Cover-Bild Zweite Chance für die Liebe
Band 1 der Reihe "Zweite Chance …"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 15.08.2022
Kacey Fierce

Zweite Chance für die Liebe

Liebesroman
Sie ist weg.
Und es ist meine Schuld.

Als Jako mich aus den Fängen meines Entführers befreit, stehen zwischen uns eine Menge unausgesprochener Worte. Doch der Albtraum ist noch lange nicht vorbei, denn mein Peiniger ist mir dicht auf den Fersen.
Während Jako und ich uns wieder annähern und ich anfange, meine Vergangenheit zu bewältigen, kommen Geheimnisse ans Licht, die lieber im Verborgenen hätten bleiben sollen. Ist unsere Liebe stark genug, um diesen Kampf zu gewinnen?

Die Fortsetzung von Kacey Fierce´s Zweite Chance für ein Herz ist ein gebührender Abschluss für die leidenschaftliche Dilogie um Jako und Valerie.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Ein grandioser Abschluss

Achtung leichte Spoiler wer Band eins nicht kennt.
Nachdem der erste ...

Achtung leichte Spoiler wer Band eins nicht kennt.
Nachdem der erste Band ein richtiges Highlight geworden ist und vor allem nach dem Ende, konnte ich den zweiten Band gar nicht erwarten. Der Cliffhanger war echt mies, hat aber auch dazu geführt, dass mir die Geschichte sehr präsent im Kopf geblieben ist und ich so sehr schnell wieder in der Geschichte gefangen war.
Das Buch geht gleich spannend weiter und durch den lockeren und flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Ich muss sagen, dass ich nach dem ersten Band eine Idee hatte wie es weitergehen könnte, allerdings habe ich mich damit echt getäuscht. Nach Vals Entführung und den vielen offenen Fragen, dachte ich das die Geschichte im eine andere Richtung laufen würde, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Ehrlich gesagt fand ich die überraschenden Wendungen echt mega, weil ich damit nicht gerechnet hätte und es nicht mehr viele NA Bücher schaffen mich (positiv) zu überraschen.
Nach ihrer Entführung ist Val eher in sich gekehrt und ruhiger, sie muss viel verarbeiten, zweifelt an sich selber und erfährt zudem auch einiges über Sky, dass ihr ebenfalls den Boden unter den Füßen wegzieht. Dennoch ist sie immer noch unglaublich stark und kämpft weiter. Sie gibt nicht auf und lässt sich nicht unterkriegen, was ich sehr mochte.
Jako hilft ihr dabei und muss gleichzeitig einiges von ihr einstecken. Ich fand es toll wie er zu ihr gehalten hat, obwohl er auch selber einige Probleme hat. Auch in diesem Band mochte ich ihn einfach unglaublich gerne.
Die Beziehung der beiden wird einigen Belastungsproben ausgesetzt und machmal fragt man sich, ob sie das alles wirklich durchstehen können, ohne das ihre Beziehung am Ende doch daran zerbricht.
Dennoch merkt man die Verbundenheit zwischen ihnen und wie sie sich gegenseitig kraft geben, was ich toll fand, denn zusammen sind sie noch stärker als alleine.
Insgesamt ein großartiger Abschluss für die Dilogie, bei der ich bis zur letzten Seite mit Val und Jako mitgefiebert habe. Ich konnte gar nicht anders als mich von der spannenden und emotionalen Geschichte mitreißen zu lassen.

Veröffentlicht am 19.09.2022

Wundervoll!

Kennt ihr das, wenn ihr sofort mit einem zweiten Band loslegen müsst, weil euch die Geschichte nicht mehr aus dem Kopf geht?💚

Genau so ging es mir hier. Ich habe sofort nach dem Beenden von Band eins ...

Genau so ging es mir hier. Ich habe sofort nach dem Beenden von Band eins mit diesem hier begonnen und mich sofort wieder in dem Bann dieser dunklen Liebesgeschichte verloren. Tatsächlich ging es wahnsinnig spannend weiter und ich hätte nicht erwartet, dass dieser Band genau so stark ist, wie der erste. Ich liebte den Stil der Autorin nach wie vor und sie konnte mich völlig einnehmen. Um mich herum gab es nichts anderes, als diese Geschichte, dieses Buch und die unglaublich starken Charaktere. Beide machten eine greifbare Entwicklung durch und überzeugten mich weiterhin. Ihren Platz in meinem Herzen haben sie auf jeden Fall sicher. Auch in diesem Band traf ich auf unwahrscheinlich heftige Wendungen und Überraschungen, die mich direkt getroffen haben. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und machten somit eine wahre Berg- und Talfahrt durch.

Ich kann es kaum erwarten, weitere Geschichten von dieser unglaublich starken Autorin zu lesen!💚

Veröffentlicht am 10.05.2024

Mega

Nachdem Band 1 mit einem heftigen Cliffhanger endete, war ich sehr hyped auf den zweiten und letzten Band.

Kacey Fierce hat auch in dem Schlussband eine wahnsinnig gute Spannung und Leidenschaft aufbringen können, die mich in ihren Bann gezogen hat. Jako hat mein Herz sowieso und die Suspence macht aus der Liebesgeschichte fast einen Krimi, da auch auf unnötigen Spice verzichtet wird. Diese Mischung gefällt mir sehr gut!

Die Geschichte von Valerie und Jako ist sehr unterhaltsam und hat mir noch besser gefallen wie Band 1.

Veröffentlicht am 28.08.2022

Tolle Storyidee, leider wenig Tiefgang

Achtung: Da es sich bei dem Buch um Band 2 der Dilogie handelt, kommen in der folgenden Rezension Spoiler vor.

Band 1 endet mit einem riesen Cliffhanger. Valerie wird entführt und man fiebert richtig mit. Jako tat mir unheimlich leid und deshalb musste ich unbedingt erfahren, wie es weiter geht. 😱

Wie in Band 1 konnten mich die Charaktere leider nicht vollends überzeugen. Mir fehlte es ein bisschen an Tiefgang und auch Authentizität. Denn obwohl Themen wie Selbstzweifel, Traumata und psychische Gesundheit behandelt werden, fand ich Valeries Verhalten oft unverständlich bis hin zu nervig. 😕

Die Story an sich fand ich aufregend und mitreißend. Man deckt mit Jako und Valerie zusammen die Geheimnisse um die verstorbene Sky auf und auch die Sache mit dem Spenderherz fand ich sehr sehr spannend. 🥰

Letztendlich konnte ich keine wirkliche Bindung zu den Protagonisten aufbauen. Jako hat mich teilweise sehr aufgeregt. Im einen Moment ist er sehr liebevoll und auch seine Kontrollsucht und sein Zwang, Valerie zu beschützen konnte ich verstehen. Aber dann ist er wieder richtig unsensibel und braust total schnell auf. Ich finde viele Probleme in diesem Buch lagen an mangelnder Kommunikation. Was ja auch für einen dramatischen Effekt sorgt. Aber Valerie war mir manchmal doch zu drüber. 😅

Ich kann die Dilogie dennoch empfehlen. Einfach weil sie mit einem einzigartigen Plot und mitreißenden und spannenden Momenten überzeugt. Man will einfach weiter lesen. 🥰