Cover-Bild Love me on Ice
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.10.2024
Katy Crown

Love me on Ice

Eishockeystar Ace wird wegen eines Skandals und einer drohenden Sperre dazu verdonnert, den Assistenten der Eiskunstläuferin Hailey zu vertreten. Doch sein Ruf eilt dem Spieler voraus, weswegen die engagierte Hailey alles andere als begeistert ist.

Ace:
Mein Leben lief gut, sehr gut sogar. Eine grandiose Karriere, schöne Frauen, die sich um mich reißen. Nun steht alles auf dem Spiel, wegen einer dummen Entscheidung und einem Pressebericht darüber. Die Einzige, die mich davor bewahren kann, ist Hailey Olsen. Doch an ihr scheint mein Charme abzuprallen, wie ein Puck am Torpfosten. Gut, dass ich Herausforderungen liebe.

Hailey:
Ein Sieg bei den Eiskunstlauf-Meisterschaften ist mein Ziel. Diesem bin ich sehr nah. Doch Ace Coleman verwirrt mich, lenkt mich ab. Er folgt mir auf Schritt und Tritt, spielt meinen neuen Assistenten, weil er sein Leben leicht nimmt, Fehler begeht. Meine Karriere ist mein Leben, ich kämpfe für meinen Traum. Ace treibt mich in den Wahnsinn und ausgerechnet das fasziniert mich. Steckt hinter dem oberflächlichen Hockeyspieler doch mehr als ein Macho?

Farbschnittausgabe inklusive Charakterkarte und Lesezeichen

Veröffentlicht am 18.10.2024

Ein liebevolles Schneeflöckchen

So ein schönes Buch! Etwas unüblich, finde ich zwar die Schriftart des Titels, aber irgendwie passt es zur Geschichte. 🥹 Und einen fantastischen Farbschnitt gibt es auch.

Anfangs hatte ich gaaaanz klein ...

Anfangs hatte ich gaaaanz klein Wenig Probleme mit dem Schreibstil. Ich konnte es einfach nicht so flüssig lesen. Nach dem ich mich aber gewöhnt hatte, bin ich nur so durch die Zeilen geflogen und habe die Geschichte innerhalb zwei Tagen verschlungen.

Besonders mochte ich die humorvolle Art, mit der Ace und Hailey anfangs miteinander umgegangen sind. Da blieb der ein oder andere Schnunzler bei mir nicht aus. 😌

Außerdem gefiel mir die Entwicklung von Ace und auch von seinem Ice-Hockey-Team. Er hat gelernt, für sich selbst einzustehen und das Team lernt, andere Sichtweisen zu verstehen. 🫶🏽

Auch Hailey gefiel mir gut. Sie hat ebenfalls eine tolle charakterliche Entwicklung hingelegt. Zwar war sie am Anfang echt schwach und hat sich ziemlich herum schubsen lassen, aber manchmal braucht es anscheinend einfach nur den richtigen Menschen, der einem seinen eigenen Wert zeigt. 😍

Zum Schluss möchte ich noch einmal Sophie und Ace‘ besten Freund erwähnen. Sie verkörpern einfach genau das, was beste Freunde sein sollten. Sie unterstützen gegenseitig Ace und Hailey und sind einfach für sie da. Bin auch von den beiden ein echter Fan geworden!

Fazit
Insgesamt war die Geschichte von Ace und Hailey für mich echt eine tolle kurzweilige Geschichte. Ich fände es echt toll, noch mehr aus dem Ice-Hockey und Eiskunstlauf-Universum zu lesen. 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.10.2024

Liebe, Sport und Spice!

Eine Sports Romance von Katy? Das kann ja nur gut werden!

Die Bücher von Katy habe ich im Dark-Romance Genre kennengelernt und bin absolut happy, dass ich auch ohne das Dark vorweg ihre Bücher verschlinge.
Ich ...

Eine Sports Romance von Katy? Das kann ja nur gut werden!

Ich liebe ihren Schreibstil und die Hingabe zu ihren Charakteren.

Die Geschichte von Ace und Hailey war gespickt mit Herzmomenten, Spice, Wutausbrüchen und sehr viel Testosteron.
Hailey, eine zierliche Eisprinzessin, die alles für ihren Erfolg tut.
Ace, ein Eishockeyspieler und Frauenheld, der das Leben nicht allzu ernst nimmt.
Das typische Klischee aber dennoch absolut unterhaltsam.

Ace hat eine extrem große Klappe und tappt gerne mal in Paparazzi Fallen. Um seine Skandale wieder auszubügeln wird er der persönliche Assistent von unserem Schneeflöckchen. Selbstverständlich unfreiwillig und mit Hintergedanken.

Die Beziehung zwischen den beiden wird recht schnell intensiv. Körperlich wie auch emotional.
Und es wäre kein gutes Buch, wenn in den letzten 100 Seiten nicht noch einmal die Bombe platzen würde.
Die Geschichte hat mich leicht an Icebreaker erinnert konnte mich aber im Gegensatz zu dieser Story komplett überzeugen.

Gerne würde ich mehr aus diesem Universum lesen.
Vielleicht ja von Sophie und Sawyer?