Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Roman | Romantische Bad-Boy-Romance von Lilly Lucas

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im New-Adult-Liebesroman »New Beginnings«, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Die Green-Valley-Reihe
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains. Die New-Adult-Liebesromane sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 04.06.2020

ich habe dierekt fernweh bekommen

Vor einigen Tagen habe ich New Beginnings von @lillylucas.autorin beendet und bin absolut begeistert von diesem Buch.

Für mich war ein eine tolle Abwechslung und das hat dieses Buch für mich komplett spannend gemacht.
Ich hab es genossen in die idyllische Kleinstadt Green Valley einzutauchen und habe direkt Fernweh bekommen.
Die Geschichte hinter dem Buch finde ich sehr interessant. Ich wollte damals auch ein Au-pair Jahr in die USA machen aber aus persönlichen Gründen ist es leider nie dazu gekommen was ich bis heute echt bereue.

Lena flüchtet praktisch aus Deutschland und beginnt ein Auslandsjahr in Colorado wo sie auf den attraktiven Ryan Cooper trifft, den Bruder ihres Gastvaters. Die beiden necken sich ständig gegenseitig bis es funkt.
Lena ist ein toller Charakter, sie ist sehr hilfsbereit und eine liebevolle Person.
Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Ryan macht auf Bad Boy und lässt seinen Frust an Lena aus. Er hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und will keinen mehr an sich ran lassen, doch Lena ändert alles.
Dies ist eine tolle Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen die man einfach lesen muss.
Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.
Ich habe bereits mit dem 2. Band „New Promises“ begonnen und liebe es jetzt schon.

Ich gebe diesem Buch 5/5⭐️

Veröffentlicht am 03.06.2020

Tolle, runde und stimmige Geschichte ♡

Ich bin richtig verliebt in die Geschichte!

New beginnings konnte mich von Kapitel eins an fesseln und ich wollte es zu keiner Zeit aus der Hand legen! Es ist eine so tolle, runde und stimmige Geschichte ...

Ich bin richtig verliebt in die Geschichte!

New beginnings konnte mich von Kapitel eins an fesseln und ich wollte es zu keiner Zeit aus der Hand legen! Es ist eine so tolle, runde und stimmige Geschichte 💜

Ich mochte es besonders, wie sich alles zwischen Ryan und Lena angebahnt hat. Es wirkte so echt und keinesfalls kitschig 🥰 Allgemein habe ich alle Charaktere in mein Herz geschlossen 💜 Die Autorin hat hier ganz wunderbare Charaktere und eine genauso tolle Umgebung geschaffen. Ich bin absolut verliebt in den Schreibstil von Lilly Lucas!

Im letzten Drittel der Geschichte gab es dann eine überraschende Wende, welche genau an der richtigen Stelle kam. Das Buch ist ein richtiges Wohlfühlbuch und ich freue mich schon sehr darauf, nächste Woche mit Band 2 zu starten 😍

Also wenn es möglich wäre, würde ich gerne mal nach Green Valley reisen und alle Charaktere kennenlernen 🙊

Was mir auch noch gefallen hat, waren die kurzen Kapiteln. Irgendwie lese ich dadurch viel schneller. Bei langen Kapiteln kommt mir die Geschichte immer 10 mal so lang vor

Veröffentlicht am 27.05.2020

Eine Geschichte zum Wohlfühlen

Bisher habe ich nur positives über die Green-Valley-Love-Reihe gehört, weshalb sie immer höher auf meiner Wunschliste gewandert ist. Nachdem ich den ersten Band in den letzten Wochen so oft mit Schwärmereien im Internet gesehen habe, musste ich ihn mir jetzt einfach kaufen und lesen.

Der Einstieg fiel mir sehr leicht. Lena, die Protagonistin des ersten Bands kommt in den USA an und ist bereits für ihr Au-Pair Jahr in Green Valley. Doch niemand erwartet sie am Flughafen und so macht sie sich auf zur Adresse von den Coopers, bei denen sie das nächste Jahr verbringen wird. Hier begegnen wir auch gleich Ryan, dem männlichen Protagonisten, zum ersten Mal. Er ist der mürrische, schlecht gelaunte kleine Bruder von Jack, Lenas Au-Pair Vater.

Geschrieben ist der erste Band allein aus der Sicht von Lena, was mir sehr gut gefiel. Ich liebe es auch aus mehreren Sichtweisen, im New Adult gerne aus beiden Sichtweisen der Protagonisten zu lesen, aber diese Geschichte hat es einfach nicht gebraucht. Erst nach beenden des Buchs fiel mir auf, dass Ryan nie selbst zu Wort kam, jedoch habe ich es während dem Lesen nie vermisst.

Lilly Lucas Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Er ist flüssig und lässt einen tief in die Geschichte eintauchen und einfach das Buch verschlingen. Zum größten Teil habe ich den ersten Band als Hörbuch gehört und nur Stellenweise gelesen, aber auch die Hörbuchstimme von Sandra Voss konnte mich begeistern. Dies war mein erstes von ihr vertontes Hörbuch, aber bestimmt nicht das letzte.

Auch die Geschichte konnte mich unterhalten. Für mich kamen keine langweiligen oder langatmigen Stellen auf. Ich war immer gefesselt und habe die Geschichte so auch innerhalb eines Tages verschlungen. Ich musste einfach wissen, wie es mit Lena und Ryan zu Ende geht. Wobei ich sagen muss, dass mir lediglich das Ende, so die letzten 30 Seiten es ein kleines bisschen zu schnell ging. Ansonsten bin ich absolut begeistert und werde mit Sicherheit auch den zweiten Band lesen/hören.

"New Beginnings" konnte für mich halten, was die vielen positiven Meinungen versprochen haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Ich hing ab der ersten Seite an der Geschichte von Lena und Ryan und habe sie innerhalb eines Tages inhaliert. Den zweiten Band werde ich mit Sicherheit ebenfalls lesen/hören.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Schöne, leichte New-Adult-Geschichte

• Das Cover ist sehr schlicht gehalten und mit goldenen Akzenten besetzt, was sehr schön aussieht. Es macht einen neugierig auf mehr und man wirft einen Blick auf den Klappentext.

• Worum gehts in New ...

• Worum gehts in New Beginnings?
Lena aus Berlin hat sich ihr Jahr als Au-pair in den USA definitiv anders vorgestellt. Statt in einer Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie (Amy, Jack und der kleine Liam Cooper) ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl bei ihrer Gastfamilie. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei seinem Bruder, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an kommen sich Lena und der gut aussehenden Bad Boy irgendwie immer näher und irgendwie auch nicht.

• Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen und durch die Ich-Erzählperspektive konnte ich mich sehr gut in die Protagonistin Lena hineinversetzen. Die Gedanken und Gefühle von Lena waren sehr schön beschrieben. Was spannend gewesen wäre, wären ein paar Kapitel aus Ryans Sicht (besonders zum Ende hin). Lena und Ryan haben eine sofortige Bindung zueinander, welche sich im Laufe der Geschichte vertieft. Neben Ryan, lernt Lena noch seine Freunde kennen, welche schnell auch ihren werden. Dadurch fühlt sie sich schlussendlich wie zu Hause. Die gesamte Kleinstadtatmosphäre ist sehr schön und lässt einen von den Rocky Mountains (und dem heißen Bad Boy) träumen..

• FAZIT: Der angenehme und leicht zu lesenden Schreibstil der Autorin hat es mir ermöglicht, dass Buch in einem Rutsch durchzulesen. Es ist eine wirklich schöne, leichte Lektüre, durch die man sich in das Kleinstadtleben im Green Valley verliebt. Ich bin gespannt auf die weiteren Teile der Reihe und hoffe, dass ein paar Fragen zu Lena und Ryans Leben beantwortet werden (da sie Nebencharaktere sein werden).

Veröffentlicht am 21.05.2020

Wunderschönes Buch

Durch dieses Buch hab ich meine Liebe zum lesen wieder entfacht.
Es Istrien absolutes Wohlfühl Buch, was in dem dem wunderschönen Green Valley spielt.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und ihre Geschichte ...

Durch dieses Buch hab ich meine Liebe zum lesen wieder entfacht.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und ihre Geschichte ist hinreißend.

Das Cover ist sehr hübsch wie alles in der Reihe.
Es liest sich super schnell, man hat es in einem Rutsch durch.