Cover-Bild Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
Band 1 der Reihe "Dirty Games"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.06.2020
Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.
Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.
»Provokant, aufregend und unvorhersehbar.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Veröffentlicht am 30.07.2020

Die körperliche Anziehung steht im Vordergrund, endet mit Cliffhanger

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Ich ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Ich muss sie nur heiraten!

Dieses Buch und der zusammenhängende zweite Teil sind ein Spin-Off der „Dirty Love-Reihe“. Diese muss man nicht unbedingt vorher gelesen haben, da die wichtigsten Informationen genannt werden, aber da die Handlung stellenweise parallel stattfindet, können Vorkenntnisse hilfreich sein.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Elizabeth und Weston geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle miterleben kann.
Die (größtenteils) sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen (zumindest teilweise werden diese offenbart) gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Donovan, aus der Dirty Love-Reihe, der Westons Freund und Partner ist.

Im Vordergrund steht ganz klar die körperliche Anziehung zwischen Elizabeth und Weston. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Was die emotionale Ebene angeht, machen sich die beiden gegenseitig und uns das Leben unnötig schwer. Immer wieder kommt es zu Streitereien und Diskussionen, anstatt dass die beiden endlich mal miteinander reden. Irgendwann hat es mich einfach ermüdet.
Etwas Spannung und Rätselraten gibt es durch Andeutungen, wieso sich Weston von seiner Familie distanziert, aber die genauen Umstände sind noch unklar. Vor allem am Ende geht es dann sehr schnell voran und das Buch endet mit einem kleinen Cliffhanger und ich hoffe, dass die Fortsetzung bald erscheint.

Die körperliche Anziehung steht ganz klar im Vordergrund, und auch wenn es einige süße und witzige Momente gibt, so fehlte mir doch die emotionale Nähe zwischen Elizabeth und Weston. Zudem ermüden die Streitereien der beiden irgendwann nur noch. So gibt es insgesamt noch gute 3 von 5 Sternen und ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Fazit:
Die körperliche Anziehung steht ganz klar im Vordergrund, und auch wenn es einige süße und witzige Momente gibt, so fehlte mir doch die emotionale Nähe. Doch das Ende mit den offenen Fragen macht mich sehr neugierig auf Band 2.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Nicht ganz warm geworden mit

Ich war gespannt auf die Geschichte, da ich schon eine andere Reihe der Autorin gelesen habe.
Hier bin ich tatsächlich etwas hin und hergerissen.

Zum einen hat mir die Grundidee gefallen und ich habe ...

Hier bin ich tatsächlich etwas hin und hergerissen.

Zum einen hat mir die Grundidee gefallen und ich habe mit Weston und Elisabeth mit gefiebert.
Aber streckenweise hätte ich die Charakter einfach nur schütteln mögen.
Mir hat da wirklich fehlende Konversation gefehlt, nicht weil die Charaktere zu oft zwischen den Federn gelandet sind, sondern mal ein richtiges ehrlich oder klärendes Gespräch mal nett gewesen wäre. Klar was Drama gehört dazu, aber ich habe es zwischenzeitlich las anstrengend gefunden.
Dabei sind Weston und Elisabeth zwei tolle Charaktere. Beide stecken voller Sehnsucht auf eine glückliche Zukunft, sind aber durch ihre Vergangenheit gebrandmarkt.

Die Verknüpfung zu der Fixed Trilogie fand ich gelungen, dafür braucht man die Reihe aber nicht zwingend lesen.
Der Schreibstil ist angenehm und Handlung liest sich dadurch sehr flüssig.
Ich weiss aber noch nicht ob ich den zweiten Band lesen werden, da man gegen Ende schon von einen neuen Drama erfährt welches im Moment völlig unlogisch ist auf Grund einer Aussage.
Mal sehen ob meine Neugier siegen wird.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Dirty Sexy Player: Du wirst mir gehören! - Laurelin Page

Rezension: 3/5⭐️

Klappentext:
Ich darf sie nicht begehren.
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.
Ich mag sie noch nicht einmal.
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.
Ich muss sie nur heiraten!

Der Schreibstil ist flüssig und konnte mich sofort fesseln. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Weston und Elisabeth erzählt. Es werden die inneren Kämpe, welche beide mit sich führen, grandios beschrieben und auch die Übergänge der expliziten Szenen verlaufen flüssig.
Leider hat mir bis zum Ende der Geschichte der Zugang zu Weston und Elisabeth gefehlt. Beide reagieren sehr stark aufeinander, aber mir haben die Emotionen und auch die Leidenschaft gefehlt. Normalerweise komme ich durch die Ich-Perspektiven immer sehr gut an die Protagonisten ran und kann mich toll in die Gefühlswelt der beiden wiederfinden. Leider ist es mir dieses mal nicht gelungen. Immer diese Anspielungen auf das Austauschen des „Partners“ hat mich ziemlich gestört. Leider hat mich auch das offene Ende, welches auf die letzte Seite gepackt wurde ziemlich erstaunt. Da hat mir eindeutig mehr gefehlt.

Fazit:
Durch den Schreibstil kam ich sehr schnell durch die Story, welche auch einen sehr packenden Plot hat. Leider wurde ich mit den Charakteren nicht warm und konnte mich nicht so gut in die Geschichte einfügen.
Ich gebe dem Buch daher 3 von 5 Sternen.

DirtySexyPlayerDuwirstmirgehören

NetGalleyDE

Veröffentlicht am 24.06.2020

Guter, heißer Roman, doch etwas fehlte mir!

"Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören" ist der erste Band der zweiteiligen Reihe der Autorin Laurelin Paige. Außerdem wird die Geschichte von Weston und Elizabeth fast parallel zu der Geschichte von Donovan und Sabrina erzählt - welche die beiden Vorbände waren. Das Cover hält am Stil fest. Ein sexy Kerl in Anzug, oft gesehen, doch nichtsdestotrotz heiß und cool. Der Schreibstil war wie zu erwarten wieder schnell, einfach und angenehm zu lesen, man kam prima durch das Geschehen.

Ein eiskalter Deal zwischen Weston King und Elizabeth Dyson soll ihnen alles geben was sie wünschen. Elizabeths Erbe wird gesichert und er klettert die Karriereleiter empor. Dafür müssen sie nur heiraten. Gefühle haben keinen Platz, auch wenn die intelligente Frau, welche er nicht ausstehen kann - denn sie nervt - noch so heiß aussieht. Er muss sie aus seinem Kopf bekommen, was gar nicht so einfach ist...

Donovan, Westons Freund und Kollege, hat für ihn eine Ehe arrangiert, damit sie vorwärtskommen. Nicht gerade begeistert stimmt er ein und hat sich eine streitlustige Person aufgehalst. Weston haben wir in den beiden Vorbänden von Donovan und Sabrina kennenlernen dürfen. Damals schien deren "Beziehung" doch stark unterkühlt zu sein, was man hier natürlich viel besser einschätzem konnte, ob es wirklich so ist. Weston ist ein großer Frauenheld, schaut jeder hinterher, ist nicht für Beziehungen geschaffen. Doch er war womöglich beteit für eine. Mit Sabrina. Aber durch den Deal ändert sich alles. Er ist witzig, charmant, auch herrisch und stur. Ein paar Geheimnisse trägt er mit sich rum, welche ein bisschen aufgedeckt wurden. Ich frage mich, wie es da weitergeht.

Elizabeth möchte ihr Imperium übernehmen, doch dazu müsste sie entweder noch viele Jahre warten - oder heiraten. Ihr Cousin macht es ihr leider unmöglich zu warten. Sie ist eine echt mutige Frau, welche das alles nicht auf die leichte Schulter nimmt und alles so akkurat wie möglich durchziehen will. Wenn möglich zu sehr, was ein wenig lästig sein konnte. Elizabeth selbst muss noch viel lernen, was sie auch tut. Voller Tatendrang versucht sie mit Westen das hinzubekommen. Meistens aber streiten sie. Wenn doch diese blöde Anziehung nicht wäre.

Denn beide können es sich - Gott bewahre - nicht eingestehen und verplempern wertvolle Zeit. Aber naja, was hat man denn erwartet? Es kommen Streitereien, Diskussionen, und Gemeinheiten zutage. Alles daraus verschuldet, dass man nicht miteinander spricht und zu stolz, zu verletzlich und ängstlich ist. Als sie sich endlich näherkommen, scheint aber noch immer etwas zwischen ihnen zu stehen.

Am Ende taucht noch eine Riesenüberraschung auf, welche einerseits toll ist, andererseits zu sicher ziemlichen Komplikationen führen wird. Ein klein wenig finde ich es too much, doch bringt es dann auch wieder neuen Schwund dazu - und Probleme. Es zeigt uns jedenfalls den Weg, welcher auf uns zukommt. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Bis jetzt hat mir das Buch ganz gut gefallen, wenn es mir auch nicht ganz so sehr wie die Geschichte von Donovan und Sabrina gefallen hat. Westons und Elizabeth ihre Geschichte ist auf jedenfall nicht so düster wie bei Donovan, was mir auch gut gefallen hat. Ihre Streiterein waren anfangs lustig und habe sie aufmerksam verfolgt, mit der Zeit wünschte ich mir aber auch mal dieses aufeinaner zugehen. Schade fand ich, dass ich ein wenig an Tiefgang vermisste. Die Erotik und Anziehung war da, doch wie die beiden Gefühle füreinander entwickeln - das fehlte mir. Es wirkte meistens so, als könnten sie sich nicht ausstehen und wollten sich dann mit Sex aus dem System kriegen. Aber auf einmal mögen sie sich doch.

Trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten und frage mich, wie sie das alles hinbekommen werden. Ein interessanter und heißer Roman.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei Mira Taschenbuch und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Gefühle lassen sich nicht einfach ausschalten

Zur Handlung:

Zur Handlung:
Weston lässt sich auf einen fragwürdigen Deal mit Elizabeth ein. Eine Scheinehe, die beiden Seiten dienlich ist. Gefühle bleiben selbstverständlich außen vor. Und wie es im Leben und der Liebe ist, kommt alles anders, als beide sich vorstellen können.

Die Figuren:
Elizabeth ist 25 Jahre alt und wird an ihrem 29. Geburtstag die Erbin von Dyson Media. Ihr verstorbener Vater hat für einen früheren Erbantritt die altbackene Bedingung eingebunden, dass Elizabeth verheiratet sein muss. Elizabeth hat Politikwissenschaften studiert und will ohne weitere Kenntnisse den Konzern leiten. Elizabeth ist bildschön, intelligent und wirkt bisweilen verwöhnt und arrogant. Zwischendurch lässt sie eine warme Seite durchblitzen, die ich gerne öfters gesehen hätte.

Weston King ist 28 und Anteilseigner bei der Werbeagentur Reach End, die sich zum Ziel gesetzt hat, weltweit megaerfolgreich zu sein. Donovan Kincaid, sein Kumpel und Boss, macht Weston den Vorschlag mit der Scheinehe. Weston ist ein Womanizer der Frauen wie Donuts vernascht. Er bleibt nie länger als vierzehn Tage mit einer Frau zusammen und liebt es unverbindlich. Das Verhältnis zu seinen Eltern ist angespannt. Weston versteht es grandios, sich wie ein Mistkerl zu verhalten, aber er kann auch anders. Seine Entwicklung wird eindrücklich geschildert.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist flüssig und sehr bildhaft, was mir prima gefällt. Die Figuren agieren lebhaft und die Autorin versteht es, mich in den Seiten zu halten. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Weston und Elizabeth in der Vergangenheit erzählt. Die expliziten Szenen fügen sich gut ins Buch ein. Die inneren Kämpfe, die die beiden jeweils alleine mit sich ausmachen, werden gut beschrieben.

Meine Kritik:
Bis zum Ende fehlt mir der Zugang zur Geschichte. Weston und Elizabeth reagieren stark körperlich aufeinander, doch zwischen ihnen fehlt es mir an Wärme, Emotionen und spürbarer Leidenschaft. Trotz der ich-Perspektive komme ich nicht nahe genug an sie ran. Bis zur Mitte des Buches erwecken beide in mir den Eindruck, als wäre der jeweils andere beliebig austauschbar.

An einigen Stellen ist mir die Story zu derb. Bei den expliziten Szenen prickelt nichts bei mir. Ich stolpere über Ungereimtheiten und am Ende staune ich über ein offenes Ende, das lieblos auf die letzte Seite gequetscht ist.

„Dirty Sexy Player – Du wirst mir gehören“ bietet einen angenehmen Schreibstil und packenden Plot, der die Leselust wachhält. Dennoch springt bei mir der Funke nicht über. Mit den Protagonisten bin ich nicht eine Sekunde warm geworden und dass das Ende offenbleibt, war am Anfang für mich nicht ersichtlich.

So gebe ich diesem Buch 3 akzeptable Sterne von 5. Mit einer Leseempfehlung tue ich mich schwer, weil mich die Story so gar nicht entzündet hat, aber hier mag sich jeder selbst ein Urteil beim Lesen bilden.