Cover-Bild Until Us: Hollywood
Band 20 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
Layla Frost

Until Us: Hollywood

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein unwiderstehlicher Sonnyboy.
Eine verschlossene Mom-to-be.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Mac ist nicht auf der Suche nach einem Liebhaber. Sie ist nicht mal auf der Suche nach einem Freund. Nachdem ihr Leben buchstäblich auseinandergebrochen ist, will sie nur eins: Einen Neuanfang für sich und ihr ungeborenes Baby. Als sie auf Hollywood trifft, ihren Nachbarn, der eigentlich Ward Garrison heißt, ändert sich jedoch alles. Er kocht für sie, schenkt ihr sein Grübchengrisen und bringt sie nach langer Zeit wieder zum Lächeln.

Ward ist charmant und ein absoluter Held, als Mitglied des Court of Mayhem Motorradclubs hat er jedoch auch Blut an den Händen. Und einige Geheimnisse, allerdings hat Mac die auch. Aus Angst, wieder etwas zu verlieren, wollte sie sich anfangs von ihm fernhalten. Aber vielleicht ist nun der Moment gekommen, alles auf eine Karte zu setzen, um endlich ihr Glück zu finden. In Mayhem.

Until Us: Hollywood ist ein Crossover der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds und der Hyde & Seek-Reihe von Layla Frost. Wenn du Until Us: Judge geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Hollywood lesen wollen.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Until Us: Hollywood / aufregende & emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

In " Until Us: Hollywood " hat Mac ihr altes Leben hinter sich gelassen, um für sich und ihr ungeborenes Baby eine bessere Zukunft zu bekommen.
Ihr Plan wares zunächst ihr Leben in geordnete Bahnen zu ...

Ihr Plan wares zunächst ihr Leben in geordnete Bahnen zu lenken und sich vor allem von anderen fern zu halten. Auch von Männern wie ihr Nachbar Ward "Hollywood" Garrison, einen Biker mit viel zu viel Charme und scheinbar großem Herzen.
Doch gegen seine ständige Aufmerksamkeit und seine Versorgung mit gesunden Essen, kommt Mac einfach nicht an und genießt immer stärker die gemeinsame Zeit.
Auch die Tatsache, das Ward Mitglied des Court of Mayhem Motorradclub ist und dieser manchmal in der Grauzone agiert, ändert an ihren aufkommenden Gefühlen zu dem von allen nur Hollywood genannten Biker.
Ward ist vom ersten Moment an von seiner neuen Nachbarin fasziniert, auch das diese unübersehbar Schwanger ist, hat daran keinen Abbruch. Und je näher er Mac kennenlernt, umso mehr möchte er sie für sich gewinnen.
Kann es für Mac und Ward unter diesen Voraussetzungen eine Chance af eine gemeinsame Zukunft geben? Oder steht ihrem Glück zu viel im Weg?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mac und Ward mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Große Liebe

Da ist es... das Buch über Hollywood, der eigentlich Ward heißt, und Mac, seine Nachbarin.

Und wo Hollywood ist, ist Judge mit seiner O nicht weit und ebenfalls Schwede mit seinen Kochkünsten... Until-Universum sag ich nur...

Wo soll ich anfangen? Es ist mein liebstes Romance Universum und wird es auch immer bleiben. Ganz einfach, weil es unendlich ist.
Hollywood, der Biker, der alles für seine Brüder tun würde und Mac, die einen Neuanfang für sich und ihr Baby wagt. Und direkt ihre erste Begegnung zeigt, dass der BOOM auch hier zugeschlagen hat.
Ich liebe diese unendlich wundervollen Alpha Männer, die beschützen, was sie lieben, die ehren, wen sie lieben. Und Ward ist absolut einer von ihnen und seine Brüder, der Court of Mayem, stehen ihm in nichts nach. Eine Tatsache, an die Mac sich erst gewöhnen muss und vor allem auch möchte.
Das Vertrauen, das zwischen ihnen wächst, die Leidenschaft, die geradezu lodert, die Emotionen, die ihre Beziehung widerspiegeln... all diese Dinge machen dieses Buch einfach so unendlich wundervoll. Und dass von ersten bis zum letzten Wort.

Layla Frost schreibt so unglaublich lebendig, so leidenschaftlich, so atemberaubend und facettenreich. Ich liebe ihren Stil und ihre Art, aus Worten Geschichten zu formen, die das Herz und die Seele berühren. Hollywood ist einfach heiß und echt, Mac so zauberhaft, ihre gemeinsame Geschichte zum Verlieben schön. Ich hätte ewig weiterlesen können.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Tolles Buch

Dieses tolle Buch aus dem Until Us Universum fand ich richtig toll, weil es ein Crossover mit der Hyde & Seek Reihe gab. So hat man total viele bekannte Gesichter "wiedergetroffen".

Das Buch war deshalb ...

Das Buch war deshalb schon etwas besonderes, weil die Protagonistin eine Mom-to-be ist & ich das bisher in wirklich fast keinem Buch hatte 🙈
Aber: Die Schwangerschaft ist definitiv kein Grund für weniger Spice, ganz im Gegenteil 🙊

Es gab wieder viele intensive Momente & spicy Szenen, aber auch manch brenzlige Situation mit Action und Nervenkitzel und Geheimnissen in der Vergangenheit.
Was ich an den Büchern im Voraus immer total mag: Happy End garantiert 😍😍

Veröffentlicht am 16.11.2023

Until us Liebe

Mac ist auf der Suche nach Sicherheit für sich und ihr ungeborenes Baby. Doch als sie mehr findet und das ausgerechnet in ihrem Nachbarn, ändert sich alles für sie

Court of Mayham ist nicht nur ein Motorrad ...

Court of Mayham ist nicht nur ein Motorrad Club, dem Ward „Hollywood“ Garrison sein Leben verschrieben hat, er ist so viel mehr. Im Laufe der Geschichte bekommen wir einen Einblick, was der Club so alles macht. Eine wirklich ehrenvolle Ausgabe.
Doch als er Mac das erste Mal sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Er kann gar nicht anders, als sich um sie kümmern und nach und nach ihre Mauern einreißen, die sie so mühevoll aufgebaut hat. Dabei hat er auch seine Geheimnisse, doch Mac wäre für ihn Priorität

Und Mac, bei ihr müssen wir Geduld aufbringen, bevor wir überhaupt etwas über sie erfahren. Sie liebt ihren Job als Psychologin für die Schüler, hat ein großartiges Verhältnis zu ihrer Chefin und als sie sich langsam aber sicher für Ward öffnet, kann man zusehen, wie sie aufblüht, für sich und ihr Baby „Squish“ 🤭

Wenn aus Nachbarn Freunde und dann mehr wird, dann ist das was, was durchaus auch tiefer gehen kann. Und diese beiden gehören definitiv zusammen
🔹
Ich liebe ja die Bücher von Layla und suchte sie quasi im Schnelldurchlauf durch, hier konnte ich das nicht…ich weiß nicht genau, woran es gelegen hat, aber ich habe mich schwer getan. Die Story war spannend, der Hintergrund absolut wichtig, denn der Club macht da ganz wichtige Aufgaben. Und doch habe ich nur zweitrangig zu dem Buch gegriffen. Es gab ein paar Sachen, die mir nicht ganz schlüssig gewesen sind, eine Sache, die mir eher fragen aufgeworfen hat, aber mein geliebter Epilog war großartig und hat es für mich gut beendet. Ich habe Hoffnung, dass das nächste Buch von Layla mich wieder mitreißen wird