Cover-Bild Devils of Justice
  • Ersterscheinung: 13.02.2024
  • ISBN: 9783989420106
Katy Crown

Devils of Justice

Du gehörst uns (Dark Reverse Harem)

Eine verruchte Kanzlei,

vier unmoralisch handelnde Praktikanten

und eine College-Studentin, die ihnen verfällt.

River, Nate, Gabe und Alec haben in den letzten Wochen alles darangesetzt, Liberty das Leben schwerzumachen und sie zu zerstören. Sie ist sich bereits sicher, die Praktikumsstelle in der Kanzlei Black und Partner zu verlieren, doch plötzlich ändern sich die äußeren Umstände radikal. Denn die raffinierten und unwiderstehlichen Männer geraten mehr und mehr in Zugzwang und geben sich mit einem Mal Mühe, Liberty auf ihre Seite zu ziehen. Sie verführen die Studentin und geraten dabei selbst in einen Strudel aus Faszination und Versuchung. Es wird ihnen klar, dass auch Liberty etwas zu verbergen scheint. Als sie sich jedoch alle noch schneller in Gefahr befinden als gedacht, stellt sich die bisherige Dynamik zwischen ihnen endgültig auf den Kopf. Wird Liberty alles riskieren, um die Frau zu sein, die ihnen allein gehört?

Erlebt mit Devils of Justice - Du gehörst uns das Finale der fesselnden Dark-Reverse-Harem-Dilogie von Katy Crown mit gleich vier brandheißen Jungjuristen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Grandioses Finale! Warum ist es jetzt schon vorbei?!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe den ersten Teil inhaliert und musste dringend wissen, wie es weiter geht.

Cover:
Genau wie das Cover des ersten Teils ist auch dieses Cover wieder ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Genau wie das Cover des ersten Teils ist auch dieses Cover wieder wunderschön. Es scheint das glatte Gegenteil zu sein vom ersten Teil und dennoch ist vieles gleich. Eigentlich unterscheidet es sich nur in der Hintergrundfarbe, die diesmal weiß statt schwarz ist und die goldenen Elemente kommen noch besser zur Geltung.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerband:
Nachdem sie Liberty das Leben schwergemacht haben um sie vom Praktikum zu vertreiben, müssen Nate und die Jungs nun alles daransetzen, sie für sich zu gewinnen. Denn die Situation hat sich geändert und sie brauchen dringend Libertys Hilfe. Liberty scheint schon zu ahnen, was die Jungs wirklich machen, doch auch sie hat ein Geheimnis.

Handlung und Thematik:
Die Handlung ging direkt nahtlos von Teil 1 weiter und zog mich direkt wieder mit. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es wurde actionreicher und brutaler. Die Trigger-Warnungen sollten ernst genommen werden, es ist nichts für schwache Nerven. Der erotische Part und die unerwarteten Wendungen waren auch hier an vorderster Front. Ich bin sehr traurig, dass es dann doch so schnell vorbei war. Eine sehr packende Reverse-Harem-Dark-Romance, die mich sehr begeistern konnte!

Charaktere:
Auch in diesem Teil konnten mich die Charaktere wieder sehr begeistern. Die Dynamik änderte sich und es war trotzdem noch sehr genial und die Charaktere waren authentisch. Durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen. Alle Charaktere inklusive Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe und waren besonders.

Schreibstil:
Ich liebe Katy Crowns Schreibstil einfach. Die Seiten flogen nur so dahin und ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die Charaktere zogen mich in ihren Bann. Durch die bildlichen Beschreibungen war ich mittendrin statt nur dabei. Es wurde ein bisschen brutaler, aber das hatte ich mir sowieso erhofft. Es gab auch einiges an erotischem Prickeln und unerwartete Wendungen. Ich bin sehr traurig, dass es jetzt vorbei ist, ich hätte gerne noch mehr über Liberty, Nate, Gabe, River und Alec gelesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Grandioses Dilogie-Finale. Ich liebe die Charaktere, das Setting und die mitreißende Handlung. Eine Reverse-Harem-Dark-Romance die ich allen nicht Zartbesaiteten empfehlen kann.

Serien-Reihenfolge:
Devils of Justice: Wir teilen nicht
Devils of Justice: Du gehörst uns

Veröffentlicht am 02.04.2024

Spannend und fesselnd

Ich habe mich sehr auf Band 2 von „Devils of Justice“ gefreut! Der Schreibstil von Katy Crown ist so unglaublich fesselnd, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen kann. Ich liebe die Atmosphäre die geschaffen wird und dass das Buch aus so vielen Sichten geschrieben ist. Das ist hier tatsächlich sehr passend, da man dadurch jeden Protagonisten noch besser kennenlernt. Mir hat Band 2 auch einen Tick besser gefallen als der erste, weil man doch einfach mehr erfahren hat und den Protagonisten näher war.

Liberty und die vier heißen Jungjuristen Nate, Gabe, Alec und River entwickeln sich alle weiter und öffnen sich immer mehr. Liberty ist oft etwas naiv und unsicher, wird aber gleichzeitig auch immer selbstbewusster und mutiger. Man spürt, dass sie sich bei den Jungs wohlfühlt. Zwischen ihnen ist es vertraut und leidenschaftlich. Was ich toll finde, dass jeder der Jungs so anders ist und man sich für keinen entscheiden kann und will, und zum Glück auch nicht muss. Sie sind einfach alle toll und jeder hat mich auf seine Weise wirklich sehr überrascht!

Die Geschichte entwickelt sich ganz anders wie ich vermutet habe. Die Handlung ist anfangs etwas ruhig, aber dann wird es nach und nach spannend, sodass man der Wahrheit immer näherkommt. Der Plottwist ist unfassbar gut und überraschend, dass man es erst gar nicht glauben kann und kurz verwirrt ist. Das hat mich echt sprachlos gemacht. Was ich doch etwas vermisst habe….der Reserve Harem Anteil war mir zu wenig, die Bindung zu den Charakteren war für mich nicht immer ganz da bzw. konnte ich den Wandel der tiefen Gefühle nicht bei allen ganz nachvollziehen. Außerdem hätte ich mir als Abschluss ein etwas anderes Ende gewünscht, mit Hinblick auf was kommt.

Insgesamt ist es aber eine sehr fesselnde, besondere, heiße und leidenschaftliche Geschichte. Der Abschied ist mir gar nicht so leicht gefallen, weil ich echt tief in der Geschichte drin war und von den Charakteren gerne noch so viel mehr gelesen hätte. Eine tolle Dilogie!
4/5

Veröffentlicht am 29.02.2024

Ein schöner Abschluss :)

Nach dem Cliffhanger von Band 1 musste ich sofort Band 2 lesen, denn Libertys Geschichte hat einige Fragen aufgeworfen. Die Idee hinter der Story finde ich sehr gut, denn ich mag das Setting und die Thematik ganz gerne. Der Schreibstil war auch sehr angenehm zu lesen und durch die verschiedenen Perspektiven der Figuren konnte die Welt mehr an Tiefe gewinnen. Die Charaktere konnten mich in diesem Band übrigens auch überraschen. Sowohl die Nebenfiguren als auch die Protagonisten haben ihre Geheimnisse offenbart. Ich war von manchen Wendungen ziemlich überrumpelt und hätte mir die Geschichte lieber als Trilogie anstatt einer Dilogie gelesen. Denn dadurch hätte man mehr Platz für individuelle als auch emotionale Entwicklungen, wie die Gefühle der Charaktere, gehabt. Dennoch war es sehr spannend und unterhaltsam die Geschichte von Liberty und den Jungs zu lesen. Die männlichen Protagonisten konnten mich größtenteils auch von sich überzeugen durch ihr Spektrum an Persönlichkeitsmerkmalen. Es gab auch einige Spice Szenen, die ich sehr interessant und abwechslungsreich finde. Ein Kritikpunkt habe ich jedoch. Denn ich kam mir beim Lesen zeitweise etwas verloren vor, weil ich nicht unbedingt einen roten Faden erkennen konnte bzw. die Zusammenhänge nicht verstanden habe. Das ist jedoch auch subjektiv zu betrachten. Die letzten Szenen haben der Geschichte einen runden Abschluss gegeben. Jedoch muss ich anmerken das ich die Story nicht gänzlich abgeschlossen finde, es wirkt ziemlich offen, wodurch die eigene Fantasie die Lücken schließen kann. Insgesamt betrachtet bekommt das Buch von mir aufgerundete vier Herzen.