Cover-Bild The Game – Wild Desire
Band 1 der Reihe "The Game"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
  • ISBN: 9783492062770
Lauren Rowe

The Game – Wild Desire

Roman | Verführerische Hot Romance von Bestsellerautorin Lauren Rowe
Christina Kagerer (Übersetzer)

Ein verlockender Deal, ein Spiel mit dem Feuer ...

Schon bei ihrer ersten Begegnung sprühen zwischen Journalistin Georgina und dem schwerreichen Musikproduzenten Reed die Funken. Doch nach dem heißen Flirt findet Reed heraus, dass Georgina durch ihn ihre Karriere vorantreiben will. Er schlägt ihr einen Deal vor: Sie darf eine Exklusivstory über ihn machen – wenn sie für eine Woche ganz ihm gehört.

Reed Rivers aus der Erfolgsreihe »The Club« bekommt endlich seine eigene Trilogie! Darauf haben die Fans der Bestsellerautorin Lauren Rowe nach »The Club« und »True Lovers« sehnsüchtig gewartet.

Band 1: The Game – Wild Desire
Band 2: The Game – Hot Passiion
Band 3: The Game – Burning Love

»Lauren Rowes Talent hat mich umgehauen. Sie hat die ganze Bandbreite an Emotionen eingefangen: die Ekstase, den Biss und die Schärfe einer Geschichte, die aus Gegnern Liebende macht. Diese leidenschaftlichen Momente ... Ich bin hingerissen von diesem Buch!«  PP's Bookshelf

»Meisterhaftes Storytelling, tolle Charaktere, Verbindung, Emotionen, Hitze, Humor, ALLES! The Game steht ganz oben auf meiner Liste der denkwürdigen Lektüren!«  Sophie, Bookalicious Babes Blog

»Beeindruckend, verführerisch, süchtig machend! Ich bin verliebt in diesen Roman! Er bietet alles, was ich in einem Buch brauche.«  Keeana, Bookalicious Babes Blog

»Lauren hat wieder einmal pure Perfektion abgeliefert, wie nur sie es kann! Dieses Buch hat 10 Sterne verdient!«  Tina, Bookalicious Babes Blog

»Reed und Georgina sind einfach nur heiß!«  Jessie, A Bibliophile's Desire

Veröffentlicht am 17.09.2021

…intensiv, prickelnd, berauschend & doch viel mehr hinter einer Fassade, Verletzlichkeit...Wut…

Seit dem ersten Band von The Club bin ich Lauren Rowes Schreibstil und Werken verfallen, daher war ich voller Vorfreude auf die neue Reihe.
Wobei es diese herrliche Buch ja immer noch im gleichen, geliebten ...

Wobei es diese herrliche Buch ja immer noch im gleichen, geliebten Universum spielt, wie die wundervollen Bücher The Club oder meinen heiß begehrenswerten True Lovers.

Schon das Cover spricht wieder für sich und zieht mit wunderschöner Gestaltung die Aufmerksamkeit auf sich. Im hellen Hintergrund ist es mit dem Linien und den Blumen an der Seite, dem Titel ein Blickfang.

Endlich bekommt der berühmte, viel zu herzliche und charismatische Reed Rivers seine eigene Geschichte. Hinter seiner Fassade, den aufgebaut berüchtigten Ruf steckt nämlich viel mehr als der erste Eindruck erscheinen lässt.
Trotz dessen lautet seine Motto; Was ist dein Preis damit ich bekomme was ich will ?

Dies lernt auch auf die verführende Weise Georgina, sie glaubt nicht auf die Liebe auf den erste Blick, jedoch Chemie und ein Knistern lag schon bei dem ersten Blickkontakt.
Beide scheinen vom ersten Moment an eine anziehende, berauschende Wirkung aufeinander zu haben!
Was passiert jedoch wenn die Sehnsüchte der Schwester zum Erfolg und die Moral dazwischen kommen ? Was scheint wichtiger Begierde oder doch Familie? Scheint es verrückt, die Hoffnung auf beides aufrecht zu erhalten.

Die Geschichte beginnt mit unglaublichen Momenten im verschieden Stadien des Flirten, begnadete Hartnäckigkeit und einen Zufall, dem den Göttern sein dank beide wieder zusammen führt.

Beide sind vom ersten Moment an voneinander berauscht, Charisma und Charme sind keine Frage, aber so einfach scheint es nicht zu sein. Wobei es einen berühmten und reichen Reed Rivers nicht im Weg steht, oder?

Ich war schon nach den ersten Zeilen schon hin und weg, von dem genialen Gemüt, ob Georginas Witz, freche, toughe aber auch verletzliche Art. Ihre Einstellung zum Leben und ihr raffiniertes und hartnäckiges Talent.
Reed ist wie immer ein Sahneschnittchen, aber besonders sind es dort die Feinheiten, die ihn ausmachen und er immer versucht, diese schön versteckt zu halten.

Diese wundervolle Geschichte hat mich vom ersten Moment an entzückt, eingenommen und in ihrem Bann gezogen. Reed ist ein erstaunlicher Mann, so gut in seinen Job aber auch in dem sein, dass zu bekommen was ihn beherrscht. Georgina scheint der perfekte Gegenpart, da sie nicht einfach so alles hin nimmt, was er ihr an den Kopf wirft.

Wir bekommen hier nicht nur einen berauschendes Lesevergnügen geboten sondern werden mit außergewöhnlichen freche als auch schlagfertige von der Lust aber auch von emotionsgeladenen Momenten eindrucksvoll begeistert.

Was natürlich auch an dem genialen Schreibstil von Lauren Rowe liegt: locker, leicht, flüssig und doch emotional, einnehmend, rasant und amüsant zugleich.
Herausstechend schafft es die ungezügelte Leidenschaft mitzureißen, mich von den Charakteren einzunehmen, diese zu lieben, nervenaufreibend und erstaunt involviert zu werden.

Das Buch hat mich zutiefst begeistert, ich habe es im Rausch verschlungen, wurde sofort von den Charaktere überzeugt, von ihren Emotionen zueinander vernarrt und wieder einmal vollkommen eingenommen.

Der erst Band der Reihe ist der perfekte Einstieg, endet zum Glück mit einem Teil Happy End, lässt einen aber mit großer Neugierde auf den weiteren Verlauf zurück.
Ich liebe es wenn Charaktere unter ihrer Oberfläche viel mehr zu bieten haben, als es der erste Eindruck erscheinen lässt. Ein imposanter Charakter, der auch sein Happy End verdient, auch wenn es diesmal noch 2 weiter Bände dauern könnte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

TheGame

WildDesire

LaurenRowe

Piper

NetGalleyDe

werbung

Veröffentlicht am 13.11.2022

Fantastisches Buch!

Georgina ist eine wundervolle, großherzige und starke Frau. Sie hat schon früh ihre Mutter verloren und Seite an Seite mit ihrem Vater gegen seinen Krebs gekämpft. Sie hat seit kurzem ihren Collegeabschluss in der Tasche und freut sich im Journalistik Bereich zu arbeiten. Ihr tut sich eine riesengroße Chance auf für das Rock n Roll Magazin zu schreiben und zwar über River Records.
Reed hat eine harte Vergangenheit, seine Mutter lebt in einer psychiatrischen Einrichtung und sein Vater hat sich im Gefängnis erhängt. Doch Reed hatte schon immer einen großen Ehrgeiz und hat jetzt alles geschafft was er schon immer wollte. Er hat ein Plattenlabel, eine Menge Geld in der Tasche und hat sich einen großen Namen gemacht. Als er Georgina kennenlernt ist er sofort wie gebannt. Er muss einfach mit ihr schlafen. Das ist aber schwieriger als gedacht und weckt nur noch mehr sein Interesse. Bis sie am Ende einen Deal miteinander aushandeln.

Ein wahnsinnig tolles Buch, sehr mitreißend geschrieben ! Beide Charaktere sind sehr überzeugend und anschaulich beschrieben, ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 22.09.2021

Endlich bekommen wir die Story von Reed Rivers

„The Game – Wild Desire (The Game 1)“ von Lauren Rowe
Preis TB: € 12,99
Preis eBook: € 9,99 (Stand: 22.09.2021)
Seitenanzahl: 352 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-492-06277-0
Erschienen am: 01.09.2021 ...

„The Game – Wild Desire (The Game 1)“ von Lauren Rowe
Preis TB: € 12,99
Preis eBook: € 9,99 (Stand: 22.09.2021)
Seitenanzahl: 352 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-492-06277-0
Erschienen am: 01.09.2021 bei Piper
====================
Klappentext:

Ein verlockender Deal, ein Spiel mit dem Feuer …

Reed Rivers aus der Erfolgsreihe „The Club“ bekommt endlich seine eigene Trilogie! Darauf haben die Fans der Bestsellerautorin Lauren Rowe nach „The Club“ und „True Lovers“ sehnsüchtig gewartet.

====================

Ich bin seit ihrem ersten Buch ein großer Fan der Autorin. Nachdem ich alle Bücher von ihr geliebt habe, musste natürlich auch die Reed Rivers Trilogie einziehen. Ich habe sehnsüchtig auf seine Story gewartet und war daher dementsprechend gespannt auf dieses Buch. Wild Desire bildet den Auftakt der dreiteiligen Buchreihe über den Musikproduzenten Reed Rivers. Aufmerksame Leser werden ihn schon in den vorherigen Reihen kennengelernt haben. Dem Design bleibt sich die Autorin auch bei dieser Reihe treu. Ich mag die Cover dieser Reihe. Der Schreibstil lässt auch diesmal die Seiten nur so dahinfliegen. Das Buch ist gespickt mit Gefühl, Humor und Sarkasmus. Ich mag es wie Georgina weiß Reed zu reizen und es liebt ihn aus der Reserve zu locken. Das hat mich teilweise sehr amüsiert. Auch wie sie sich für ihre Stiefschwester Alessandra einsetzt fand ich schön. Es zeigt dass die beiden eine enge Verbindung haben. Reed wirkt manchmal etwas geheimnisvoll, da er nicht all zu viel preisgibt. Aber er weiß auch ganz genau was er will. Und das ist Georgina. Zwischen den beiden knistert es von der ersten Begegnung an gewaltig. Über Reeds genaue Vergangenheit wird man teilweise noch etwas im unklaren gelassen. Das fand ich aber nicht ganz so schlimm. Ich bin mir sicher, dass wir in den Folgebänden noch tiefere Einblicke in seine Gefühlswelt und Vergangenheit bekommen werden. Die erotischen Szenen stehen hier für mein Empfinden etwas im Hintergrund was mich etwas gewundert hat, da ich es von der Autorin anders kenne. Es hat mich aber auch nicht gestört dass die heißen Szenen diesmal etwas im Hintergrund stehen. Mir hat leider etwas die Spannung gefehlt. Ich bin bei den Buchreihen von Lauren teilweise fiese Cliffhanger gewohnt. Vielleicht habe ich es deswegen erwartet. Für mich lief das Ende des Auftaktbandes daher etwas zu glatt. Ein guter Reihenauftakt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Teile dieser Reihe. Ich danke dem Verlag für das Rezensionsexemplar, das meine Meinung jedoch in keiner Weise beeinflusst hat.

4 von 5

Veröffentlicht am 27.01.2022

die Handlung ähnelt einem langen Vorspiel auf die folgenden Bände - wenig Inhalt & kaum Spannung

Band 1 der Trilogie, um Musikproduzent Reed & der angehenden Journalistin Georgina,
hat mich nur mäßig gut unterhalten.

Ich empfand die Handlung als recht schleppend.
Der Klappentext nimmt bereits einen ...

hat mich nur mäßig gut unterhalten.

Ich empfand die Handlung als recht schleppend.
Der Klappentext nimmt bereits einen Großteil des Inhalts vorweg.
Hauptsächlich geht es um die Anziehung zwischen ihr und Reed und den Zwist, der sich aufgrund Georginas singender Schwester unweigerlich ergibt.

Die Konstellation aus Reed & Georgina fand ich jedoch interessant.
Er ist der erfolgreiche Produzent, dem alle Welt zu Füßen liegt (vor allem die, der Frauen).
Reed kann einschüchternd, aber auch sehr feinfühlig sein.
Georgina ist eine taffe, junge Frau.
Weder Reeds Ruhm, noch sein Selbstbewusstsein schüchtern sie ein.
Sie bietet ihm Paroli & fordert ihn heraus,
was dann zu so manch hitziger Szene führt.

Die THE Club Reihe zeichnete sich durch viel Spannung & Erotik aus.
Der Auftakt der THE GAME-Reihe ist dagegen eher ein laues Lüftchen
und ähnelt eher einem Vorspiel für den zweiten Band.

3 Sterne