Cover-Bild Dark Slaughters
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Liz Rosen

Dark Slaughters

Dein Leben ist sein Eigentum (Dark MC-Romance)
Der Vizepräsident der Dark Slaughters ist ein Mörder.
Und mein Exfreund.
Ach, und jetzt auch noch mein neuer Boss.

Als Rose sich im Nachtclub des Dark Slaughters MCs als Stripperin bewirbt, um von der
Straße wegzukommen, ist ihr nicht klar, dass ausgerechnet der Mann, der ihr Herz
zum Höherschlagen bringt, der gottverdammte Boss dieses Clubs ist. Womit
sie noch weniger gerechnet hat, ist sein schamloses Angebot: Sie soll für ein
halbes Jahr nur ihm gehören. Dafür bekommt sie ein Dach über dem Kopf und
einen Haufen Geld, mit dem sie irgendwann neu anfangen kann. Und obwohl Roses
Gefühle noch verletzt sind, weil er sie vor einem Jahrzehnt sitzen gelassen
hat, bleibt ihr keine Wahl. Nicht mit den Gefahren, die auf der Straße lauern.
Und schon gar nicht mit ihrem gewalttätigen Ehemann im Nacken, vor dem sie
geflüchtet ist. Immerhin setzt er alles daran, sie wieder zurückzubekommen.

Der zweite Band der Dark Slaughters-Trilogie von Liz Rosen lässt euch mit
klopfendem Herzen zurück und enthält explizite Szenen. Alle Teile sind
unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Eine besondere Geschichte.

Seit dem ersten Buch bin ich verzaubert und nun kommt die Geschichte von Rose und Slayer. Sie flieht vor ihrer Vergangenheit und kommt wieder zu dem Mann, den sie nie vergessen konnte. Ein Deal kommt zustande und auf einmal muss sie sich mit ihren verletzen Gefühlen auseinandersetzen…
Was hat das Schicksal vor?

Rose & Slayer
Sie muss neu anfangen, doch immer noch quälen sie ihre Erinnerungen an ihre Vergangenheit durch den Mann, den sie geheiratet hat. Er konnte sie nie vergessen und jetzt stehen sie wieder vor einander und man spürt, dass nichts mehr wie vorher ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rose und Slayer erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich wieder für einige Stunden aus dem Alltag fortgerissen und ich habe mit Rose und Slayer mitgefiebert. Beide haben es nicht einfach und natürlich müssen sie erst einige Hindernisse überwinden. Die Vergangenheit lässt sie immer noch nicht los und man spürt, dass es Zeit benötigt, um alles zu überwinden.
Ich liebe die Biker Atmosphäre und hätte am liebsten immer weitergelesen. Die Autorin hat es geschafft, dass ich mich in ihre Charaktere verliebe.
Das Cover sieht wunderschön aus und der Totenkopf passt perfekt zur Geschichte.

Eine Reihe, die mich nicht mehr loslässt.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Nichts für schwache Nerven und Mägen sowie Leserinnen im Besitz von nicht genügend Unterwäsche *kicher*

Ich dachte ja schon, das Allies und Carnages Geschichte nichts für zarte Gemüter sind, aber mit Slayer und Rose hat Liz Rosen definitiv noch einen draufgesetzt und ich bin davon überzeugt, das, nach allem, was ich bisher weiß, Ripper am Ende auf Platz 1 der heftigsten Geschichten aus dieser Reihe sitzen wird und mir blutet schon jetzt das Herz! schnief

Zurück zu Slayer und Rose, die für mich die einzig wahre Liebe widerspiegeln, weil ihre lange Distanz voneinander und ihre Erlebnisse nichts an ihren Gefühlen füreinander verändert hat, im Gegenteil, sie wurde stärker und stärker, das konnte man immer sehr deutlich spüren.

Was Rose erlebt hat, hat mich wirklich berührt, weshalb ich sie so bewundert habe, wie sie sich von ihren Ängsten zu befreien versuchte und mutiger und stärker wurde.

Natürlich, auch Slayer hat seine Päckchen zu tragen, aber ich liebe ihn für seine unerschütterliche Liebe zu Rose und seinem MC für den er sehr große Opfer gebracht hat, das war sicherlich nicht leicht.

Die Story ist so spicy, am besten liest man sie gleich ohne Höschen und mit jederzeit sexbereitem Partner nebenan kicher

Ich mag die Dark Slaughters trotz ihrer Brutalität, die ehrlich nichts für schwache Nerven und Mägen sind (danke Ripper, bitte sei in deiner Geschichte etwas gnädiger) , weil sie ihr Herz deutlich sichtbar an der richtigen Stelle liegen haben für die Menschen, die ihnen viel bedeuten. Man wird total liebevoll und locker in diese Runde aufgenommen, als würde man sich ewig kennen (Liebe geht raus für Lazy) und hat am Ende Menschen um sich, von denen man nie dachte, das man sie braucht.

Das macht diese Dark Romance Trilogie für mich ein bisschen weniger Dark, auch wenn die Männer nicht zu Weicheiern werden, lieben mit allem was sie haben und zu geben bereit sind, das können sie!

Ripper wird mein Herz brechen, ich spüre das schon jetzt, habe den Drang schon Tränen zu vergießen, aber ich bin bereit für seine Geschichte.

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!