Cover-Bild Ash - Dunkle Stille
Band der Reihe "Noir-Saga"
  • Verlag: tredition
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 21.10.2022
K.T. Steen

Ash - Dunkle Stille

„Ash.“ Die Art, wie er meinen Namen aussprach, sanft und eindringlich, ließ zugleich Schmetterlinge in meinem Magen aufstoben und meinen Puls vor Furcht in die Höhe schnellen.

Ash leidet seit dem rätselhaften Verschwinden ihrer besten Freundin unter Albträumen. Im Schlaf erlebt sie Nacht für Nacht, wie sie und ihr früherer Schwarm Liam von eiskalten Schatten überfallen werden.
Um über den Verlust ihrer Freundin hinwegzukommen, zieht sie mit ihren Eltern um – weit weg von Liam. Als er sich nach drei Jahren unerwartet bei ihr meldet, bricht sie spontan in ihre alte Heimat auf. Sie möchte ihren Träumen auf den Grund gehen und sie endgültig überwinden. Schnell erkennt Ash jedoch, dass Liam sie nicht um der alten Zeiten willen treffen wollte. Er hat den Auftrag, sie ihrer Bestimmung zuzuführen … und trägt selbst die Dunkelheit aus ihren Träumen in sich.

Veröffentlicht am 15.01.2023

Spannende Romantasy

Mit Ash hat die Autorin eine neue Fantasy-Dilogie gestartet. Ich finde es immer wieder faszinierend, was für Welten, Kreaturen oder Fähigkeiten die Fantasie von Autoren für uns Leser erfindet.

In Ash ...

In Ash sind es dunkle Schatten, Schwärze, die die junge Ashley in Träumen verfolgen. Seit dem Verschwinden ihrer besten Freundin erlebt Ash jede Nacht seltsame Albträume, in denen auch ihr Schwarm Liam immer eine Rolle spielt.

In der Hoffnung, endlich damit abschließen zu können, folgt Ash dem Ruf der alten Heimat und hofft, dass eine Begegnung mit Liam ihren Albträumen endlich ein Ende setzt. Aber was sie stattdessen erfährt, stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf.

Mir gefällt der grundsätzliche Gedanke, dass jede noch so kleine Entscheidung, unserem Leben eine neue Richtung geben kann. Dass es Menschen gibt, die uns unterstützen und wie Schutzengel über uns wachen.

Aber wie es immer so ist, Macht in den falschen Händen kann eine schreckliche Waffe sein. Und so bange ich um Ash und Liam, ihre Familien und Freunde und hoffe, dass sie am Ende siegreich aus ihren Kämpfen hervorgehen und die Menschheit nicht mehr in Gefahr ist. 😉

Mir haben bisher alle Bücher von K.T.Steen gefallen und so kann ich auch Ash für alle Romantasy-Freunde weiterempfehlen.