Cover-Bild Die drei !!!, Die Pony-Verschwörung (drei Ausrufezeichen)
Band der Reihe "Die drei !!!"
  • Verlag: Kosmos
  • Ersterscheinung: 07.07.2015
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Kari Erlhoff

Die drei !!!, Die Pony-Verschwörung (drei Ausrufezeichen)

Kim, Franzi und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Ein eigenes Pferd! Ein Traum geht für Jessi in Erfüllung. Doch warum ist "Skuggabaldur" auf einmal viel wilder als beim Probereiten? Ein neuer Fall für Kim, Franzi und Marie!

Veröffentlicht am 12.03.2024

Gute Geschichte

Die Handlung dieses Bandes ist sehr schön und spannend. Ich mag es sehr gerne, dass in dieser Geschichte Pferde mal wieder eine Rolle spielen. Die Geschichte könnte noch ein paar Seiten mehr haben, ist ansonsten aber meiner Meinung nach perfekt umgesetzt.

Veröffentlicht am 06.06.2023

ganz nett

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Der Fall war etwas kürzer als gewohnt, dennoch ganz unterhaltsam. Der Fall wirkte konstruierter als sonst und die Auflösung war schnell vorherzusehen.