Cover-Bild Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
Band 1 der Reihe "Dirty Games"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.06.2020
Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.
Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.
Ich muss sie nur heiraten!
»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Veröffentlicht am 02.07.2020

Ich brauche unbedingt Band 2!!!

Zunächst einmal vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

„Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ ...

„Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ von Laurelin Page ist mein erstes Buch der Autorin und wird definitiv nicht mein Letztes sein! „Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ ist der erste Band der „Dirty Games“ Dilogie.

Um als Geschäftsführerin in ihrem Familienunternehmen Dyson Media eingesetzt zu werden, bleibt Elizabeth Dyson keine andere Wahl als einen passenden Ehemann zu finden – so wurde es im Testament ihres Vaters verfügt. Als der Geschäftsmann Donovan Kincaids mit einem attraktiven Angebot auf sie zu kommt, kann sie nicht widerstehen. Eine Scheinehe mit dem überausattraktiven Weston King. Aber was passiert, wenn aus dem Spiel echte Liebe wird?

Als ich mit der Geschichte begonnen habe, habe ich nicht erwartet, dass sie mir so gut gefallen wird, denn der Einstieg ist mir ein bisschen schwergefallen, weil Weston sich wie ein unsympathischer Mistkerl verhalten hat. Aber das war nur am Anfang so. Mit jeder Seite mochte ich ihn mehr und als ich ihn richtig kenngelernt habe, ist er mir mehr als sympathisch geworden.

Die Protagonistin Elizabeth mag ich auch sehr. Sie hat von Anfang an gezeigt, dass sie sich von keinem der arroganten Geschäftsmänner oder ihren miesen Cousin unterbuttern lässt. Ihre Schwächen sind ihr bekannt und sie schämt sich nicht sich diese oder jemand anderen einzugestehen, was sie für mich sehr sympathisch und greifbarer macht.

Der Handlungsverlauf von „Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ hat mir auch sehr gut gefallen. Westons und Elizabeth Geschichte ist voller Missverständnisse, Geheimnisse und sexy Szenen. Ich habe viel Spaß beim Lesen gehabt und kann es kaum bis Band zwei abwarten!

Oh das Ende von Band eins hat so einen miesen Cliffhänger! Das ist wirklich so fies lieber Mira Taschenbuch Verlag! Wann kommt den der zweite Band heraus?

Von mir bekommt „Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!“ von Laurelin Page 4,5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.06.2020

Zweckheirat für das Erbe wird zu mehr

Hier sucht mal nicht der Mann eine Frau für eine Scheinbeziehung. Hier dagegen sucht Elizabeth einen Ehemann, damit sie ihr Erbe antreten kann. Ihr Vater, den sie selten gesehen hat, hat eine Hochzeit zur Voraussetzung gemacht, sonst kann sie ihr erst mit 29 in 5 Jahren antreten.

Weston als gelangweilter Frauenheld wird von seinen Freunden und Miteigentümern überredet, das zu machen, um für ihre gemeinsame Werbeagentur daraus Vorteile ziehen zu können.

Beide fühlen sich zwar voneinander angezogen, nerven sich aber lange Zeit immer nur gegenseitig. Wie sie sich dann doch näher kommen, ist kurzweilig zu lesen. Aber natürlich ist es alles nicht ganz einfach und dann gibt es am Ende noch einen ganz gemeinen Cliffhanger, hoffentlich erscheint der zweite Band schnell. Die Neuigkeiten zum Schluss haben mich neugierig gemacht zu erfahren wie sich alles löst.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Eine kurzweilige, leidenschaftliche Geschichte, die auf einen weiteren Teil schließen lässt. Manchmal in der Wortwahl allerdings etwas derb.

Ich habe mich sehr über den Titel "Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!" von Laurelin Paige gefreut, welcher mir vom HarperCollins Germany Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle! Es versteht sich von selbst, dass meine persönliche Meinung davon nicht beeinflusst wird.
Die Autorin war mir hier noch nicht bekannt, aber ich wurde durch das ansprechende Cover sowie den spannend und heiß klingenden Klappentext auf ihren neuen Auftakt aufmerksam und war wirklich neugierig auf die Geschichte.

Hier dreht es sich um um die 25-jährige Elizabeth und den 29-jährigen Anteilseigner einer Werbeagentur Weston King, die miteinander "zu tun" bekommen. Genauer genommen sollen (und wollen) sie heiraten, damit sie beide davon einen großen Nutzen haben. So kommt Elizabeth nämlich frühzeitig an ihr Erbe, denn ihr verstorbener Vater hat eine Klausel aufgesetzt, die besagt, dass seine Tochter nur als Ehefrau sofortigen Zugang zu ihrem vererbten Geld erhält, andernfalls müsse sie noch Jahre darauf warten. Und auch Weston kann ordentlich Profit aus der Scheinehe schlagen. Dass sich dann beide noch wahnsinnig anziehend finden, war so nicht geplant. Und nicht nur das: Gen Ende der Geschichte passiert noch etwas völlig unerwartetes und etwas stellt sich ihnen in den Weg.

Laurelin Paige erzählt hier aus den Sichtweisen beider Hauptfiguren, was mir besonders durch die gewählte Ich-Perspektive einen guten Zugang zu beiden Seiten verschafft. Allerdings erlauben die Charaktere keinen richtig tiefen Einblick in ihre Seelen, leider bleibt vieles im Unklaren (was sich gegebenenfalls in einem weiteren Teil aufklärt?). So bleibt es beispielsweise ein Geheimnis, was Weston von seiner Familie trennt, was mich wirklich interessiert hätte, wirkten seine Eltern doch sehr offen und warmherzig. Auch bei Elizabeth brauche ich ein wenig, um mit ihr warm zu werden und sie zu verstehen, doch nach und nach erkenne ich einen weichen Kern in ihr. Dass sie nie Liebe von ihrem Vater erhalten hat, muss ihr schwer zugesetzt haben. Ständig ist die auf Leistung getrimmt und will nicht bloß als heißes Betthäschen gelten. Und obwohl Weston der Meinung ist, dass sie ordentlich was hinter der Birne hat, behandelt er sie größtenteils wie eins. Er bzw. beide lassen sich hier die meiste Zeit von ihren Trieben leiten, wodurch die eigentliche Geschichte ein wenig zu kurz kommt. Viele der expliziten Passagen gehen mir zwar unter die Haut, manches finde ich aber auch etwas drüber, hier ist mir die Wortwahl das ein oder andere mal zu derb. Aber das ist sicher eine Geschmacksfrage.

Gelungen finde ich das Ende, dass irgendwie offen bleibt und eine Wendung annimmt, mit der ich so nicht gerechnet habe. Zwar kommt es etwas rasch und zack ist Schluss, aber es schürt meine Neugier, wie es mit den beiden Protagonisten weitergehen wird. Ob sie sich einander noch richtig öffnen können und der Leser mehr zu ihnen durchdringt? Darauf bin ich sehr gespannt.

Das Buch lässt sich rasch durchlesen, der Schreibstil ist simpel und flüssig, außerdem kann ich mir vieles gut bildhaft vorstellen. Die ständig wechselnden Perspektiven der Figuren sind sehr abwechslungsreich und erfrischend.

"Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!" ist es wert gelesen zu werden, wenn man es mag, dass der Fokus mehr auf der Erotik, statt der eigentlichen, zwischenmenschlichen und emotionalen Handlung liegt und es hier nicht allzu sehr in die Tiefe geht. Ich vergebe eine Lese- und Kaufempfehlung und 4 Sterne ****

Veröffentlicht am 23.06.2020

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Ich ...

Ich mag sie noch nicht einmal.

Ich muss sie nur heiraten!

Der Schreibstil ist angenehm, locker und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Sie ist nicht sehr überraschend, watet dennoch mit der ein oder anderen Wendung auf, ist aber schön zu verfolgen und vor allem unterhaltsam. Die beiden Protas liefern sich vom ersten Moment einen Schlagabtausch nach dem nächsten.
Die Geschichte endet mit einem Cliffhanger, was mir nicht gefallen hat.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Weston und Elizabeth sind einfach toll zusammen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Ein tolles Spin-Off!

DIRTY SEXY PLAYER – DU WIRST MIR GEHÖREN ist der erste von zwei Bänden der DIRTY GAMES – BÜCHER von LAURELIN PAIGE. Dabei handelt es sich um ein Spin-Off des Dirty Love – Duetts der Autorin. Die beiden Reihen spielen zeitlich fast nebeneinander. So gibt es die eine oder andere Szene, die einem bereits bekannt vorkommt, wenn man die Dirty Love – Bücher schon kennt. Dennoch ist es absolut nicht notwendig die anderen Bücher gelesen zu haben, um der Geschichte von ELIZABETH und WESTON in DIRTY SEXY PLAYER – DU WIRST MIR GEHÖREN folgen zu können.

In diesem Buch hat man sowohl einen SEXY MILLIARDÄR und ALPHA-MANN, als auch eine schöne ENEMIES-TO-LOVERS-Geschichte. Für mich beides Richtungen, in die ich sehr gerne gehe.

HAUPTPROTAGONISTEN dieses Zweiteilers sind ELIZABETH DYSON und WESTON KING. ELIZABETH ist eine hübsche, junge Erbin, deren Vater das Erbe an ein paar Bedingungen geknüpft hat. So kann sie die Firma nur übernehmen, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht hat oder verheiratet ist. Als ihr Cousin beginnt, Teile der Firma zu veräußern, muss sie etwas tun und hier kommt WESTON ins Bild.
WES ist ein Spieler, wie er im Buche steht und ein sehr begehrter Junggeselle. Er liebt sein Singleleben und heiraten kommt für ihn überhaupt nicht in Fragen, oder doch? DONOVAN KINCAID, der Geschäftspartner von WESTON, hat da eine großartige Idee.

Die HANDLUNG des Buches ist jetzt nicht wahnsinnig überraschend, nichtsdestotrotz wird man in DIRTY SEXY PLAYER – DU WIRST MIR GEHÖREN gut unterhalten und liegt möglicherweise mit der einen oder anderen Vermutung doch daneben. ELIZABETH und WESTON geraten immer wieder ganz ordentlich aneinander. Sie sind ständig unterschiedlicher Meinung und streiten. Leicht macht es die Autorin den Protagonisten nicht.

Den SCHREIBSTIL von LAURELIN PAIGE mag ich sehr gerne. Die Geschichte ist locker, flüssig und entspannt zu lesen.

Die Geschichte von ELIZABETH und WESTON ist noch nicht zu Ende. Teil 1 des DIRTY GAMES – DUETTS endet mit einem CLIFFHANGER. Leider habe ich für den zweiten Teil dieser Minireihe noch kein Erscheinungsdatum finden können. Ich hoffe sehr, dass es schnell geht, denn ich bin wirklich neugierig, wie es weiter geht.
DIRTY SEXY PLAYER – DU WIRST MIR GEHÖREN ist sexy, heiß, emotional und lustig. Mir hat das Lesen Spaß gemacht. Von mir gibt es 4 von 5 STERNEN.