Cover-Bild Bunte Bilderrätsel für Schlauköpfe. Labyrinthe, Suchbilder, Memory, Puzzles, Sudokus, Fehler finden u.v.m. für Kinder ab 6 Jahren
  • Verlag: Bassermann
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
Kate Overy

Birte Dittmann (Übersetzer), Ed Myer (Illustrator), Graham Rich (Illustrator)

Beliebte Bilderrätsel für Ratefüchse ab 6 Jahren

Hier ist Hirnschmalz gefragt, denn diese bunte Rätselkiste für Kinder ab 6 Jahren ist voll von Nüssen, die es zu knacken gilt: Suchbilder, Bilder-Sudokus, Labyrinthe, Puzzle-Bilder, Gedächtnis-Rätsel u.v.m. Katzenkünstler Pablo Picatto, der rockende Dino Rex, ein Einrad fahrendes Einhorn und viele andere lustige Figuren bevölkern die Seiten und erhöhen den Rätsel-Spaß!

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

• Dieses Buch befindet sich bei Toval in einem Regal.
  • Toval hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.07.2022

Toller Zeitvertreib

Ein liebevoll gestaltetes Rätselbuch für junge Rätsler. Mein Sohn hat das Buch in einem Zug durchgerätselt und hatte viel Freude damit.
Verschiedene Arten von Rätseln begeistern über längere Zeit und lassen ...

Verschiedene Arten von Rätseln begeistern über längere Zeit und lassen keine Langeweile aufkommen.
Auch als Geschenkidee super geeignet!