Cover-Bild Icons of Style – Harry Styles
Band 1 der Reihe "Die kleine Modebibliothek: Stilikonen"
  • Verlag: ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 03.02.2024
Lauren Cochrane

Icons of Style – Harry Styles

Die Geschichte einer Modeikone

Eintauchen in die fabelhafte Welt von Harry Styles – Superstar, Halbgott und Modegenie.

Mit brillanten Fotografien , die die modische Entwicklung des Musikers und Schauspielers auf einzigartige Weise dokumentieren, und Analysen von Modeexperten ist dieses Buch eine Hommage an den Mann, der mit seinen ständig wechselnden, eklektischen Outfits alle konventionellen Grenzen sprengt und Stil immer wieder neu erfindet. Von Rüschenblusen und geblümten Hemden bis hin zu schillernden Jumpsuits und bunten Strickwaren: Die Garderobe des Superstars ist Look für Look innovativ und inspirierend .

Als King of Style des 21. Jahrhunderts erfüllt Harry nicht nur unsere Herzen, sondern auch den Akt des Anziehens selbst mit Freude. Möge er lange regieren.

Veröffentlicht am 21.04.2024

Der Name ist Programm

Wohl niemand auf der ganzen Welt hat sich seinen Nachnamen so sehr verdient wie er. Harry Styles - Der Name ist Programm. Seine Bühnenoutfits sorgen immer wieder für Gesprächsthema, seine Fans (darunter natürlich auch ich) lieben sie, die Hater hassen sie und nehmen sie als Geundlage für Anfeindungen und Hass.

Nicht zuletzt sein Auftritt auf dem Vogue-Cover hat für weltweites Aufsehen gesorgt - ein Mann im Kleid auf dem Cover? Was ein Skandal!

Lauren Cochrane hat in diesem inoffiziellen Buch eine Reise durch Harrys Style unternommen und fängt ganz vorne an. Sie erinnert an die X-Factor Zeiten, die 1D Zeiten und zeigt den langen Weg der Freiheit von unserem Harry.

Wir erfahren unter anderem, wer seine Inspiration in Sachen Mode ist, wer ihn dabei unterstützt und wie es zu seinen eigenen Marken kam. Natürlich kommen auch Fotos nicht zu kurz.

Mir hat das Buch gut gefallen, allerdings waren diverse Fotos leider wirklich schlecht gewählt, woran man merkt, dass es kein lizenziertes Material ist. Manche Erzählungen wiederholen sich, trotzdem erhält man viel modisches Wissen rund um seinen Liebling und es ließ das Fangirl in mir wieder strahlen.