Cover-Bild Boston Belles - Villain
Band 2 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Villain

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 23.12.2021

Was ein Wahnsinns Buch, welches bis zum Ende Überraschungen offen hält

»𝐅𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐨̈𝐬𝐞, 𝐟𝐮̈𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐫 𝐢𝐡𝐫 𝐑𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐬𝐭𝐫𝐚𝐡𝐥𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐑𝐮̈𝐬𝐭𝐮𝐧𝐠.«

»𝐷𝑎𝑠 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ«

»𝐷𝑎𝑠 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ«

»𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔«
Wow! Was ein Wahnsinns Buch, welches bis zum Ende Überraschungen offen hält. 5/5

»𝐷𝑖𝑒 𝑃𝑟𝑜𝑡𝑎𝑔𝑜𝑛𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛«
Unsere Protagonistin ist Persephone, die ein ordentliches Päckchen mit sich rumtragen muss. Einen Ex der ein Vollidiot ist und dann gibt es da noch Cillian. Er wirkt kühl, lässt niemanden an sich ran und hat selbst eine Menge durchgemacht. Weshalb er so ist, wie er ist.

»𝐷𝑎𝑠 𝐶𝑜𝑣𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑠𝑡𝑖𝑙«
Genau wie im Band 1 bin ich auch hier wieder begeistert von dem Cover.
L.J. Shens Schreibstil ist auf eine andere Art sehr besonders und tatsächlich gefiel mir Band 2 viel besser, da ich nach Band 1 ahnen konnte was auf mich in diesem band erwartet.
Die Autorin schafft unverwechselbare Charaktere mit einer dunkleren Seite. Jedoch haben auch diese beim genaueren Hinschauen eine sensible Art an sich, die sie nach außen hin womöglich nicht zeigen.

»𝐷𝑖𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑𝑙𝑢𝑛𝑔«
Mir hat die Entwicklung der Protagonisten sehr gefallen und besonders da Ende hat das Buch für mich herausragend gemacht.

»𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡«
Wow! In diesem Buch geht es heiß her und der Leser lernt die Protagonisten auf eine ganz eigene Art und Weise näher kennen.

Veröffentlicht am 21.12.2021

Wunderschöner Schreibstil

Worum geht es in der Geschichte?

Worum geht es in der Geschichte?
Persy hat aufgrund ihrer Ehe mit Paxton einen Haufen Schulden. Die Kredithaie sind ihr auf den Fersen und drohen ihr schon mit Pr0stiution, wenn sie es nicht schafft, die Schulden ihres Mannes zu bezahlen. Aus Scham vermeidet sie es ihre Freundinnen nach Geld zu fragen und geht zu dem einzigen Mann, der ihr sonst noch helfen könnte: Cillian Fitzpatrick. Dieser stellt jedoch eine ungewöhnliche Bedingung, aus Not und weil Persy schon immer etwas für Kill empfunden hat, geht sie auf den Deal ein. Während Kill dachte, sie wäre leicht zu steuern, zeigt sich Persy jedoch von einer ganz anderen Seite und schafft etwas, was keiner vor ihr geschafft hat und findet zudem noch sein größtes Geheimnis heraus.
Was macht die Geschichte so besonders?
Starke Frauen in der Literatur sind keine Besonderheit mehr, aber Persy ist anders stark. Von ihr geht eine emotionale Stärke aus, die der Leser förmlich spüren kann. Sie lässt sich von niemanden etwas sagen und respektiert jeden, ganz gleich ob Feind oder Freund. Sie hält an ihre Träume und Ziele fest, auch wenn es für den Rest nicht mehr als Hirngespinste sind. Obwohl sie in ihrer Ehe viel gelitten hat, hat sie dennoch an die Liebe geglaubt und ihren Standpunkt klar ausgedrückt.
Durch die wechselnden Sichtweisen war es auch sehr spannend, den Kampf zwischen Cillian, seinen Gefühlen und Persy mitzuerleben. Den eiskalten, gefühllosen Badboy oder ›Schurke‹ hat Cillian bis zuletzt sehr gut durchgezogen. Irgendwann habe ich angefangen ihn anzuschreien, weil ich unbedingt wollte, dass er zu seinen Gefühlen steht und als er es dann getan hat, war es nicht nur ein Kreischmoment, sondern auch sehr romantisch.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Gegensätze ziehen sich an

Meinung
Hierbei handelt es sich um den zweiten Band der Boston-Belles Reihe, welcher aber auch problemlos ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Bei diesem Roman lautet der Grundsatz Gegensätze ziehen ...

Meinung

Bei diesem Roman lautet der Grundsatz Gegensätze ziehen sich an. Cilian ist kalt, stur, von sich und seinen Prinzipien überzeugt. Man merkt zwar schnell den weichen Kern hinter der harten Schale, aber es gab einige Momente, bei denen ich über sein Auftreten nur den Kopf schütteln konnte.

Persephone ist warmherzig, naiv, aber auch zurückhaltend. In Gegenwart vom männlichen Part wirkt sie fast schon blass. Doch sie sorgte für einige Überraschungen im Verlauf- sie entwickelte Selbstbewusstsein, bewies Stärke und Mut, aber vor allem schaffte sie es Cilian aus der Reserve zu locken.

Die Entwicklung der Romanze zwischen den beiden ist langsam, die Hintergründe der Hauptpersonen kommen erst nach und nach ans Licht, was aber bei beiden Aspekten dafür sorgte, dass man sich in vollem Umfang mit allen vertraut machen konnte und sich selbst ein wenig in den Emotionen verlor.

Fazit
Von mir gibt es auch für die Fortsetzung eine klare Empfehlung. Wer Liebesgeschichten mag, die abseits von "normal" sind kommt hier sicher auf seine Kosten. 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 18.12.2021

Wieder mal ein Highlight

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach. Sie schafft es einfach immer mein Herz zu brechen um es dann wieder Stück für Stück zusammen zu setzen.

Es handelt sich um den zweiten Teil der Bosten Belles ...

Es handelt sich um den zweiten Teil der Bosten Belles Reihe und ich habe den ersten Teil bis jetzt noch nicht gelesen, aber das war kein Problem.

Cillian ist nicht einfach nur ein Bad Boy. Er macht es dem Leser und natürlich vor allem auch Persephone, wirklich so gar nicht leicht. Ich habe ihn gehasst und war mir zeitweise sicher, dass es für ihn tatsächlich keine Rettung gibt - Persephone lauf!

Das Buch ist sowohl aus Persephones als auch aus Cillians Sicht geschrieben. Dadurch hat der Leser eine tolle Einsicht in die Gedankenwelt der Beiden. Was es aber nicht immer viel leichter gemacht hat

Aber natürlich beherrscht die Autorin das Spiel zwischen Anziehung, Hass und Liebe perfekt. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Zwei so auf den ersten Blick verschiedene Menschen. Beide vom Leben gezeichnet, finden zusammen und es wird wirklich explosiv.

Für L. J. Shen Fans wieder mal ein absolutes MUSS! Und natürlich allen, die es noch werden wollen

Veröffentlicht am 18.12.2021

Eines der besten Bücher von L.J. Shen!

Zum Inhalt:
Cillian Fitzpatrick ist reich, attraktiv und skrupelloser, als man sich vorstellen kann, doch Persephone liebt ihn und schließt entgegen all ihrer Vorsätze einen verhängnisvollen Pakt ...

Meine ...

Zum Inhalt:

Mit Band 2 der Reihe hat sich mir wieder einmal bewiesen, warum ich so vernarrt in L.J. Shens Bücher bin, denn es ist für mich eines der besten Bücher von ihr. Der Schreibstil der Autorin ist unfassbar mitreißend. Man ist gefangen in einem ständigen Sog, dem man sich ganz und gar nicht entziehen möchte. Besonders aufregend waren Persephone und Cillian, die Hauptprotagonisten des Buches. Persephone glaubt schon immer an die große Liebe und ist Romantikerin durch und durch, bis sie all ihre Vorsätze über Bord wirft, nachdem sie vor einer gefährlichen Vergangenheit fliehen will. Was habe ich Persephone geliebt. Sie hätte kein perfekterer Gegenpart für Cillian sein können, was es umso spannender und mitreißender machte, denn Cillian ist die wahrgewordene Verkörperung eines kaltherzigen, skrupellosen Menschen. Ich zweifelte oft an meinem Verständnis für ihn, doch das hoffen und mit fiebern zahlte sich absolut aus. Die Handlung hat Höhen und Tiefen. Gefühl. Schmerz. Liebe. Verrat. Geheimnisse. Es war so viel, dass ich es kaum aufzählen könnte und es ergab insgesamt eine der süchtig machensten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe. Das Highlight waren definitiv Persephone und Cillian in Aktion. Sobald die beiden aufeinandertrafen, wurde die Welt aus den Hebeln gerissen, denn nichts kam so wie man es erwarten würde. Das Finale der Geschichte war pure Perfektion. Alle Fäden schlossen sich zu einem perfekten Gesamtbild und ich könnte nicht glücklicher sein, diese Geschichte gelesen zu haben.

Fazit:
Eine Geschichte voll Hass und Liebe, Schmerz und Verlangen, Verrat und Hingabe. Alles war perfekt an Persephones und Cillians Geschichte - ich wünschte, sie hätte nie geendet!