Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star: D er 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 02.03.2021

wow

Annie fühlt sich als wenn das Leben sie zurück auf Los geschickt hätte, sie erwacht nach einem schweren Unfall aus dem Koma, die einfachsten Dinge muss sie neu lernen. Annie möchte so schnell wie möglich wieder ihr altes Leben in Green Valley leben. Dort versteckt sich gerade Netfilxstar Cole Jacobs vor der Presse. Als er auf Annie trifft ist es anders als mit all den anderen Frauen die er getroffen hat, zuerst fliegen die Fetzen und dann die Funken… Aber kann die Liebe zwischen Hollywood und Green Valley wirklich gut gehen?

Nach Green Valley zu reisen, ist wie nach Hause kommen.. ich bin dieser Stadt und den Menschen verfallen.. Auch wenn ich eine gewisse Abneigung gegen Annie hatte, hat sich mich in ihrem eigenen Band begeistert. Und auch Cole lernt man hier endlich besser kennen. Nach außen wirkt er oberflächlich aber ich habe festgestellt, dass das bloß Fassade ist und er ein wirklich großes Herz hat. Dieser Mann hat definitiv Bookboyfriend Potential. Die Handlung war, wie immer in Green Valley, zauberhaft. Man spürt den Zusammenhalt der in dieser Kleinstadt herrscht und ich würde alles dafür geben, Green Valley einmal zu besuchen.. Wie so oft ist der Schreibstil von Lilly Lucas einfach nur göttlich! So unglaublich flüssig und leicht zu lesen. Auch die Intimeren Szenen schreibt Lilly grandios. Ich kann nur eins sagen: lest diese Reihe!!!!

Veröffentlicht am 01.03.2021

Wohlfühlort

Die Green Valley Love Reihe gehört zu meinen absoluten Favouriten und ich habe mich daher sehr auf den neuesten Teil gefreut.

Annie kehrt nach ihrem schweren Unfall nach Green Valley zurück und muss sich erstmal wieder an ihr Leben gewöhnen, aber es warten auch neue Aufgaben auf sie. So wird sie gebeten das Krippenspiel zu organisieren und kein geringer als der Netflix-Star Cole Jacobs wird ihr dabei helfen.

Green Valley fühlt sich jedes Mal an wie ein Nachhausekommen und ich habe mich in dem kleinen Ort in den Rocky Mountains sofort wieder wohlgefühlt und die Atmosphäre ist einfach nur zauberhaft.

Die Charaktere konnte mich ebenfalls wieder überzeugen und ich habe Annie und Cole sehr schnell ins Herz geschlossen. Die beiden haben sich wirklich perfekt ergänzt und es hat sehr viel Spaß gemacht die beiden in ihrer Geschichte zu begleiten.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Willkommen zu Hause

Willkommen zurück! Meine absolute Wohlfühlkleinstadt 😉

Willkommen zurück! Meine absolute Wohlfühlkleinstadt 😉
Annie ist Teil der vorherigen Stories, wir kennen sie bereits als Nebenfigur aus Band 3 der Reihe. Generell mag ich es sehr, dass man während der Green Valley Reihe immer wieder mit bekannten Personen konfrontiert wird und man sich wie Zu-Hause fühlt. Das unterstreicht das Kleinstadtsetting und das „Jeder-kennt-jeden“ absolut, denn man fühlt sich, als wäre man ebenfalls ein Teil dieser Welt.

Annie hat nach ihrem schweren Unfall damit zu kämpfen, wieder in ihr normales Leben zurück zu kehren. Noch leidet sie unter Schmerzen und funktioniert ihr Körper noch nicht wieder ganz so, wie gewohnt und dass sie außerdem Stadtgespräch ist, während sie hingegen einiges verpasst hat, setzt ihr sehr zu. Sie fühlt sich nicht aufgenommen in der Gemeinschaft, wobei alle ihre Bestes Geben um sie wieder zu integrieren.

Schon nach kurzer Zeit trifft sie auf Cole, der uns aus Band 2 bekannt ist. Nach einem Skandal um seine Person nutzt der Schauspieler die Abgeschiedenheit von Green Valley, um eine Weile unterzutauchen. Weil er gerade nichts Besseres zu tun hat, unterstützt er Annie schließlich bei einem Projekt, das ihr plötzlich in den Schoß gefallen ist.

Die Dynamik zwischen den beiden fand ich sehr gut. Ich war schon ziemlich weit im Buch fortgeschritten und hatte noch immer keine Ahnung, wie es klappen sollte, dass die beiden sich endlich mögen würde – war echt zu lange leider.
Auf jeden Fall hat die Tiefe der beiden Charaktere mich schnell überwältigt.
Für mich braucht die Reihe nie zu enden.

Veröffentlicht am 29.11.2023

Ich bekomme nicht genug von Green Valley!

Zurück in Green Valley begleiten wir dieses Mal Annie, die nach ihrer Zeit im Koma sich ihren Alltag zurück erkämpft mit der Reha, der Arbeit in der Werkstatt und Freunde treffen. Bis sie auf den Netflix- Star Cole Jacobs trifft, der sich in Green Valley nach seinem peinlichen Auftritt bei den Emmys mehr oder weniger versteckt.
Beide geraten öfters aneinander und dann sollen sie auch noch gemeinsam das Krippenspiel vorbereiten…

Ich hatte so sehr gehofft, dass Annie ihre eigene Geschichte bekommt und man mehr über sie erfährt und auch, dass Cole nochmal drin vor kommt.
Annie und Cole haben auf dem ersten Blick nichts gemeinsam, aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso mehr harmonieren sie, denn ganz so verschieden sind sie nicht. Beide haben bestimmte Ängste und Geheimnisse.
Ich habe beide Charaktere sehr geliebt!
Und besonders in diesem Teil fand ich, dass das Setting noch mehr beschrieben wurde, einfach nur klasse. Wieder einmal hat Lilly Lucas mich nicht enttäuscht und eine herzerwärmende Geschichte zum mitfühlen erschaffen.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Wundervoll

Liebe Pur - wie zu erwarten wieder ein Top Buch von Lilly Lucas. Ich bin seit Band 1 ein unglaublicher Green Valley Fan, jedoch fand ich die Vorgänger bände einen kleinen auch Besser.
Ich hätte mir das ...

Ich hätte mir das Ende etwas „länger“ gewünscht.
Aufjedenfall mehr als lesenswert!