Cover-Bild Gebieterin der Dunkelheit
Band 4 der Reihe "Midnight Breed"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.09.2008
Lara Adrian

Gebieterin der Dunkelheit

Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?

Der vierte Band der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian!

Veröffentlicht am 30.08.2023

hatte mir mehr erhofft

Ich bin ein großer Fan der Midnight Breed Reihe und Lara Adrian und sitze nun dran alle fehlenden Bände zu lesen. Doch dieser hier hat mich etwas enttäuscht. Rio kennt man aus früheren Bänden, vor allem Band 1, darum war ich sehr gespannt mehr von ihm zu lesen, gerade nachdem was in Band 1 passiert ist. Die Idee selbst ist auch interessant, doch irgendwie war dieser Band nicht meins. Dylan war ja auch ein interessanter Charakter, doch die Anziehung zwischen den beiden war mir nicht gut genug dargestellt. Daher leider nur drei Sterne