Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 13:29 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Ich liebe die Angelus Saga von Marah Woolf
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Da gibt es viele. Marah Woolf, Rose Snow, Sebastian Fitzek :)
Bestes Liebespaar: Luce und Moon
Mein Lieblings-Leseplatz: Meine Leseecke im Wohnzimmer. Gemütlicher Sessel etc. ;)
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Genügend Licht, Gemütlichkeit, mein Leseknochen und etwas zu trinken und zu naschen.

Alice_Ali

Mitglied seit 17.12.2019

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag. ♥️

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 16:00 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Das ist eine sehr schwierige Frage, bei mir ist es wahrscheinlich „The Fault in Our Stars“, „Wenn Donner und Licht sich berühren“ oder „All Your Perfects“, weil diese Bücher mich auf eine besondere Art und Weise berührt haben und zum Weinen gebracht haben.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Definitiv Colleen Hoover! Ihr Schreibstil ist richtig gut, ich mochte bisher fast jedes Buch von ihr richtig gerne und ich kenne alle Bücher von ihr, die bisher auf Deutsch veröffentlicht wurden und sogar eins, was erst Ende diesen Jahrs auf Deutsch rauskommt! Ich liebe es, wie sie schreibt und ihre Bücher packen mich immer und nehmen mich emotional sehr mit.

Bestes Liebespaar: Für mich sind das so viele, z. B. Sawyer und Isaac aus Feel Again, Quinn und Graham aus All Your Perfects, Will und Layken aus der Slammed-Trilogie von Colleen Hoover und noch viele mehr!

Mein Lieblings-Leseplatz: Mein Bett :D Da ist es doch einfach immer am gemütlichsten und da kann ich das Buch wirklich voll genießen.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Ein leckerer Tee und ein kleiner Snack macht das Leseerlebnis für mich perfekt und ich kann mich dann komplett in einer anderen Welt verlieren.

Profilbild von WiseGirlKat

WiseGirlKat

Mitglied seit 21.04.2020

Lesen ist das leben von tausend anderen Leben

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 16:04 Uhr

Mein absolutes Lieblingsbuch ist und wird auch immer Percy Jackson - Diebe im Olymp sein. Keine Ahnung wie oft ich schon dieses Buch gelesen habe ;)
Es gibt auf jeden Fall mehrere Autoren, die ich liebe zu lese, zum Beispiel Jennifer L. Armentrout, Kylie Scott, Sarah J. Maas, Jay Crownover und momentan auch Erin Beaty,...
Auch bei dem besten Liebespaar kann ich mich nicht entscheiden, es gibt einfach zu viele, die mir ans Herz gewachsen sind. Da wären zum Beispiel Josie und Seth aus Götterleuchten, Tessa und Hardin aus After passion, Sage und Alex aus Kampf um Demora oder auch Lucas und Helen aus Göttlich oder Deamon und Katy aus Obsidian....
Mein Lieblingsplatz zum Lesen ist mein Bett und mehr als ein Buch brauch ich gar nicht um vollkommen in die Story abzutauchen.

Profilbild von easymarkt3

easymarkt3

Mitglied seit 09.05.2017

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 16:14 Uhr

Ein Lieblingsbuch habe ich eigentlich nicht, da ich besonders Krimis von nördischer eiskalter Härte wie aufgereiht lesend verschlinge.

Ebenso geht es mir mit meinem Lieblingsautor: Es gibt einfach zu viele gute, ja exzellente Schreiberlinge, die ich alle bewundere.

Bestes Liebespaar: J:ack und Rose auf der Titanic.

Mein Lieblings-Leseplatz: Ledersofa im Wohnzimmer

Beim Lesen darf meine Brille nicht fehlen.....vielleicht ist noch Taschentuch nützlich.

Profilbild von Bente

Bente

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 16:31 Uhr

Was für ein tolles Gewinnspiel, das Buch wollte ich sowieso noch lesen!
Meine Lieblingsbücher: Die Again-Reihe von Mona Kasten und das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas. und Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover.
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Mona Kasten und Sarah J. Maas, weil ich alle Bücher einfach liebe
Bestes Liebespaar: Will und Stella aus Drei Schritte zu dir, die Entscheidung war aber wirklich sehr schwer, da es so viele tolle Liebespaare gibt
Mein Lieblings-Leseplatz: Ganz klar mein Bett!
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Eine kuschelige Decke und das Buch natürlich!

Profilbild von elisacu72

elisacu72

Mitglied seit 07.09.2020

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 17:10 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Der Zauberberg
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Mary Higgins Clark
Bestes Liebespaar: Papageno & Papagena
Mein Lieblings-Leseplatz: Chaiselonguen im meinem Arbeitszimmer /meiner Bibliothek
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Eine heiße Tasse Tee

Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Mitglied seit 19.09.2017

Man kann nie Genug lesen. Von Büchern bekomme ich nie genug Und träume mit ihnen.

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 20:40 Uhr

Sehr einfach das Erste alle Bücher von emma Scott und Brittany C cherry sind super und sind auch Gleichzeitig meine Lieblonsautorinnen. Habe keines ihrer Bücher nicht gemocht und alle wurden gelesen. Mein liebstes Paar sind Romeo und Julianund Ryan und Amber aus einem Dark romance Buch die sich seit ihrer Ki dheit so akzeptieren wie sie sind und damaks schon lieben gelernt haben und nach Jahren immer noch. Mrin lieblings Leseplatz ist meine Coucg und im. winter darf nie Kaffee oder Tee und meine Decken beim lesen fehlen. Und mein Notizblock.ist auch wichtig.

Jazz-870122_

Mitglied seit 10.08.2020

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 21:15 Uhr

Mein Lieblingsort zum lesen ist in meinem Sessel vor unserem Kamin. Auch wenn es nur ein Elektrokamin ist.
Meine Liebliengsautorin ist Helen Fielding. Meine Lieblings Liebesgeschichte, weil so verrückt und doch normal als Frau finde ich Bridget Jones und die tolle Geschichte mit ihrem Mark Darcy. Und beim Lesen darf nicht mein Leseknochen fehlen, wo ich mein Buch beim lesen bequem ablegen kann.

Profilbild von Snoozle411

Snoozle411

Mitglied seit 18.06.2018

Lesen ist Abenteuer im Kopf ...

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 21:51 Uhr

Also mein Lieblingsbuch ist "Wie ein reißender Strom" von Sandra Brown - habe ich erst 6 x gelesen
Momentan ist D. C. Odesza meine Lieblingsautorin, obwohl ihr Stil sehr speziell ist und wohl nicht jedem liegt, habe ich bisher alles von ihr verschlungen.
Bestes Liebespaar: Chloe Kingsley und Cheftu aus den 4 Zeitreisebänden von Suzanne Frank (schon etwas älter, aber sehr gut).
Obwohl es gibt so viele zu nennen: Kjer & Liv (Show me the stars / Kira Mohn), Cinder & Ella, Greyson & Eleanor (Wie die Ruhe vor dem Sturm / B. C. Cherry) oder Hardin und Tessa und noch ganz viele andere. Diese Reihe könnte man unendlich fortführen, weil es so viele tolle Autoren gibt, die uns mit ihren Büchern den Alltag vergessen lassen.
Ich lese am liebsten im Bett oder auf meinem Kuschelsessel mit einer Tasse Tee und ganz viel Ruhe. Zum Tee darf's dann auch noch Kekse geben und alles ist gut !!

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 22:35 Uhr

Vielen Dank für die tolle Chance

Mein Lieblingsbuch:
- Real/Mine/Remy von Katy Evans

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
- Brittainy C. Cherry

Bestes Liebespaar:
- Fiese Frage, die ich nicht beantworten kann, damit würde ich allen grandiosen Liebespaaren, die ich nicht nenne das Herz brechen und das kann und möchte ich nicht

Mein Lieblings-Leseplatz:
- Sofa/Bett/Badewanne

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
- Musik und Kuscheldecke

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz