Leserunde zu "The Reappearance of Rachel Price" von Holly Jackson

Der neue YA-Thriller der Autorin von "A Good Girl's Guide To Murder"
Cover-Bild The Reappearance of Rachel Price (deutsche Ausgabe)
Produktdarstellung
Holly Jackson (Autor)

The Reappearance of Rachel Price (deutsche Ausgabe)

Der neue YA-Thriller der Autorin von A Good Girl's Guide to Murder - mit Farbschnitt und Overlay in der ersten Auflage

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Vor 16 Jahren verschwand Bels Mutter Rachel auf mysteriöse Weise. Die damals 2-jährige Bel war die einzige Zeugin - und erinnert sich an nichts. Der Fall wird neu aufgerollt, als ihr Vater einer True-Crime-Doku zustimmt. Bel kann es kaum erwarten, dass die Dreharbeiten zu Ende gehen und ihr Leben zur Normalität zurückkehrt. Doch dann geschieht das Unmögliche: Rachel steht plötzlich vor der Tür. Und erzählt eine haarsträubende Geschichte. Kann es sein, dass sie lügt? Und wenn ja: Wo war sie all die Jahre wirklich? Während die Kameras laufen, macht sich Bel auf die Suche nach der Wahrheit - und findet Dinge über ihre Familie heraus, die alles für sie verändern ...

Von der internationalen Bestseller-Autorin und Gewinnerin des TikToks-Awards 2023 als »Author of the Year«

Farbschnitt und Page-Overlay exklusiv in der ersten Auflage!

Übersetzt von Sabine Schilasky

1. Bewerben 01.07.2024 - 21.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 12.08.2024 - 01.09.2024
  3. Rezensieren 02.09.2024 - 15.09.2024

Bist du bereit für den neuen YA-Thriller der Autorin von "A Good Girl's Guide To Murder"?

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "The Reappearance of Rachel Price" und sichere dir die Chance auf eines von 35 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

YA Crime Krimi für Jugendliche Thriller Jugendkrimi Young Adult Mord Spannung A Good Girl's Guide to Murder Pippa Fitz-Amobi Ermittlung Verschwunden Cold Case True Crime Dokumentation Doku Film BBC Farbschnitt Overlay TikTok Booktok Germany deutsche Ausgabe Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.07.2024

Das Cover passt sehr gut zum Thema mit dem True-Crime. Auch der Farbschnitt gefällt mir sehr gut.

Die Leseprobe schreit auch nach mehr.
Der Schreibstil was sehr einfach und somit sehr flüssig zu lesen. ...

Die Leseprobe schreit auch nach mehr.
Der Schreibstil was sehr einfach und somit sehr flüssig zu lesen.
Die Charaktere haben mir bis jetzt auch gut gefallen und ich möchte sie unbedingt noch weiter kennen lernen.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Für diese Leserunde möchte ich so so gerne mein Glück probieren. Ich bin durch "A Good Girl's Guide to Murder" auf die Autorin aufmerksam geworden und finde, dass sie absolut erstklassige Bücher schreibt und veröffentlicht. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich schon länger mit der deutschen Ausgabe von "The Reappearance of Rachel Price" geliebäugelt habe.)

Ich mag es, dass die Autorin für ihr neues Buch bei einer einfachen, aber modernen Sprache geblieben ist und dass man als Leser miträtseln und nicht "nur" lesen darf. Plot Twists halten den Spannungsbogen weit oben und sorgen für spannende Unterhaltung auf insgesamt 576 Seiten.

Die Leseprobe macht Lust auf mehr und ich freue mich nun auf großes Lesevergnügen mit unerwarteten Wendungen und vielseitigen Charakteren.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Das Cover ist toll und passt super zu den anderen Büchern der Autorin. Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Das Cover ist interessant aufgemacht und der Titel macht neugierig auf den Inhalt. Ein vermissten Fall als True Crime Doku ist total spannend und hat mich sofort begeistert.
Ich habe die Leseprobe innerhalb ...

Ich habe die Leseprobe innerhalb kürzester Zeit so weg gelesen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und man bekommt erstmal nur ein paar Informationen von dem vermissten Fall der Mutter von Bel aber ich finde da steckt schon viel spannendes drin. Allein das beide in diesem Kaufhaus verschwunden sind und gar nicht mehr dort auftauchen. Wo waren Mutter und Tochter. Oder was hat es mit der Beziehung zwischen der Großmutter und Charlie und Bel auf sich. Warum wurde er des Mordes an seiner Frau verdächtig wenn sie verschwunden ist. Und dann was ist mit Bel? Warum kann sie sich an nichts erinnern. Klar sie war sehr klein, aber wenn so etwas passiert, dann bleiben doch kleine Bilder im Kopf. Wie gesagt die Leseprobe hat mich schon total gefesselt und ich bin gespannt ob sie rausbekommen was da hinter dem verschwinden von Bels Mutter steckt und wer dafür verantwortlich ist oder warum sie verschwunden ist. Ein Buch was definitiv bei mir einziehen wird.

Veröffentlicht am 01.07.2024

Es fängt schon spannend an, und anhand der Leseprobe möchte man natürlich direkt weiterlesen. Außerdem ist der Schreibstift der Autorin echt toll.