Cover-Bild Verliebt in einen Herzensbrecher
Band 2 der Reihe "Boston Bachelors"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.08.2019
Karin Lindberg

Verliebt in einen Herzensbrecher

Liebesroman
Ein Übergangsmann, der die Risse in ihrem Herzen mit Komplimenten klebt – was kann da schon schiefgehen?

Attraktiv, unkompliziert und charmant – das ist Elijah. Noch dazu taucht er im perfekten Moment auf, denn Cat braucht nach ihrer miesen Trennung dringend Ablenkung. Da kommt ihr ein unverbindlicher Flirt gerade recht! Cat findet, sie und Elijah passen perfekt zusammen: Er hat noch nie an die Liebe geglaubt, und sie tut es jetzt auch nicht mehr.Doch Cat hat nicht damit gerechnet, dass Elijah sie zum Lachen bringt, dass ihr Liebeskummer sich in seinen Armen schneller auflöst als Eiswürfel im heißen Wasser. Sie ahnt, dass sie gehen sollte, ehe ihr Herz aufs Neue zerbricht.
Denn Elijah wird niemals fähig sein, sie so zu lieben wie sie ihn … oder doch?

Jeder Roman der Boston Bachelors-Serie ist in sich abgeschlossen. Fans von Verrückt nach Mr. Wrong dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Liv und Nate freuen.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Verliebt in einen Herzensbrecher: Liebesroman (Boston Bachelors 2) / aufregende Story voller Emotionen

In " Verliebt in einen Herzensbrecher: Liebesroman (Boston Bachelors 2) " trifft Cat auf Elijah als sie unter Liebeskummer leidet. Doch der charmante und nie um einen Spruch verlegene Elijah schafft es, das sie ihren Ex vergisst und statt dessen ihn anziehend findet.
So beschließen sie, da beide nicht bzw nicht mehr an die Liebe glauben, das sie Friends with benefits werden könnten und so das beste aus der Situation zu machen.
Aber mit der Zeit merkt Cat, das sie ihr Herz mehr möchte und dazu ist Elijah nicht bereit, oder etwa doch?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Cat und Elijah mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Absolut empfehlenswert

Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Karin Lindberg´s Bücher sind einfach ein Suchtfaktor. Genau wie ihre anderen Bücher, hab ich auch das verschlungen. Wahnsinnig schön. ...

Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Das Cover allein ist wunderschön. Irgendwie frisch und frech, so wie das ganze Buch <3

Das Buch kann unabhängig von "Verrückt nach Mr. Wrong" gelesen werden. Einige liebgewonnene Charaktere tauchen hier wieder auf und man feiert fast schon innerlich ein Wiedersehen mit ihnen, als ob man sie jahrelang nicht gelesen hätte :)

Der Schreibstil ist nach wie vor, wie man es von der Autorin gewöhnt ist, flüssig und angenehm zu lesen und vor allem humorvoll. Ich musste so oft lachen :)) gerade auch ihre bildliche Sprache mag ich sehr, sehr gern. Ich bin dann immer bei den jeweiligen Charakteren i Buch und hab das Gefühl, mit ihnen durchs Buch zu gehen und alles zu sehen <3 es zieht einen einfach von Beginn an in die Geschehnisse und fesselt einen. Ich hab mich ertappt, dass ich versuchte langsamer zu lesen, weil ich einfach nicht wollte, dass es endet und trotzdem kam der Moment :(

In die Charaktere konnte ich mich gut hineinversetzen. Beide sind wahnsinnig sympathisch und die Dialoge sind teilweise zum brüllen komisch :)) aber auch die Gefühle wurden super toll zum Leser transportiert. Die ein oder andere Wendung in der Geschichte hat es dann auch ein bisschen spannend gemacht.
Cat und Eljiah sind einfach absolut authentisch dargestellt.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen und freu mich schon auf die nächsten Bücher <3

Veröffentlicht am 14.08.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Dies ist der zweite Band der Boston Bachelors und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Wer den ersten Band, verrückt nach Mr. Wrong, ...

Wer den ersten Band, verrückt nach Mr. Wrong, kennt der trifft auf alte, lieb gewonnene Figuren und darf sich auf ein Wiedersehen freuen.
Cat und Eljiah haben das erste Mal ein heißes zusammen treffen in Form eines Café to go, nämlich über Cats Shirt. Womanizer Eljiah haut der jungen Frau gleich ein paar Macho Sprüche um die Ohren. Sein Glück das Cat gerade an dem Kummer ihrer zerbrochenen Beziehung zu nagen hat. Sonst wäre er nicht so glimpflich davon gekommen. Durch Eljiahs Freund und Geschäftspartner Nate und Cats Freundin Liv, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg. So das sie sogar eine Überraschung, die Nate für seine Freundin Liv machen möchte, gemeinsam planen und ausführen. Als sie sich dabei näher kommen, kann Eljiah nicht aus seiner Haut und seine Vergangenheit hemmt die Gegenwart.
Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, jeder einzelne kann vollkommen in seiner Rolle überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Charme. Die humorvollen Dialoge brachten mich mehr als einmal zum Lachen und ich fühlte ebenso ein ums andere Mal mit den beiden Hauptakteuren. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, bildlich und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen ließen mich diesen hinreißend und runden Roman in einem Durchlauf lesen. Für mich ist dieser dynamisch und spannend präsentierte zweite Band der Boston Bachelors ein hinreißend und romantisch, spannendes Lesevergnügen.