Cover-Bild Silver Dragons - Viel Rauch um Nichts
  • Ersterscheinung: 12.05.2011
Katie MacAlister

Silver Dragons - Viel Rauch um Nichts

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

Die Doppelgängerin May ist die Seelengefährtin des Silberdrachen Gabriel. Doch auch der attraktive Dämon Magoth gibt sich die größte Mühe, May für sich zu gewinnen. Und dieser fällt es immer schwerer, seinen Verführungsversuchen zu widerstehen. Umso erschütterter ist sie, als Gabriel sie bittet, dem Werben des Dämons nachzugeben. Was führt der Silberdrache im Schilde?

Veröffentlicht am 13.12.2020

ich liebe die Drachen

Die Doppelgängerin May ist die Seelengefährtin des Silberdrachen Gabriel und gerade sitzt sie bei dem Dämon Magoth fest. May will zurück zu Gabriel, doch der bittet sie Magoth Verführungsversuche nachzugeben.
Gleich ...

Gleich nach den ersten Seiten war ich zurück in der Welt der Silver Dragon. Zurück bei meinen Freunden und habe es vermisst. :) Ich liebe den Humor von Katie MacAlister´s Bücher. Davon kann ich nie genug bekommen. Die Geschichte ist spannend, leidenschaftlich und humorvoll. Man merkt schnell das es nicht so einfach wird. Die beiden haben noch einen langen Weg vor sich. Ein paar alte Bekannte tauchen auch wieder auf und ein paar neue Charaktere zeigen sich auf. May scheint endlich ihr Glück gefunden zu haben und doch wird sie Magoth einfach nicht los. Voller Vorfreude greife ich jetzt zum nächsten Band und hoffe das hier wir endlich Magoth loswerden.

Veröffentlicht am 02.12.2016

Viel Rauch um Nichts

Viel Rauch um Nichts ist der zweite Band der Silver Dragons Reihe von Katie MacAlister.

May liebt Gabriel, den Silberdrachen. Doch ihr Herrscher, der Dämonenfürst Magoth, will sie für sich gewinnen. Was führt Gabriel im Schilde, dass er May dazu überreden will?

Konflikte im Liebesleben, der magischen Mächte und allerlei anderes tummeln sich hier wieder zu einer lebendigen, witzigen Geschichte, der es auch nicht an Spannung fehlt. Die Charaktere sind super und der Schreibstil liest sich sehr flüssig - geradezu verschlingbar...

Veröffentlicht am 16.06.2017

Zwei ist besser als eins

Der zweite Band der Silver-Dragons-Reihe hat mich wieder voll überzeugt.

Der zweite Band der Silver-Dragons-Reihe hat mich wieder voll überzeugt.

Die Geschichte zwischen May und Gabriel geht weiter und alles könnte so schön sein, wenn da nicht Magoth, Mays Dämonenlord/ Gebieter wäre.

Doch wie man Katie MacAlister kennt, wird sie auch für diese schwierige Lage wieder eine Lösung finden- natürlich nicht sofort und auf die leichte Art und Weise, aber dadurch schafft sie natürlich wieder einen lockeren Romantasy-Roman voller Humor und Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Erotisch abwechslungsreich

Nachdem mir der erste Teil schon zugesagt hat, musste natürlich gleich der zweite her. Der zweite Teil ist sogar noch besser als Band 1 und ich habe so mitgefiebert.
Das Cover entspricht nicht so ganz meinem Stil, da ich Köpfe auf Buchcover meistens nicht so toll finde.