Cover-Bild Naughty, Sexy, Love
Band 3 der Reihe "Dive Bar"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Kylie Scott

Naughty, Sexy, Love

Cornelia Röser (Übersetzer)

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage - bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken ...

"Eine bezaubernde Liebesgeschichte!" ROMANTIC TIMES

Der Abschlussband der DIVE-BAR -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Veröffentlicht am 26.01.2019

Absolut klasse

Auch der dritte Band dieser Reihe von Kylie Scott hat mir wieder sehr gut gefallen.

Dieses Mal dreht sich das Buch um Eric, der die Frauen liebt und ihnen gern den Kopf verdreht. Als er sich gerade ändern will um seinen Freunden etwas zu beweisen zieht in die Wohnung neben ihn Jean Antal ein, die ihn magisch anzieht. Doch Jean ist schwanger und ein Kind möchte Eric dann doch nicht...

Ich fand dieses Buch einfach klasse und habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Es ist so herrlich mit anzusehen wie Eric und Jean miteinander umgehen und sich verändern ohne es zu merken. Einfach himmlisch. Beide waren mir von Anfang an sympathisch und man hofft einfach, dass das mit den beiden was wird.

Ganz klasse finde ich auch, dass die Protagonisten der ersten beiden Bände immer schön mit auftauchen, so dass man über sie auch noch etwas erfährt. Dennoch kann man den Band auch unabhängig lesen, die Geschichte ist stimmig und in sich geschlossen.

Für mich gibt es eine absolute Leseempfehlung, tolle Story mit Superklasse Leuten. Unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Seitenanzahl: 320 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0284-6
Erschienen am: 21.12.2018 im LYX Verlag by Bastei Lübbe

Klappentext:

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert …

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage – bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken …

Achtung Spoilergefahr!!!

Zum Inhalt:

Bad Boy, Playboy, Frauenheld – Eric Collins’ Ruf eilt ihm voraus. Jeder in Coer d’Alene weiß, dass der attraktive Barbesitzer keine Frau zweimal in sein Bett lässt und eine feste Beziehung für ihn nicht infrage kommt. Zumindest bislang. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag Erics Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern und endlich ruhiger zu werden. Dass ausgerechnet jetzt die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan einzieht, scheint ein schlechter Scherz des Schicksals zu sein. Jean ist wunderschön, schlagfertig und lustig – und sie ist hochschwanger. Eric weiß, dass er die Finger von ihr lassen muss, koste es, was es wolle. Nicht nur ist ein Mann wie er das Letzte, was Jean zurzeit in ihrem Leben braucht. Eric kämpft auch noch mit den Dämonen seiner Vergangenheit, die in Jeans Gegenwart lauter denn je sind. Die beiden können Freunde sein – nicht mehr und nicht weniger. Doch ihr Entschluss gerät schneller ins Wanken, als es den beiden lieb ist …

===========================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Das Cover ist ähnlich wie die der vorherigen Bücher dieser Reihe. Meinen persönlichen Geschmack trifft es mittlerweile nicht mehr, aber es hat ja keinen Einfluss auf die Geschichte. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir zu Beginn sehr schwergefallen ist die Zusammenhänge zu verstehen. Anderthalb Jahre zwischen Band 2 und 3 ist definitiv zu lange. Ich musste erst einmal überlegen in welcher Verbindung die einzelnen Protagonisten zueinander stehen. Nach kurzer Zeit lief es dann aber reibungslos. Viele Charaktere kennt man aus den vorherigen Büchern. War Eric in der Vergangenheit ein Playboy der keinen Flirt ausgeschlagen hat, lernt man ihn in hier von einer ganz anderen Seite kennen. Er machte auf mich einen sehr nachdenklichen und verletzlichen Eindruck. Gleichzeitig ist er sehr liebevoll und einfühlsam. Seine Gedankengänge haben mich teilweise sehr amüsiert. Jean habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist schlagfertig, charmant und nimmt dennoch kein Blatt vor den Mund. Ihre Hintergrundgeschichte hat mich sehr berührt. Es ist mir unverständlich wie geliebte Menschen sich so verhalten können. Näher möchte ich auf ihre Geschichte nicht eingehen da ich sonst zu viel verraten würde. Manche Protagonisten waren mir hier nicht ganz so sympathisch, obwohl man eigentlich weiß dass sie nur das beste wollen. Alex mag ich auch hier, sie hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen. Mir hat dieses Buch um Klassen besser gefallen als die vorherigen Teile dieser Reihe. Ein Buch das ans Herz geht und den Leser von Anfang bis Ende in seinen Bann ziehen kann. Leser die Fans von Liebesgeschichten mit viel Gefühl und Herz sind, werden an diesem Buch ihre wahre Freude haben. Von mir gibt es ganz klar volle Punktzahl.

5 von 5

Veröffentlicht am 09.01.2019

...begeistert wie eh und je, wow Eric ist einfach der Hammer..

Ich liebe die Bücher von Kylie. Ich kenne auch die vorherigen Teile und habe die Gemeinschaft sehr lieb gewonnen und war immer voll und ganz involviert. Dies ist auch so im 3. Teil der Reihe. Das Buch kann aber auch unabhängig von den vorherigen gelesen werden. Ich warne aber vor, Ihr verpasst etwas, besonders auch die Gastauftritt von Stage Dive, da die Bücher in Ihrer Heimatstadt spielen und sie mit Hauptprotagonisten zur Schule gingen.
Der 3. Teil handelt von Eric, Er ist schon immer ein schlimmer Finger und Frauenschwarm gewesen, der nichts an brennen lässt.
Jedoch zeigt Er sich im Wandel und das ist das Besondere in diesem Teil. Es ist herrlich mit an zu sehen, wie Er sich verändert und ernsthaft über seine Fehler nach denkt. Hervorhebend natürlich die weibliche Protagonistin, die dies alles noch verstärkt.
Sie verändert mit Ihrem Umzug alles und versucht sich gegen die immer wieder einnehmende Anziehungskraft zu wieder setzen. Eric ist jedoch ganz anders als sein Ruf und ist in der wichtigsten Situation da, wenn Sie Hilfe am meisten braucht.
Ich liebe es wenn Eric ganz seinen eigenen Weg geht und doch immer mehr sich bewusst wird, welchen Er eingeschlagen hat.
Ein genialer Band zum Abschluss, der mich zum Glück mit wenig Drama vollkommen überzeugt hat.

Herausstehend war für mich auch der familiäre als auch freundschaftliche Rückhalt. Die Mitglieder der Drive Bar sind wie eine Familie, immer unterstützend zu Erics Seite. Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die Protagonisten der anderen Bände, die Info zum aktuellem Leben sowie auch zu meinen entzücken die Mitglieder der Stage Dive zu erleben und in vollen Genuss geboten zu bekommen.

Ich bin voll und ganz in der Welt versunken und habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen.
Besonders viel Freude haben mir die humorvollen Szenen und romantischen Gesten beschert, die einen vollkommen entzücken als auch überraschen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

naughtysexylove

kyliescott

netgalley

werbung

Veröffentlicht am 31.03.2021

Süße Liebesgeschichte mit Plus fürs Herz

Nun habe ich auch endlich diese Trilogie beendet und ich muss sagen, ich lasse sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinter mir, denn insgesamt war sie wirklich gut, aber dennoch noch lange nicht so gut wie die anderen Bücher der Autorin, die ich vorher gelesen habe. Allerdings mochte ich diesen Band, trotz ein paar Mängeln, wieder wirklich gern.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist und bleibt gut, leicht zu lesen, mitreißend, prickelnd und bildlich und so war es auch hier wieder.

Ebenfalls hat mir die Geschichte hier wieder besser gefallen als in Band zwei, denn diese war, nach anfänglichen Problemen meinerseits, in sie hineinzufinden, wirklich toll. Ich mochte die Chemie zwischen Eric und Jean von allen Paaren dieser Reihe am liebsten und habe sie auch super gern begleitet. Vor allem mochte ich, dass auch diese Beziehung sich wieder langsam entwickelt hat und aus Freundschaft Liebe wurde und genauso, dass ein Baby schon fast die Hauptrolle spielt und das auf wirklich süße Art und Weise. Wenn mich jemand fragen würde, wie ich mir die perfekte Familie vorstelle, so kommt diese auf eine ungewöhnliche Weise in diesem Roman vor. Aber neben den Liebesdingen gibt es auch andere interessante Entwicklungen, welche mit der Dive Bar selbst zu tun haben und die ich echt spannend fand, wenn ich mir auch schon fast denken konnte, wie es am Ende ausgehen wird. Trotzdem war dieser Band wieder absolut unterhaltsam und hatte neben dem typischen Humor auch ein bisschen Emotionen, ohne aber auf Drama zu setzen.

Auch die Charaktere mochte ich hier wieder richtig gern. Zwar ist Eric irgendwie ein Kindskopf, aber das passt auch zu ihm und seien wir mal ehrlich, die meisten Männer sind doch Kindsköpfe, oder! Aber so aufopfernd und liebevoll er ist, fand ich ihn einfach großartig. Und auch Jean fand ich gut geschrieben, wenn sie auch nicht so ein starker Charakter ist, wie andere Figuren in dieser Reihe. Mein absoluter Favorit war aber Ada, ein kleines süßes Special, welches mein Herz erweicht hat.

Insgesamt habe ich auch mit diesem Band wieder eine sehr unterhaltsame, teilweise echt witzige Liebesgeschichte geboten bekommen, die mein Herz berühren konnte und die Reihe, nach einem nur eher mittelmäßigen zweiten Band, zufriedenstellend abgeschlossen hat.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Ein gelungener Abschluss mit zuckersüßen Momenten

Eric Collins lässt nichts anbrennen und lässt niemand nah an sich heran. Er liebt seinen Barkeeper Job und seine Freiheit. Doch nach einem Schicksalsschlag beginnt er Abstinent zu werden und umzudenken. Da zieht die schöne, schlagfertige und hochschwangere Jean in der Wohnung nebenan ein und sein Entschluss gerät mächtig ins Wanken.

Der Abschluss der Dive-Bar-Reihe. Ich mochte diese Geschichte. Am Anfang war mir Eric sehr unsympathisch, was sich aber zum Glück schnell änderte. Kylie Scott kann erwachsene Männer echt gut kindische Züge verleihen. Obwohl ich hier, im Gegensatz zu „Perfect Mistake“, Erics Verwandlung glaubwürdig fand.
Dadurch das er bei Adas Geburt dabei war, hat er sich in die Kleine verliebt. Es war unfassbar süß wie er mit der Kleinen umging. Während ich das schreibe, muss ich immer noch schmunzeln. Es war auch schön zu lesen, wie hingebungsvoll er ist.
Jean fand ich stark. Sie hatte die Kraft, trotz aller Gegenwehr dieses Kind zu bekommen, auch wenn ich es nicht richtig finde, dem leiblichen Vater nichts zu sagen.
Jean ist jung, aber nicht dumm. Jean weiß, was sie will und holt es sich auch. Das finde ich beeindruckend. Auch fand ich es sehr schön, dass die Geschichte ohne künstliches Mega-Drama auskam.
Bis auf Nell waren mir auch alle Charaktere sympathisch und am Ende musste ich so oft schmunzeln, weil diese große chaotische Familie einfach bezaubernd ist. Eine klare Leseempfehlung von mir.