Cover-Bild Sommerzauber im kleinen Katzen-Café
Band 4 der Reihe "Mr. Maunz"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Kerstin Garde

Sommerzauber im kleinen Katzen-Café

Roman | Romantischer Wohlfühlroman in der Lüneburger Heide

Abschied von den zauberhaften Katzen und dem romantischsten Katzencafé der Lüneburger Heide: Ein sommerlicher Feel-Good-Roman zum Wohlfühlen und Zeit vergessen. Für alle Leser:innen von Manuela Inusa und Holly Hepburn

»Und als hätte Mr. Maunz auch das verstanden, warf er sich in Pose, setzte sich direkt vor Simon hin und blickte stolz in die Kamera wie ein Profimodel. Es hätte nur noch ein bisschen Wind gefehlt, der ihm das Fell dramatisch um die Ohren wehte.«

Plötzlich ist alles anders. Alisah ist gerade von einer Reise zurückgekehrt, schon soll sie das kleine Katzencafé übernehmen, während Lilly und Baptiste ein Erbe in der Bretagne antreten. Dann taucht auch noch der attraktive Simon Markwardt auf, um seine Wahlkampagne in Oldendorf zu führen. Kein geringerer als Mr. Maunz soll ihm helfen, sein Image aufzubessern und Stimmen zu gewinnen. Doch der rote Kater hat überall seine Pfötchen im Spiel, denn mit einem Mal steigen nicht nur Simons Umfragewerte, zwischen Alisah und ihm sprühen auch Funken. Doch ist diese Liebe wirklich das, was sie vorgibt zu sein?

Veröffentlicht am 27.06.2024

Abschied vom kleinen Katzen Cafè

Leider ist das jetzt der letzte Teil der Geschichten um Mr.Maunz und das bezaubernde Katzencafè. Durch alle vier Jahreszeiten durften wir mit den vierbeinigen und zweibeinigen Bewohnern von Oldendorf emotionale,lustige und spannende Geschichten erleben.Alisah,die Kuchenfee vom Kitty Cat fühlt sich einsam zwischen den ganzen glücklichen Pärchen in ihrem Freundeskreis und lässt sich auf eine Fake-Love Geschichte mit Lillys Ex Simon ein,um ihn bei seinem Wahlkampf zum Bürgermeister zu unterstützen.Und auch sonst passiert wieder so einiges in diesem Buch und nicht nur für die vier Fellnasen wird es turbulent.
Auch diese Geschichte ist wieder so liebevoll und unterhaltsam von Kerstin Garde geschrieben,ich liebe einfach ihre Wohlfühlbücher.
Ganz besonders gut gefällt mir,dass es für Erna,eine meiner liebsten Nebenprotagonistinnen der Reihe ein ganz besonderes Happy End gibt.Aber lest selbst,ich kann die Bücher nur empfehlen

Veröffentlicht am 27.06.2024

süße Fake-Love und tolles Reihen-Finale

Kerstin Garde nimmt uns in Sommerzauber im kleinen Katzen-Café ein letztes Mal in ihrer Jahreszeiten-Reihe rund um Mr. Maunz mit nach Oldendorf und schließt damit die im Piper Verlag erschienene Reihe ...

Kerstin Garde nimmt uns in Sommerzauber im kleinen Katzen-Café ein letztes Mal in ihrer Jahreszeiten-Reihe rund um Mr. Maunz mit nach Oldendorf und schließt damit die im Piper Verlag erschienene Reihe ab.

Ja ihr lest richtig 😫 dies ist der letzte Teil der Herzgeschichten und ich wollte eigentlich gar nicht lesen, um sich nicht verabschieden zu müssen. 🥺
Jedoch hat meine Neugier natürlich wieder gesiegt und so durfte ich die zuckersüße Geschichte von Alisah und Simon lesen.🤭

Mein Fazit zur Fake-Love der Zuckerbäckerin im KittyCat und Lillys Ex ist nach dem Erleben einer tollen Lesezeit, dass der Sommerzauber ein würdiger Abschluss für die Reihe ist und ich die Rasselbande egal ob menschlich oder auf Pfoten echt vermissen werde.🥹

Ja, es ist auch in diesem Band wieder recht chaotisch, gefühlsaufwallend und doch hat es Kerstin erneut mit ihrem so schön heimelig, ruhigen Stil geschafft eine absolute Wohlfühlgeschichte zu schreiben, die mir also erneut viel Freude und eine wunderbare Lesezeit beschert hat.

Wie allerdings die Story der beiden schlussendlich dann ausgegangen ist, das erfahrt ihr nur, wenn ihr dem KittyCat und ihren Fellnasen einen Besuch abstattet, denn Mr. Maunz erzählt euch diese Geschichte ebenfalls sehr gerne.

Ich bedanke mich jetzt sehr bei Kerstin für diese Wohlfühlzeit und hoffe, dass ich irgendwann solch ein schönes Plätzchen wieder lesend kennenlernen darf.🫶