Cover-Bild Funkenmagie
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 31.07.2024
Liane Mars

Funkenmagie

Forbidden Love trifft auf knisternde Romantasy für Fans von ASRAI - mit Farbschnitt und Zusatzkapiteln
Lass die Funken in dein Herz!

Eigentlich hat Inea schon genug Schwierigkeiten, ihre zwei kleinen Drachen und sich selbst am Leben zu erhalten. Doch dann wird auch noch das Schloss belagert, in dem sie als Kaminkehrerin arbeitet.

Ausgerechnet in diesen unsicheren Zeiten verliebt sie sich in den Kriegsmagier Eamon. Zu spät begreift sie, dass er zum Fürsten gewählt wurde: Ein unberechenbares Wesen aus Feuer und Magie, das in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Sobald der Kriegsfürst seine Aufgabe erfüllt hat, muss er sterben. Auf keinen Fall darf er sich verlieben, sonst verliert er seine Macht.

Doch Eamons Herz gehört Inea. Nur wenn er sie tötet, kann er sein Volk retten. Inea kämpft daraufhin. Für ihre Drachen und ihr Leben. Für ihr Volk. Doch vor allem für ihre Liebe.

Die Neuausgabe beinhaltet zusätzlich die Kurzgeschichten "Funkensturm - Eamon" und "Fluhs Weihnachten".

Dieser Titel hat eine Farbschnittgarantie, die auch für Folgeauflagen gilt.

Da wir wissen, dass Sticker auf Covern nicht gern gesehen sind, verwenden wir die SPIEGEL-Sticker zur Werbung, aber nicht auf den gedruckten Ausgaben!

Veröffentlicht am 11.06.2024

Highlight

Inea arbeitet, zusammen mit ihren beiden Drachen, als Kaminputzerin, auf einer Burg. Um sie herum, herrscht seit drei Jahren Krieg, aber noch halten die Schutzwälle und sie ist sicher. Eines Tages trifft sie auf ihrem geheimen Ruheplatz Eamon, er ist ein Fy, ein Kriegsmagier, der das Schloss beschützt.
Er ist düster, gefährlich und leider sehr sexy, würde sie sich auf ihn einlassen, wäre das ihr Todesurteil...
Die Geschichte um Inea fängt relativ ruhig an.
Wir lernen erstmal die komplexe Welt, mit ihren verschiedenen Rassen und deren Fähigkeiten kennen.
Doch nach dem man dann denn Durchblick hat, steigert sich die Geschichte von Seite zu Seite.
Es wird spannender, intriganter, gefährlicher..tödlicher.
Wir haben eine geniale Enemies to Lovers Liebesgeschichte, wir haben Krieg und wir haben Drachen! Ich konnte am Ende nicht schnell genug lesen, ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht und dann hat mich der Weg zum Ende hin zerstört...mir wieder Hoffnung geschenkt, mich noch mehr zerstört und dann...
Diese Buch ist ein absolut geniales High Fantasy Abenteuer, mit allem was dazu gehört.
Lest es, liebt es und leidet.
Eine klares Highlight für mich.