderer Damen aus ihren Werken, sondern viel komplexer, als ich zunächst annahm. Na da haben sich ja zwei gefunden…

Abschließend bleibt mir eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass ich zwar nicht viele, aber wieder einmal wirklich schöne Lesestunden, mit viel Bauchschmerzen (vom Lachen) verbracht habe. Die Reihe wird immer besser und mit ‚Vertrauen will gelernt sein‘ toppt dieser Band seine Vorgänger um Längen. Absolutes Lesehighlight!

Veröffentlicht am 16.11.2020

Lustig und so interessant

Evig Roses - Vertrauen will gelernt sein von Jasmin Ramona Welsch konnte mich wieder super unterhalten und zum lachen bringen.

Die Autorin bleibt ihrem Stil treu und bringt einen mit lustigen Anekdoten ...

Die Autorin bleibt ihrem Stil treu und bringt einen mit lustigen Anekdoten zum Lachen und schmunzeln. Besonders gefallen hat mir das man mehr von Pascal erfährt.

Ich hätte nie gedacht das er Emma mit zu einer Hochzeit nimmt und das kann nur absolut lustig werden. Emma und Pascal sind wie Feuer und Wasser. Umso toller ist es wie Emma sich für ihn einsetzt und auf seine Ticks reagiert.

Dieses Buch fühlt sich einfach an wie nach Hause zu kommen und zu entspannen, selten eine so humorvolle und erotisches Buch in einem gelesen. Ganz ehrlich einige Szenen, da kann ich nur sagen Wow wieso liegt mein Mann neben mir und pennt wenn ich solche Bücher lese 😂😂😂

Definitiv eine absolute Empfehlung von mir und kleiner Tipp lässt euch nicht zu rattig machen