Cover-Bild Berühre mich. Nicht.: Special Edition
Band 1 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 01.11.2022
  • ISBN: 9783736319936
Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.: Special Edition

Die Special Edition von BERÜHRE MICH. NICHT.

- Limitierte Special Edition
- Mit Farbschnitt passend zu den Covern
- Hardcover mit Schutzumschlag und neuem Cover
- Bedruckter Buchdeckel mit dem Originalcover
- Mit exklusiven Bonusszenen aus Lucas Sicht
- Mit Postkarte und Illustrationen aus der Graphic Novel

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn.

Der Auftakt der großen Liebesgeschichte von Sage und Luca

Aufgrund der großen und überwältigenden Nachfrage wird es zum Erscheinen der Special Editions von Band 3-5 eine limitierte Nachauflage von Band 1 und 2 geben - diese wird ebenfalls einen Farbschnitt und Postkarte beinhalten.

Veröffentlicht am 23.11.2022

Diese Geschichte bleibt für immer im Herzen

Rezension „Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe 1)“ von Laura Kneidl

Meinung

Rezension „Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe 1)“ von Laura Kneidl

Meinung

Berühre mich. Nicht ist wie der Titel es schon sagt eine Geschichte, die mich zutiefst berührte, mir unter die Haut ging. Jedes Wort schien vor Kraft und Gewichtigkeit zu strotzen und zog an meinem Inneren, bis ich irgendwann glaubte, durch sie in die Tiefe gerissen zu werden.

Sage ist eine unglaublich komplexe Protagonistin und es dauerte nicht lang, bis auch ich mich in ihr wiederfand. Ihre Vergangenheit ist ein Geheimnis. Dieses aufzudecken war wie eine langsame Schicht für Schicht Enthüllung, bei der die Spannung förmlich in mir explodierte und in einem Knall endete.

Trotz ihrer Ängste schafft Luca es aber, nach und nach ihr Vertrauen zu gewinnen. Durch seine ruhige und ausgeglichene Art fühlte auch ich die zarten Funken der Geborgenheit und Sicherheit. Gerade deshalb ist ihre Beziehung auch kompliziert und komplex. Von einer langsamen Freundschaft wächst sie hinaus.

Wie eine Blume, die nach und nach ihren Kern enthüllt. Genau dies lies mich mit den beiden auf tiefste Weise fühlen und jeder Moment war so kostbar, dass ich sie kaum zu unterbrechen wagte. Aber nicht nur Sage und Luca sind unglaublich realistische Figuren, auch die Nebencharaktere wirken lebensnah und bringen sich perfekt in die Geschichte ein.

Der Schreibstil ist gespickt von tausenden Facetten, die die ernsten Themen wunderbar unterstreichen. Dennoch wirkten die Worte nicht schwer oder erdrückend. Laura Kneidl schafft eine Harmonie, die mich vollkommen in den Bann zog und so blickte ich auf diese traumhafte Special Edition voller Liebe.

Fazit

Sage und Luca sind Herzens Charaktere und ihre Geschichte ist unglaublich komplex. Von einer zarten Freundschaft bis zur Liebe ist es ein langer Weg und die Momente wogten durch zahlreiche Emotionen, wie ich es selten zuvor erlebt habe. Ein Buch, dass sich nach realem Leben anfühlt und wohl immer ein Teil des Herzens bleibt.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.07.2023

Eine einzigartige und emotionale Geschichte über Liebe und Vertrauen

Ich muss sagen, dass mich das Buch wirklich positiv überrascht hat.

Ich muss sagen, dass mich das Buch wirklich positiv überrascht hat.
Der Schreibstil der Autorin hat mir außerordentlich gut gefallen, sodass ich die Geschichte wirklich innerhalb kürzester Zeit und in einem Schwung durchgelesen habe 🥰
So konnte ich das Buch einfach nicht mehr beiseite legen, da mich die Geschichte von Sage und Luca einfach zu sehr gefesselt hat 🤩
Die Vergangenheit von Sage hat mich dabei in besonderer Weise berührt und unglaublich schockiert. Denn Sage leidet unter Angststörungen, welche sie in ihrem alltäglich Leben auf die unterschiedlichsten Weisen beeinflussen und daran hindern ein „normales“ Leben zu führen.
Als sie Luca kennenlernt, kommen einige dieser unterdrückten Gefühle in einem Schwall zum Vorschein, sodass es für sie unmöglich scheint, auch nur in seiner Nähe zu sein. Aber wie der Zufall es will, bringt das Schicksal die beiden immer öfter zusammen, sodass Dinge die für Sage einst unmöglich waren, auf einmal doch denkbar werden…😌

Die sich langsam entwickelnde Beziehung zwischen den beiden hat mich wirklich Stück für Stück in seinen Bann gezogen und mich alles mitfühlen lassen 🥹❤️ Dabei war ich wirklich darüber erstaunt, was für eine starke Frau Sage ist und was für eine positive aber realistische Entwicklung sie bereits in kürzester Zeit durchgemacht hat.
Eine Sache, die mich aber dennoch sehr gestört hat, war Sage’s Unehrlichkeit gegenüber Luca und April.

Und dann kam das Ende des Buches und mein Herz ist in tausend Teile zersprungen 💔🥲
Ich kann es gar nicht abwarten, den zweiten Band zu lesen. Dabei hoffe ich einfach, dass Laura Kneidl mein Herz wieder zusammensetzt ❤️‍🩹

Ich kann diese einzigartige und vor allem emotionale Geschichte über Liebe und Vertrauen wirklich nur jedem empfehlen! 🤍

⭐️⭐️⭐️⭐️ (4,5 | 5)

Veröffentlicht am 09.05.2023

Wunderschöne und herzzerreißende Geschichte

„Im wahren Leben liegt die Perfektion auch manchmal in der Unvollkommenheit.“

Worum geht es?

„Im wahren Leben liegt die Perfektion auch manchmal in der Unvollkommenheit.“

Worum geht es?
Sage beginnt ihr neues Leben in Nevada. Ohne Geld, ohne Freunde, ohne eine Wohnung; Hauptsache weit weg von ihrer Vergangenheit. Doch der Neustart gestaltet sich schwierig, denn Sage wird von der Angst über ihre Vergangenheit verfolgt. Und dann begegnet sie auch noch Luca, der alles verkörpert, vor dem sie sich fürchtet. Wird Sage es schaffen, durch Luca Vertrauen zu gewinnen?

Wie fand ich das Buch?
Aus irgendeinem gar nicht mehr erklärbaren Grund waren meine Erwartungen an dieses Buch gar nicht riesig. Ein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellte, aber auch umso schöner, wenn Erwartungen übertroffen werden. „Berühre mich. Nicht.“ behandelt ein wahnsinnig wichtiges und auch schwieriges Thema und findet meiner Meinung nach genau den richtigen Umgang damit. Die Geschichte steht auch dafür, psychische Erkrankungen zu enttabuisieren. Sage war in meinen Augen eine gut ausgearbeitete Protagonistin, mit der man absolut mitfühlen konnte. Auch die Nebencharaktere wie April, Megan oder Gavin wurden gut greifbar und haben sich in mein Herz geschlichen. Und dann haben wir da Luca. Luca, für den wir Vorurteile überwinden und der absolutes Bookboyfriend Material darstellt. Die Spannung zwischen Sage und Luca war spürbar und ich habe unglaublich mit den beiden sowie ihren Hoch- und Tiefpunkten mitgefiebert. Der Schreibstil war flüssig und ich bin nur durch die Seiten geflogen. Auch das Tempo der Lovestory sowie die vielen kleinen Fortschritte, die Sage in ihrem Alltag macht, waren sehr passend.

Eine riesige Empfehlung! Eine Geschichte mit einem wichtigen Thema, tollem Schreibstil, realitätsnaher Entwicklung und Charakteren zum Verlieben. Mein einziger Tipp: Bewaffnet euch mit Band 2, bevor ihr Band 1 beendet.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Wow

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen!

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen!

Veröffentlicht am 16.04.2024

Super

Wirklich schön gemacht. Tolle Zeichnungen zu einer gefühlvollen Geschichte.

Wirklich schön gemacht. Tolle Zeichnungen zu einer gefühlvollen Geschichte.