Cover-Bild Mein Anzieh-Stickerspaß
  • Empfohlenes Alter: bis 4 Jahre
Kathrin Lena Orso

Mein Anzieh-Stickerspaß

Dagmar Henze (Illustrator)

T-Shirt, Pulli … Fehlt noch was? – Komm mach mit beim Anziehspaß! Lustige Reime begleiten durch Jahres- und Tageszeiten und animieren dazu, die Figuren im Bild passend anzuziehen.Mit fünfzehn abwaschbaren, immer wieder verwendbaren Anzieh-Stickern.

Was trägt man, wenn der Herbstwind braust? Und bei welchem Wetter sind Gummistiefel nicht verkehr? Anziehen macht Spaß! Aber es ist gar nicht so leicht.In diesem fröhlichen Spielbuch werden Kinder durch schöne Reime dazu aufgefordert, die richtigen Kleidungsstücke zu jedem Wetter herauszusuchen. Dabei können sie zwischen 15 beiliegenden Anzieh-Stickern wählen und die Figur im Bild anziehen. Quatsch machen ist natürlich auch erlaubt! So werden spielerisch Konzentration, Kreativität und Feinmotorik trainiert.Die extra dicken Anzieh-Sticker haften auf allen glatten Oberflächen und können ganz leicht auch von kleinen Kinderhänden rückstandsfrei immer wieder abgelöst werden. Bei Verschmutzung lassen sich die Sticker mit kaltem Leitungswasser abgewaschen.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Stickerspass

Das Kinderbuch "Stickerspass" ist aus dem Ravensbuger Buchverlag und geeignet fuer Kinder ab 2 Jahren.

Der Preis ist ganzschoen hoch, aber dennoch haben die Kinder viel Spass beim Anziehen der Kinder in diesem Buch mittels Sticker. Und das immer Situatonsbedingt. Drinnen braucht man sich nicht so warm anzuziehen, wie draussen. Eine tolle Sache und dazu noch Spielspass und Beschaeftigung fuer die kleinen.