Cover-Bild Duke of Manhattan
Louise Bay

Duke of Manhattan

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant ...

"Eine großartige heiße Liebesgeschichte, die einem rote Wangen und Lachtränen beschert!" Katy Evans, NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin

Band 3 der KINGS-OF-NEW-YORK -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 11.03.2019

Alles, was mein Leserherz sich wünscht. ♥

Ryder Westbury entstammt einer britischen Adelsfamilie und doch fühlt er sich in New York zuhause. Er ist der Duke of Manhattan, ihm gehört fast ganz New York.
Zumindest noch. Denn wenn er nicht bald ...

Zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet und seiner Familie eine Ehefrau vorweisen kann, verliert er alles, was ihm bislang wichtig war: Sein Erbe, seinen Titel und vor allem, sein Unternehmen.
Scarlett King könnte die Lösung für all das sein. Sie ist eine toughe Geschäftsfrau, die dringend Geld dafür braucht, ihr eigenes Unternehmen zu retten.
Ryder bietet ihr einen rein geschäftlichen Deal an. Sie bekommt sein Geld, wenn sie dafür vor seiner Familie seine Frau wird.
Doch was, wenn aus einer rein geschäftlichen Beziehung plötzlich Leidenschaft und Liebe werden?

Der Schreibstil von Louise Bay war mir bis dato völlig unbekannt, aber er hat mir von Anfang an gefallen. Er ist locker und flüssig geschrieben und man fühlt sich direkt mit den Charakteren verbunden.
Erzählt wird die Geschichte jeweils aus der Sicht von Ryder und Scarlett.
Ich muss gestehen, dass mir Ryder anfangs so gar nicht sympatisch war. Ein typischer Womanizer, der mit den Frauen spielt, wie es ihm gerade passt.
Als er Gefahr läuft, sein Vermögen zu verlieren, wenn er es nicht seinem Cousin Frederick überlassen will, ändert er sich ein wenig.
Dieser Umstand hat mir wirklich sehr gefallen. Er hat nämlich dazu geführt, dass man als Leser auch einen Einblick in seine Gefühlswelt bekommt.
So, wie er wirklich ist.
Besonders das Verhältnis zu seinem Großvater hat mir da besonders gut gefallen und der alte Mann war sowieso mein heimlicher Favorit als Lieblingscharakter.

Scarlett hat mir viel besser gefalllen. Sie ist eine Frau, die sich nicht unterkriegen lässt und entscheidet doch oft genug zwischen Herz und Kopf. Sie ist wie ich.
Manchmal ein bisschen verpeilt und dennoch mit dem Herz am rechten Fleck.
Dieser Roman ist eine Mischung aus allem. Herzschmerz, Familienzwist, Geschwisterliebe und Freundschaft. Humor, ein wenig Spannung und ganz viel Gefühl haben dieses Buch für mich zu einem kleinen Leseerlebnis gemacht.
Ich möchte auf jeden Fall mehr von Louise Bay lesen - vor allem auch die anderen Bände dieser Reihe.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Einfach großartig

Mir gefiel dieses Buch aus der Reihe am besten ,denn Ryder ist ein echter Traumtyp und Scarlett eine tolle Frau, die sich ihren Weg in der Geschäftswelt hart erarbeitet hat, und sich dass auch nicht von Ryder abkaufen lassen möchte. Doch bevor sie sich geschäftlich über den Weg laufen, verbringen sie unbekannter Weise eine heiße Nacht miteinander.
Die Funken fliegen und es knistert gewaltig, auch wenn es nur bei dem einen Mal bleiben soll.
Doch als Ryder Gefahr läuft ,alles zu verlieren, geht er ein Wagnis ein und einen Kompromiss, den er sonst unter gar keinen Umständen eingehen würde. Er muss heiraten ,und wer eignet sich besser dafür als die heiße Frau, die nebenbei auch noch einen guten Deal eingeht, indem er ihr ihre Firma überlässt?
Es ist einfach toll und flüssig geschrieben, macht Spaß zu lesen und lässt einen gut gelaunt zurück.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Duke of Manhattan

Louise Bay - Duke of Manhatten

Klappentext

Er ist der Duke of Manhattan – doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Louise Bay - Duke of Manhatten

Klappentext

Er ist der Duke of Manhattan – doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York – zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht – und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant …
_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 3. Teil der Kings of New York Reihe. Ich muss gestehen ich liebe die Bücher wirklich alle sehr.
Die Autorin hat einen sehr leichten und lockeren Schreibstil. Ich vergesse förmlich die Zeit beim lesen. Natürlich freue ich mich schon auf weitere Bücher von ihr.

Die Handlung ist in diesem Buch wirklich toll gewählt. Was am Anfang wie ein Deal aussieht, ist am Ende vllt etwas gaaanz anderes.
Man kann jegliche Emotionen, welche Scarlett durchlebt nachempfinden. Sie ist als Protagonistin super authentisch. Ich frage mich nur, ob ich so etwas könnte. Das ist schon echt eine Herausforderung.
Ryder ist ein absoluter Frauenmagnet, welcher von seiner Wirkung mehr als weiß. Dennoch ist er ein totaler familienmensch und sein Großvater geht ihm über alles. Ich fand es grandios seine Entwicklung mit zu erleben. Das Leben spielt manchmal einfach ganz anders als man möchte. Was ist auch wirklich toll an seinem Charakter fand ist, dass er sein Reichtum und seine Position nicht als Aushängeschild benutzt und doch sehr bescheiden ist.
Den Großvater habe ich sehr in mein Herz geschlossen und ich musste ein bissl mit Scarlett weinen an der einen stelle.

Ein Buch, welches einfach so toll war und viel zu schnell zu Ende war.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 06.02.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Cover:
Das Cover fand ich sehr ansprechend. Es zeigt Ryder vor der Britischen Flagge. Auch hier bleibt das Gesicht des Protagonisten verdeckt, was ich sehr gut fand.

Dies ist der 3 Band ...

Cover:

Dies ist der 3 Band der Kings of New York Reihe von Louise Bay. Der Vorgänger Park Avenue Prinz konnte mich schon begeistern, da war ich gespannt wie diese Reihe weitergeht.

Scarlett King ist eine starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Sie versucht die Scheidung hinter sich zu lassen, da diese sie sehr mitgenommen hat. Sie scheut sich davor wieder in den Sattel zusteigen. Aber dann kommt alles anderes, als sie es sich vorgestellt hat. Dann sind da auch noch die Probleme ihrer Firma die sie belastet und es kommt zu etwas, was sie nicht erwartet hätte.

Ryder ist ein typischer Womanizer. Er lässt nichts anbrennen und will sich nicht festlegen. Er liebt Frauen und sie ihn. In seinem Leben ist kein Platz dafür. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der nur ein Problem hat, was er lösen muss.

Die Geschichte zwischen den beiden fängt prickelnd an. Beide sehen das ganze als Abenteuer an und nicht mehr. Zwischen ihnen prickelt es heftig, eine wundervolle Dynamik, die voller Emotionen ist. Die beiden gehen einen Deal ein, wovon sie dachten, er würde alles retten. Doch das was zwischen ihnen passiert ist, ist soviel mehr als nur ein Deal. Hier wurde sich wieder an vielen Klischees bedient, aber ich finde, das macht die Lovestory aus. Emotional und gefühlvoll bis zum Schluss, mit einem Hauch von Drama.

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht. Die Charaktere wurden echt und authentisch dargestellt und es gab ein wiedersehen mit alten Freunden. Was mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte wird aus der Sicht von Scarlet und Ryder geschrieben, was mich den jeweiligen Personen emotional näher brachte.

Fazit:
Mit Duke of Manhattan hat die Autorin eine rundum gelungene Liebesgeschichte geschrieben. Eine schöne romantische Geschichte für ruhige Abende. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 25.01.2019

Duke of Manhattan : Ryder & Scarlett

Rezension zu Duke of Manhattan

Inhalt :

Rezension zu Duke of Manhattan

Inhalt :

Er ist der Duke of Manhattan - doch eine Frau zwingt ihn in die Knie

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant.

Meine Meinung :

Cover :

Wie auch schon bei den Büchern zuvor, ist das Cover auch nun sehr edel und eindrucksvoll. Die ganze Reihe ähnelt sich von dem Titelbildern und sind immer wieder passend zu den dazu gehörigen Geschichten. Hier sieht man wieder den Körper eines Mannes, welcher einen schwarzen Anzug trägt, genauso wie der Hauptprotagonist. Und im Hintergrund die Englische/ Britische Flagge, da es in der Story auch um England geht und der Hauptprotagonist Ryder auch Brite ist. Im unteren Teil des Covers unter der Flagge wird, aber eher dunkler gehalten New York City gezeigt. In der Mitte ist in weiß der Titel platziert, welcher total zu der Story passt. Der Titel beschreibt Ryders Stadt in der er wohnt und zugleich seinen Titel, welchen er in England hat. Allgemein liebe ich die Titelbilder.

Schreibstil :

Da ich ja die anderen beiden Bänder schon kannte, wusste ich wie die Autorin schreibt. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Ich liebe den Schreibstil, da er total unbefangen und locker ist. Es gibt eigentlich nie langweilige Passagen. Die Gespräche zwischen den Charakteren sind sehr angenehm und nicht befangen. Man kommt schnell in die Geschichte rein und schneller als man schauen kann, hat man das Buch auch schon durch gelesen. Hinzu kommt das es in beiden Sichten der Hauptprotagonisten immer abwechselnd geschrieben wurde, sodass man beider Sichten und Charaktere kennenlernt und verstehen kann und nicht nur wie so oft von der weiblichen Rolle geschrieben wurde.

Handlung :

Scarlett King hat sich nach der Scheidung ihres Ex Mannes, mit ihrer besten Freundin eine Firma für Parfüm aufgebaut. Doch um die Kredite zu tilgen, brauchen sie Partner. der perfekte Geschäftspartner währe die Westbury Group, doch die wollen alles oder nichts.
So kommt Scarlett in die Bredouille und versucht alles um dies zu verhindern. Aus Frust geht sie mit ihrer Schwester Violet aus und trifft dort den Briten Ryder. Beide hatten eine intensive Nacht, die am nächsten Morgen wieder endete. Doch wer hätte damit gerechnet das die beiden sich schneller wieder sehen als gedacht.
Ryder Westbury ist ein Frauenaufreißer und Geschäftsmann mit Leib und Seele. Aus familiären Gründen musste er zu seiner Familie nach England. Doch dort erfährt er etwas, was sein bisheriges Leben auf den Kopf stellen wird. Er soll heiraten oder er verliert sehr viel wofür er sein Leben lang gearbeitet hat.
Und wie das Schicksal es will treffen Scarlett und er wieder aufeinander und nun gehen sie einen Deal ein. Hochzeit gegen Firma, Jahre Ehe ohne sein Herz zu verlieren. Ob das gut gehen kann.

Charaktere :

Scarlett ist eine selbstbewusste und intelligente junge Frau, welche weiß was sie will. Sie zeigt in allem ihre komplette Leidenschaft und ist eher romantisch veranlagt. Sie war total süß, aber auch gleichzeitig verletzt und unsicher, durch ihre Scheidung. Scarlett war genauso wie ihre Geschwister und der restlichen Familie unfassbar sympathisch.

Ryder ist ein Frauenaufreißer, welcher seinen Job in seiner eigenen Firma liebt. Er geht genauso mit Leidenschaft an die Sachen ran, wie es auch Scarlett tut. Und beide kämpfen für die Dinge die sie lieben und wollen. Sie ähneln sich sehr von Charakter. Ryder ist sehr süß im Umgang mit seiner Schwester, seinem Grandpa und Scarlett. Ich fand es total romantisch wie er sich bemüht hat und um sie gekämpft hat. Aber allgemein sein Verhalten gegenüber Scarlett war wirklich fast immer traumhaft. So will jede Frau begehrt werden.

Der Duke also der Großvater von Ryder war ein sympathischer, alter Mann, welcher sehr Ryder ähnelte. Er handelte mit kleinen Gesten, die wirklich schön waren und man merkte er glaubte an Ryder und Scarlett.

Darcy ist Ryders Schwester. Sie war wirklich nett und erfrischend von dem was man von ihr so mitbekommen hat. Und das sie auch mal gegen ihren Bruder und zu Scarlett gehalten hat, zeigte ihre guten Menschenkenntnisse.

Frederick und Victoria sind die Verwandten von Ryder. Das Ehepaar war total egoistisch und ekelhaft. Sie waren unerträgliche Menschen, die man definitiv nicht in seinem Leben braucht.

Max und Harper waren auch wieder dabei, mit noch einer kleinen süßen Überraschung.
Und auch bei Sam und Grace erfährt man ein wenig wie es bei ihnen weiter gegangen ist. Ich fand es total schön das alle Charaktere noch einmal auftauchten.

Zuletzt noch Violet, Scarletts Schwester und Cecily , Scarletts beste Freundin, waren sehr nette junge Frauen.

Fazit :

Ich liebe diese Reihe total und würde sie jedem weiter empfehlen. Sie sind total schnell und flüssig zu lesen. Auch dieser Band hat mir sehr gefallen und ich vermisse Scarlett und Ryder jetzt schon, nur fand ich dieses mal das die Geschichte manchmal zu sehr auf das Thema Sex gelenkt ist. Aber dies hat mich nicht wirklich gestört. Sehr schöne Bücher.

5 Sterne !