Cover-Bild A Rebel's Kiss
Band 3 der Reihe "Stuntcrew of Berlin Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.12.2023
Lisa Marten

A Rebel's Kiss

Eine heiße Second Chance Romance

Sam ist der Chef der »Rebels«- Stuntcrew und in der Branche als absoluter Draufgänger bekannt. Kein anderer Stuntman ist so abgebrüht wie er. Sam übernimmt selbst die Jobs, an die sich sonst niemand heranwagt. Nichts bringt ihn aus der Ruhe. Nichts - außer Luna. Nach Jahren der Funkstille läuft er seiner Ex-Freundin bei einem Dreh unfreiwillig wieder über den Weg. Luna ist mittlerweile eine gefeierte Schauspielerin. Doch sie kennt auch die Schattenseiten des glamourösen Lebens: Anfeindungen, Hater, Stalker. Als Lunas Leben in Gefahr gerät, vertraut sie sich Sam an und bittet ihn um Hilfe. Auch wenn das Feuer zwischen ihnen sofort wieder auflodert - mittlerweile trennen Sam und Luna Welten voneinander. Und der Abgrund dazwischen droht sie zu zerreißen ...
Kantige Charakter, leidenschaftliche Action und eine packende Story: Lass dich mitreißen vom dritten Band der Liebesroman-Reihe um die »Rebels«-Stuntcrew.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.12.2023

Emotionaler Second-Chance Roman

Während eines Kurzurlaubs in Kanada lernt Kassy den erfolgreichen Snowboarder Sam kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb super und werden ein Paar. Sie schweben auf Wolke 7, bis Kassy von jetzt auf gleich die Beziehung beendet.
Kassy lebt in L.A. und Sam baut sich eine erfolgreiche Firma für Stunts auf. Sie gehen sich jahrelang aus dem Weg, bis Kassy, die mittlerweile eine erfolgreiche Schauspielerin ist, plötzlich bei Sam am Set auftaucht. Sofort herrscht wieder ein Gefühlschaos, aber können die alten Verletzungen wirklich überwunden werden?
"A Rebel's Kiss" ist ein wunderschöner Second Chance Roman von Lisa Marten und der Abschluss der "Stuntcrew of Berlin" - Reihe.
Der Schreibstil des Buches ist absolut mitreißend, sodass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe. Das Buch wird aus Sicht von Sam und Kassy geschrieben, wobei sich Erzählstränge der Gegenwart und der Vergangenheit vermischen. Das sorgt in meinen Augen dafür, dass noch mehr Spannung im Buch aufgebaut wird, welche bis zum Ende der Geschichte aufrecht erhalten wird.
Kassy hat mir Verlauf der Zeit die Kontrolle über sich selbst verloren, da sie jegliche Planungen an ihre Managerin Paula abgegeben hat, welche sie auch als ihre beste Freundin angesehen hat. Durch die Dichte an Terminen verlor Kassy ihr Privatleben total aus den Augen.
Nach der Trennung von Kassy hat Sam sein Leben total umgekrempelt und hat sich zum Stuntman ausbilden lassen. In seiner Firma arbeitet er zusammen mit Maria und Jasper, um die sich die ersten beiden Bände der Buchreihe gedreht haben.
Die Beziehung von Sam und Kassy ist ein Auf und Ab der Gefühle voller Verletzungen und Hoffnung. Mir fiel es sehr leicht mich in die Charakter hinein zu fühlen und habe mich gefreut, die Weiterentwicklung der Beiden zu verfolgen. Besonders berührt haben mich die tiefgründigen Themen, die im Buch aufgegriffen wurden, welche ich aber nicht nennen möchte um Spoiler zu vermeiden.
Alles in allem habe ich es sehr genossen, Sam und Kassy auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ich habe mitgefiebert, teilweise ein paar Tränchen verdrückt und bin von der Geschichte wirklich begeistert. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Eine wahnsinnig tolle Geschichte ❤️

Ein wundervolles Buch über die ganz große Liebe die Mann nie vergisst, tragische Schicksalsschläge und falsche Entschuldigungen die alles verändern ❤️ Was soll ich sagen ich war überrascht wie mich diese Geschichte in einen Strudel der Emotionen gezerrt hat. Ich hab regelrecht mit Sam und Kas mit gefiebert ich fand beide unheimlich sympathisch doch es standen einige Geheimnisse zwischen ihnen die sie vor Jahren auseinander riss. Aber das Buch war auch spannend und fesselnd. Es ist die perfekte Mischung die diese Geschichte so toll macht❤️ Die Autorin hat einen schön flüssigen Schreibstil, durch die Ich Perspektive ist man direkt mitten im Geschehen was mir sehr gut gefällt. Diese Geschichte macht Mut auch nach so harten Schicksalsschlägen nicht den Mut zu verlieren und seine Probleme anzugehen ❤️ Von mir gibt es 5/5🌟.

Veröffentlicht am 01.12.2023

Toll

Anfängs bin ich etwas über die Erzählform gestolpert und brauchte ein bisschen um mich daran zu gewöhnen, was absolut nichts mit dem Buch an sich zu tun hatte,sondern damit,dass die letzten Bücher,die ich gelesen hatte in Ich-Form der Hauptperson verfasst waren. Warum ich das überhaupt erwähne, ganz einfach, weil ichs toll fand durch diese Erzählweise tiefer in die Gefühlswelt der BEIDEN Hauptcharaktere eintauchen zu können. Verleiht der Storyline mehr Echtheit und den Charakteren mehr Präsenz.
Zur Geschichte selbst kann ich nur sagen wow ! Erwartet man doch bei der Thematik "Stuntcrew" eher zu derbe,zu coole Charaktere und zu actionreiche Handlungen,wird man wider Erwarten in eine für mich neue interessante Welt mit ganz vielen liebevollen Details geführt,die die Storyline bildhaft untermalen. Zu keiner Zeit geht die emotionale Art der Protagonisten in der Handlung rund um Stunts verloren .
Was für mich auch noch mehr als positiv herausstach war,dass sich nicht lange mit Beschreibungen von Orten des Geschehens aufgehalten wurde, diese Beschreibungen wurden so präzise mit vergleichsweise wenigen Worten an den richtigen Stellen gesetzt, dass man sofort Bilder vorm geistigen Auge hatte und mittendrin war.
Was die Gefühlswelt angeht kann ich sagen die Geschichte hat mich echt gepackt...modern,wunderschön und teilweise tieftraurig,was den Umständen entsprechend im richtigen Rahmen gehalten wurde ohne überzogen oder lapidar zu wirken. Die Thematik um unausgesprochene Worte,sei es durch falschen Stolz,Wut,Scham und/oder Verletzlichkeit haben mich abgeholt und so bin ich immer tiefer in " A Rebel' Kiss" abgetaucht und habe jede Zeile genossen.
Es war mir eine Freude diese lebhafte, modern veranschaulichte Geschichte über Liebe und Leid lesen und mitfühlen zu dürfen.

Veröffentlicht am 29.11.2023

Ein kleiner Ticken zu viel Drama

Erstmal gleich zu Beginn: mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Ich fand die Geschichte gut, den Schreibstil gut und auch das Cover toll.
Was ich aber sagen muss ist, dass es für mich einfach etwas ...

Was ich aber sagen muss ist, dass es für mich einfach etwas zu viel Drama war und an einigen Stellen deshalb (für mich) einfach unrealistisch rüberkam. Ich fand die ganze Geschichte schons ehr dramatisch und teilweise auch sehr negativ - ihr ganzes Leben wird seit der Trennung nur davon beeinflusst und sie waren nie wieder glücklich ist für mich definitiv einen Ticken zu viel. Mir hat insgesamt die Komponente Spaß etwas gefehlt. Das gleiche gilt für das Thema ihrer besten Freundin und dem Schuss - hätte es für mich nicht gebraucht, schon die Aktionen vorher haben gereicht.
Trotz allem muss ich sagen, dass mich das Buch total in seinem Bann gerissen hat, ich konnte es kaum weglegen. Es war wirklich unglaublich mitreißend und das fand ich unglaublich toll!

Veröffentlicht am 27.11.2023

Ein Blick hinter die Kulissen

Der Liebesroman A REBEL´S KISS von Lisa Marten ist der dritte Band aus einer Reihe rund um die Stuntcrew Rebels aus Berlin.

Sam Peters ist gut im Geschäft – nach einer erfolgreichen Snowboard-Karriere leitet er nun seine eigene Stuntcrew und hat damit große Erfolge und übernimmt auch Aufgaben bei großen Filmproduktionen. Er ist eigentlich zufrieden mit seinem Leben, wenn da nicht immer wieder die Gedanken an seine Ex-Freundin Kassy wären, mit der ihn eine große, stürmische Liebe verband, die tragisch vor einigen Jahren endete. Als Kassy nun – inzwischen ein bekannter amerikanischer Filmstar – zurück nach Berlin kommt, um dort einen Film zu drehen, bei denen er die Stunts übernehmen soll, flammen die alten Gefühle wieder auf. Doch gibt es überhaupt eine Chance für die beiden nach Jahren der bewussten Kontaktvermeidung?

Dieser Roman hat mich gleich in den Bann gezogen und bis zum Ende gefesselt. Denn er beinhaltet eine gelungene Kombination aus schmerzhafter love story, interessanten Einblicken hinter die Kulissen eines Filmdrehs und auch spannenden Beschreibungen der Stunts. Die Geschichte zwischen Kassy und Sam ist nie kitschig, sondern stets nachvollziehbar beschrieben und auch tiefgründige Probleme werden nicht ausgespart. Ein toller Roman!