Cover-Bild Dirty Dancer
  • Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
  • Ersterscheinung: 04.09.2018
Lauren Rowe

Dirty Dancer

Er ist charismatisch, attraktiv und unglaublich selbstverliebt – und Seattles Antwort auf Magic Mike. Keane Morgan, genannt »Dirty Dancer«, ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Nur die süße Maddy Milliken lässt sich von seinem Muskelspiel nicht beeindrucken, auch wenn sie zugeben muss, dass Keane überaus charmant und witzig sein kann. Trotzdem ist er definitiv nicht ihr Typ, und Maddy will sich sowieso ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch während eines gemeinsamen Roadtrips nach Los Angeles legt Keane sich mächtig ins Zeug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Veröffentlicht am 25.10.2018

Prickelnd, zum Lachen und einfach toll!

Nach "Captain Love" ist "Dirty Dancer" der zweite Band der "True Lovers Reihe" der Autorin Lauren Rowe.

Das Cover hält am einfachen Stil fest, doch ist trotzdem edel und schön. Diesmal sind die Blumen in der Farbe blau, was sehr gut zu Keane passt! Ihr werdet sehen. Der Schreibstil war wie zu erwarten locker und leicht zu lesen.

Maddy Millikan hat einen Stellplatz in LA ergattert, außerdem eine klasse Chance, für Dax Morgan und seiner Band ein Video zu drehen. Jedoch muss sie dafür ihrer Schwester Hannah einen kleinen Gefallen tun. Sie soll den Bruder von Dax auch nach LA mitnehmen. Wenn es aber doch nur so einfach wäre Kontakt mit Keane aufzunehmen!

Keane, auch genannt als "Ball Peen Hammer" ist mega attraktiv, charmant und sehr selbstverliebt, doch ein begnadeter Tänzer! Ihm liegen die Frauen zu Füßen, doch als er mit Maddy Millikan auf Roadtrip geht, stellt er fest, dass es noch Frauen gibt, welche seinem unwiderstehlichen Charme nichts anhaben.

Mit der Zeit lernt er Maddy besser kennen und legt sich immer mehr ins Zeug. Maddy möchte sich aber auf ihr Studium konzentrieren, doch warum fühlt sie sich so wohl und was bedeutet dieses Kribbeln im Bauch?

Man, ich muss sagen, so einen selbstverliebteren und eingebildeteren Menschen bin ich schon lange nicht mehr in einem Buch begegnet! Keane gibt alles auf sein Aussehen, bekommt damit jede Frau rum. Er ist arrogant, selbstverliebt und von sich eingenommen. Doch gleichzeitig ist er unglaublich charmant, lieb, witzig, bezaubernd und einfach fantastisch! Dazu hat er noch Probleme aus seiner Vergangenheit, und weiß nicht, wie er dieses loslassen kann.

Sein Charakter war immer so gegensätzlich, doch wunderbar süß, da musste man ihn einfach mögen. Seine Beziehung zu seinem besten Freund Zander war der Hammer und richtig schön mitzuerleben. Seine Theorien und alles worüber er spricht, ist so anmaßend doch auch grenzgenial! Er ist ein echtes Unikat!

Maddy dagegen ist eine herzallerliebste, kluge, eigenständige Frau, welche in Keane zuerst einem Vollidioten sieht, sich seinem Charme jedoch nicht entziehen kann und in Keane einen guten Freund sieht, dem sie alles anvertrauen kann. Er wird zu einer Bezugsperson für Maddy.

Maddy denkt, dass sie sich zu einem bestimmtem Typ hingezogen fühlt und klammert daher alle anderen aus. Sie glaubt sich selbst als schüchtern, doch ich sehe nirgendwo, dass dies zutreffen würde. Für mich wirkt sie sehr selbstbewusst und bestimmend. Doch auch sie lässt die Vergangenheit keine Ruhe, trotzdem weiß Maddy was sie will. Und das ist nicht Keane! Oder doch?!?

Die Geschichte war wirklich lustig und toll zu lesen. Beide Charaktere haben verschiedenste Eigenschaften, welche einen mit der Zeit richtig ans Herz wachsen. Keane mit seinen albernen Aussagen, doch auch gefühlvollen Seiten. Maddy wie sie Keane immer woeder Paroli gibt. Zu niedlich die Zwei!

Eigentlich geht es recht langsam vorwärts, man begleitet Maddy und Keane jeden neuen Tag auf ihrem Roadtrip und lernt sie besser kennen. Da ensteht eine richtig tolle Verbindung zwischen den beiden. Es könnte einen zu viel werden, wenn sich Keane immer so narzisstisch aufführt, doch das hat für mich seinen ganzen Charme ausgemacht und wurde dadurch lustig und unterhaltsam.

Wie gesagt, eine wunderbar witzige, prickelnde Liebesgeschichte, welche einen die Augen rollen lässt, einem die Spucke wegbleibt und absolut schön und gefühlvoll zu lesen war. Keane ist der Hammer und Maddy dazu macht das Doppel perfekt.

Veröffentlicht am 23.09.2018

sexy, witzig, unterhaltsam - ein echtes Lauren Rowe Vergnügen

In „Dirty Dancers“ von Lauren Rowe wird die Geschichte von Keane Morgan und Maddy Miliken erzählt. Keane ist der Magic Mike Seattles, haut sich die Nächte um die Ohren und hat einen hohen Frauenverschleiß, denn er ist kein Mann für eine Beziehung. Maddy studiert Videographie, hatte noch nie einen One-Night-Stand und eher der Beziehungs-Typ, möchte aber auch die verrückte Maddy - Mad Maddy - in sich entdecken. Auf den ersten Blick haben beide nicht viel gemeinsam, nach dem ersten Kontakt ist Maddy einfach nur stinksauer auf Keane und dieser genervt von ihr. Trotzdem müssen sie über 2000 Meilen gemeinsam mit dem Auto von Seattle nach LA fahren. Eine Autofahrt, die für beide viel verändert.

Keane ist eine wirklich schillernde Persönlichkeit, was nicht nur an seinen blaugefärbten Haaren liegt. „Er ist Daffy Duck im Körper eines Prinzen.“ Lauren Rowe beschreibt ihn so detailliert und witzig, dass er für mich wirklich Gestalt angenommen hat und ich sein Charisma sogar durch die Seiten hindurch gespürt habe. Einfach toll.
Maddy hingegen ist eher ruhig und im Vergleich mit Keane verblasst sie meiner Meinung nach ein bisschen, aber sie ist auch schlagfertig und lässt sich von Keanes Art nicht beeindrucken, was für herrliche Dialoge sorgt.

Diese sind im Allgemeinen einfach der Hammer in diesem Buch. Egal, ob sich Keane mit „seiner besseren Hälfte“ Zander unterhält oder mit seiner Familie, es ist immer witzig und/oder sarkastisch. Ich musste mehrmals laut lachen und hatte einfach nur gute Laune beim Lesen.

Dieses Buch kann, laut Autorin, ohne die anderen Bücher der Serie zu kennen, gelesen werden. Ich habe bisher die ersten vier Bände der „Club“-Reihe gelesen, aber noch keines dieser Serie. Daher kann ich sagen, dass ich dieser Aussage bedingt zustimmen kann. Es ist sicherlich von Vorteil, wenn man die Figuren aus der Club-Reihe schon kennt, aber kein Muss. Zu Beginn war ich etwas verwirrt, da ich noch nichts von der Morgan-Familie gelesen hatte und diese sämtlichen Familienmitgliedern und anderen Leuten Spitznamen verpasst, die ich natürlich noch nicht kannte. Aber sie werden in dem Buch gut aufgegriffen, sodass ich nach ein paar Seiten keine Schwierigkeiten hatte, mitzukommen.

Ein großes Lob möchte ich auch für die Übersetzung aussprechen. Als ich die Club-Reihe auf Englisch gelesen habe, dachte ich mir ständig, wie man diesen prägnanten Schreibstil und die vielen F-Bomben wohl ins Deutsche übersetzen kann. Und ich muss sagen, Lauren Rowes Schreibstil kommt hier super rüber, er ist locker, leicht und voller unanständiger, anzüglicher und witziger Ausdrücke, die wunderbar ins Deutsche übertragen worden sind.

Einziges Manko an dem Buch für mich war, dass ich mir etwas mehr Tiefe auf emotionaler Ebene gewünscht hätte. Beide, Maddy und Keane, tragen ein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich herum, das zwar ein paar Mal aufgegriffen, aber nicht so tief gehend behandelt wird, wie beispielsweise bei der Club-Reihe. Dann wäre das Buch wahrscheinlich auch zu dick geworden, wobei ich gegen einen zweiten Band mit den beiden nichts gehabt hätte, weil sie mir einfach gleich ans Herz gewachsen sind.

Da mir das Buch so viel Spaß gemacht und mich wunderbar unterhalten hat, vergebe ich trotzdem fünf Sterne. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und bin immer noch begeistert von dem Witz, der aus den Seiten sprühte und der Detailtreue. Man merkt, dass Lauren Rowe zu dem Thema recherchiert hat und daher wirkt auch alles sehr authentisch und hat mein Kopfkino wunderbar angeregt.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Reihe: True Lovers
Verlag: Piper ebooks
Erschienen: September 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley ...

True Lovers - Dirty Dancer
Autorin: Lauren Rowe
Seitenzahl: 496
Reihe: True Lovers
Verlag: Piper ebooks
Erschienen: September 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley DE" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Die "True Lovers" sind zurück. Nachdem wir vor wenigen Monaten das Vergnügen hatten, Captain Love kennenzulernen und ihn auf seiner Reise ins Glück zu begleiten, ist es diesmal der "Dirty Dancer" der im Mittelpunkt des Geschehens steht.
Und hier ist der Name tatsächlich auch Programm. Denn es geht um keinen geringeren als Keane Morgan - und der hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist Tänzer - und zwar kein gewöhnlicher, wenn ihr versteht was ich meine. Zwar steht für ihn an erster Stelle die Tatsache, dass er nichts mit seinen Kundinnen anfängt und das alles total seriös macht, doch andererseits genießt er es, dass die Frauen ihn dennoch einfach wollen.
Das ändert sich, als er Maddy Milliken trifft. Denn sie ist es, die mit ihm gemeinsam nach L.A. fahren wird. Ein nettes Geschäft, sie ist nicht alleine unterwegs und er kommt schnell und einfach zu seinem Bruder. Doch da ahnt er noch nicht, dass dieser Trip der wohl spannendste seines bisherigen Lebens sein würde.

Hach, ich muss sagen, die Geschichte rund um Maddie und Keane hat es mir direkt angetan. Und es hat nicht lange gedauert, da hatte mich der Charme des Buches vollkommen im Griff. Es liegt mitunter auch an dem Schreibstil der Autorin, der eben einfach sehr lebendig und erfrischend ist. Und außerdem fehlt es dieser Geschichte an einer Sache ganz bestimmt nicht: an Humor. Was musste ich beim Lesen lachen, das fing schon an, als es erstmal nur um die Planung des gemeinsamen Roadtrips ging. Keane ist auch einfach ein sehr interessanter Charakter, er hat so eine Art an sich, die man einfach mögen muss. Er ist speziell und auf seine Art besonders. Gut, er hat dann doch ein recht großes Ego, aber genau das sorgt ja dann wiederum auch für den nötigen Witz.
Und dann kommt da Maddie daher, jung, erfrischend, intelligent, kreativ und ein wenig unnahbar. Da hört man die Herausforderung direkt heraus meint ihr nicht? Und natürlich brodelt dann über kurz oder lang einiges bei den Beiden.

Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Geschichte zu verfolgen. Man hat Spaß, kann viel lachen, verfolgt die Entwicklung der beiden Charaktere, taucht in ihre Erfahrungen und ihre Vergangenheit ein und natürlich kommt auch der erotische Aspekt nicht zu kurz. Auch altbekannte Charaktere aus den anderen Büchern, die hiermit in Zusammenhang stehen, tauchen hier wieder auf und bringen noch ein bisschen mehr Schwung in das Ganze. Ich drücke es einfach mal ganz salopp aus: "Ich habe der Autorin die Geschichte absolut abgenommen."
Alles in allem war der "Dirty Dancer" ein Buch, das ich am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt hätte. Aber umso mehr konnte man sich immer freuen, wenn man es endlich wieder in der Hand hielt. Mich konnte es auf jeden Fall voll und ganz überzeugen und ich wäre wirklich happy, wenn es noch weitere Bücher rund um die Morgan-Brüder geben würde, denn ich bin sicher, hier gäbe es noch einiges zu erzählen.
Bis dahin kann ich "Dirty Dancer" absolut empfehlen, insbesondere wenn ihr mal ein bisschen mehr schmuzeln wollt ;)

Fazit:
★★★★★
Ein toller zweiter Teil! Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so faszinieren würde. Für "Dirty Dancer" kann ich guten Gewissens eine klare Leseempfehlung und 5 Lesesternchen vergeben!

Veröffentlicht am 11.03.2019

sexy!

Als ich vor knapp 2 Jahren den ersten Teil von The Club mit gemischten Gefühlen beendet hatte war ich mir nicht sicher was ich von Lauren Rowe halten soll. Doch nachdem ich sie auf der RARE Berlin getroffen habe und sie Autorin sehr sympathisch fand, habe ich mir versprochen ihr nochmal eine Chance zu geben! Doch ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen The Club weiter zu lesen, also habe ich jetzt zu ihrer neuen Reihe gegriffen. Bei der True Lovers-Reihe habe ich versehentlich als erstes zum zweiten Teil gegriffen, was jedoch nicht schlimm ist da die beiden Teile in sich abgeschlossen sind.

Die beiden Protagonisten sind sexy! Aber was anderes habe ich jetzt auch von Lauren Rowe nicht erwartet! Die Story ist ebenfalls verdammt sexy! Doch die Story hat auch einen Humor der mich absolut mitgerissen hat. Die Dialoge von Keane und Maddy sind unterhaltsam und teilweise etwas vulgär und dadurch bestimmt nicht für jeden etwas. Ich habe etwas gebraucht bis ich in die Story gefunden habe, aber als ich dann endlich drin war (Achtung! Wortspiel!) hatte ich meinen Spass mit den beiden Protagonisten.

Alles an diesem Buch ist verdammt sexy, so auch der Schreibstil! Die erotischen Szenen sind wirklich gut und ansprechend beschrieben. Das Cover finde ich sehr ansprechend und geheimnisvoll. Lauren Rowe hat diese zweite Chance definitiv verdient und konnte mich positiv überzeugen!

Fazit

Sexy, sexy und sexy! Alles an diesem Buch ist sexy!

Veröffentlicht am 24.10.2018

Dirty Dancer

Dies ist der zweite Teil der "True Lovers" - Reihe, der die Geschichte von Keane Morgen erzählt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, fesselnd und amüsant, schnell und flüssig zu lesen. Dazu sehr emotionsgeladen und bildgewaltig, so dass ich ein deutliches Bild vor Augen hatte.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Keane und Maddy erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelten beider Protagonisten.

Die Handlung hat mir gut gefallen, ist sie doch ganz anders als Teil 1. Viel prickelnder, emotionaler, aufregender, witziger und frecher, sie steckt voller Abenteuer und Gefühle.

Die Charaktere sind lebendig und detailliert gezeichnet. Keane und Maddy sind tolle Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, wodurch einige Reibungspunkte entstehen, die für viel Abwechslung sorgen.

Das Buch hat mir eine emotionale, amüsante und schöne Lesezeit beschert, mich gut unterhalten und gefesselt.

Fazit:

Witzig, heiß und unterhaltsam, eine tolle Geschichte. Leseempfehlung.