Cover-Bild The Offer

The Offer

Liebe mich nicht ... - Roman
Anja Mehrmann (Übersetzer)

Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …

Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen...

Veröffentlicht am 03.02.2019

Toller zweiter Band der Reihe <3

INHALT

INHALT
Nicole ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicole nicht entziehen ...

COVER
Das Cover gefällt mir auch beim zweiten Band der Reihe wieder richtig gut. Die Farben wurden perfekt aufeinander abgestimmt und haben mich direkt angesprochen. Ich finde es immer super wenn die Cover einer Reihe aufeinander abgestimmt und nicht unterschiedlich sind.

SCHREIBSTIL
Karina Halle hat einen sehr lockeren und flüssigen Schreibstil. Sie hat es geschafft mir die Protagonisten sofort näher zu bringen. Die Geschichte hatte eine tolle Atmosphäre und wurde mit viel Charme und Humor erzählt.

MEINUNG ZUM BUCH
Endlich ging die 'Being with you' Serie von Karina Halle weiter. Nachdem wir schon in The Pact viele Charaktere kennenlernen durften, ging es nun endlich mit The Offer weiter. Dieser zweite Band kann unabhängig vom ersten gelesen werden. Allerdings treffen wir wieder viele alte Bekannte, daher wäre es durchaus von Vorteil den ersten gelesen zu haben.

Nicola ist alleinerziehende Mutter der kleinen Ava und versucht so gut es geht ihr Leben alleine auf die Reihe zu bekommen. Sie ist nicht nur eine liebevolle und starke Frau, sie ist auch eine ganz tolle Mama der Kleinen und kümmert sich super um sie. Bei ihr merkte man sofort, dass Ava an erster Stelle steht. Doch nicht nur die Geldsorgen und die schäbige Wohnung machen Nicole zu schaffen. Sie wird auch noch gekündigt und steht somit vor noch größeren Problemen als sie als alleinerziehende Mutter sowieso schon genug hat.

Bram ist ein Frauenheld wie man sie aus Filmen kennt. Unglaublich gutaussehend, charmant und lässt nichts bei Frauen anbrennen. Doch manchmal trügt der äußere Schein, denn Bram ist nicht nur das was er nach aussen hin zeigt. Ihn mochte ich von Seite zu Seite mehr und er konnte mit seiner hilfsbereiten und rücksichtsvollen Art mich immer mehr von sich überzeugen.

Bram und Nicola hatten sich auf der Hochzeit von Linden und Steph die wir bereits im ersten Band begleiten durften, kennengelernt. Leider konnte Bram mit einem nicht so guten ersten Eindruck nicht von sich überzeugen was Nicola durch eine ziemlich lange Zeit der Geschichte hindurch beschäftigt. Bram half Nicola durch die schwierige Zeit und dadurch näherten sie sich immer mehr an.

Es war super schön zu lesen wie sich beide zu einem Team entwickelten und auch die kleine Ava mit eingebunden haben. Ava ist ein wahrer Goldschatz und hat mich das ein oder andere mal sehr zum lachen gebracht. Natürlich erleben wir hier auch die ein oder andere Hürde die die beiden gemeinsam bewältigen müssen. Selbstzweifel und Missverständnisse führen dazu das Bram um seine Liebe zu Nicola und der kleinen Ava kämpfen muss. Bram hat mich auch hier sehr überrascht und hat des öfteren Bewiesen was für ein toller Kerl er ist.

Auch der zweite Band der Reihe konnte mich voll und ganz überzeugen und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der Reihe. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Heyne Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 28.01.2019

toller 2 Band

Band 2 der Reihe kann unabhängig zum Band 1 gelesen werden.

Im 2 Band geht es um den coolen Playboy Bram und die Alleinerziehende Nicola.

Nicola steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen , ihr gekündigter ...

Band 2 der Reihe kann unabhängig zum Band 1 gelesen werden.

Im 2 Band geht es um den coolen Playboy Bram und die Alleinerziehende Nicola.

Nicola steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen , ihr gekündigter Job und noch Ava ihre 5 jährige Tochter die unter einen schweren Krankheit leidet.

Da taucht Bram auf der Sunnyboy mit dem schlechten Ruf ein Playboy zu sein , er bietet Nicola seine Hilfe an .

Wird Nicola vertrauen zu Bram fassen ?

Ist es dem Playboy wirklich ernst ?

Was für ein Geheimnis trägt Bram mit sich herum ?

Eine tolle Story die durch den angenehm flüssigen Schreibstil Spaß gemacht hat zu lesen .

Der lockere humorvolle und auch mal ernste Umgangston der Hauptcharaktere haben super zu Story gepasst.

Die erotischen Szenen sind super in die Geschichte eingebaut aber sind nicht der Schwerpunkt der Story was mir ebenfalls gut gefallen hat .

Kleiner Minuspunkt , mir war in den Szenen in denen es im Dialog um Erotik ging , war mir die 5 Jährige Ava einfach zu oft in der Nähe

Veröffentlicht am 23.01.2019

Nette Unterhaltung

The Offer:

Darum geht es:

The Offer:

Darum geht es:

Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …

Fazit:

Das ist Teil 2. der Reihe von Karina Halle.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich muss sagen, dass mich dieser Teil leider enttäuscht hat. Meine Erwartungen waren sehr hoch, da ich The Pact geliebt habe.

Das Cover hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen. Es ist für mich ein totaler Eyecatcher.

Der Schreibstil, war sehr locker, leicht, flüssig und einfach nur toll. Wie gewohnt aus Teil 1.

Die Charaktere haben mir eigentlich auch sehr gut gefallen. Vor allem Nicola und die kleine Ava die beiden haben mich total verzaubert. Die beiden sind einfach so so so süß und ich habe gerne die Geschichte der beiden verfolgt. So eine kleine Familie die so liebevoll ist.

Bram mochte ich leider gar nicht, er hat mich nicht berührt und ich fande es sehr schade, dass er immer total den Playboy raushängen lässt. Er denkt immer nur an das eine. Klar er hat auch seine guten Seiten und hilft wo er kann. Aber er konnte mich leider nicht überzeugen.

Ich fande es sehr schön, dass bekannte Gesichter aufgetaucht sind wie Linden, Steph und Kayla. Sie konnten mich hier wieder total überzeugen.

Die Story hat mich leider auch nicht komplett mitreißen können. Es war ganz nett die Beziehung von Nicola und Bram zu verfolgen. Aber wirklich mitgerissen hat es mich nicht.

Was mir wiederum sehr gefallen hat ist der liebevolle Umgang zwischen Mutter und Tochter.

Allem in Allem war es eine nett Unterhaltung aber leider konnte mich dieser Teil nicht überzeugen. Schade!

Ich vergebe 3 von 5 Herzchen,

Veröffentlicht am 17.01.2019

The Offer

Die „Being with you“-Serie der Autorin Karina Halle geht mit „The Offer – Liebe mich nicht“ in die 2. Runde.

Nachdem mir der erste Teil „The Pact“ gut gefallen hat, habe ich bei dem 2. Teil nicht lange überlegt und zugegriffen

In „The Offer“ wird die Geschichte von Bram und Nicola erzählt. Bram ist der Bruder von Linden und Nicola die beste Freundin von Steph. Linden und Steph sind die beiden Hauptfiguren im ersten Teil der Serie. Ich bin der Meinung, dass man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann.
Sowohl Bram als auch Nicola kamen in „The Pact“ als Randfiguren vor, aber so wirklich viel hat man von ihnen nicht mitbekommen.

Nicola ist alleinerziehende Mutter von einer 5jährigen Tochter und ihr steht in finanzieller Hinsicht das sprichwörtliche Wasser bis zum Hals. Noch in der Probezeit wird ihr gekündigt, bei ihrer Tochter wird eine schwere Krankheit diagnostiziert und sowohl die aktuelle Wohnung wie auch die Möbel in ihr haben schon bessere Zeiten gesehen.

Von Männern hat Nicola nach den letzten Erfahrungen die Nase erst einmal gestrichen voll und vor dem Hintergrund ihrer derzeitigen Sorgen auch keinen Kopf für eine Beziehung. So stösst Bram mit seinem Flirtversuch auf der Hochzeitsfeier seines Bruders Linden bei Nicola auf taube Ohren und als er sich kurz darauf mit einer anderen Frau in die Büsche schlägt, zementiert das Nicolas schlechte Meinung über ihn.

Bram hat also einen schweren Stand, als er versucht Nicola bei ihren Problemen zu helfen und selbst sein verschmitzter Charme scheint ihm bei der jungen Frau nicht weiterzuhelfen.

Im Lauf der Zeit ändert sich Nicolas Bild von Bram und sie muss eingestehen, dass ihre Vorurteile teilweise unbegründet waren. Gefühle erwachen, denen sich beide nicht entziehen können oder wollen und so kommt man sich näher, aber Nicola tut sich mit Vertrauen schwer und Bram kämpft noch mit den Fehlern seiner Vergangenheit. Gibt es die Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Auch „The Offer“ hat mir gut gefallen. Einerseits erfindet die Geschichte das Rad nicht neu, aber es macht Spaß die Kabbeleien der beiden Protagonisten zu beobachten und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Das erotische Prickeln beansprucht seinen Platz in der Geschichte, drängt sich aber nicht zu sehr in den Vordergrund.

Auf das kleine „Drama“ zum Ende hin, hätte ich persönlich verzichten können, aber ohne ein dramatisches Ausrufezeichen scheint man in solchen Geschichten heutzutage nicht mehr auszukommen

Von mir gibt es für die sympathische und unterhaltsame Lovestory 4 Bewertungssterne und ich bin schon auf den 3. Teil gespannt!