Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von Moinseetretboot

Moinseetretboot

Mitglied seit 10.08.2020

Boys are better in books!

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 23:01 Uhr

Meine Lieblingsbücher sind und bleiben die Harry Potter Bücher. Joanne K. Rowling hat hiermit so viel Kreativität und Tiefe wahre Meisterwerke geschaffen!
Trotzdem ist meine Lieblingsautorin nicht sie (auch wenn sie oben mit dabei ist), sondern Kerstin Gier. Ich liebe es einfach, wie ihre Bücher gleichzeitig spannend, sehr romantisch und super lustig sind. Ihr Schreibstil ist der Hammer und ihre beiden Trilogien kann ich jedem ans Herz legen!
Mein fiktives Lieblings-Liebespaar sind wenig überraschend auch mit deshalb Gwendolyn und Gideon <3

Im Herbst oder Winter lese ich am liebsten in meinem Bett. Nicht fehlen dürfen dabei stapelweise Kissen und Decken sowie Snacks..
Im Sommer zeiht es mich hingegen oft nach draußen in die Sonne. Zusammen mit einem guten Buch und meiner Trinkflasche verbringe ich in den Sommerferien unzählige Stunden im Garten.

Profilbild von Tardy

Profilbild von JENNA1311

JENNA1311

Mitglied seit 20.05.2019

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 09:50 Uhr

Das sind aber viele sehr unterschiedliche Fragen, die ihr uns heute stellt..
Mein absolutes Lieblingsbuch ist Für immer vielleicht von Cecilia Ahern. Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Das viele lesen sieht man dem Buch auch so langsam an, aber ich würde es nicht übers Herz bringen ein neues zu kaufen. Außerdem war es schon auf sehr vielen Reisen dabei und deswegen ist dadurch bekommt es jedes Mal ein neues Lesezeichen wie zum Beispiel eine Eintrittskarte eines Musicals oder ein Kassenbon aus einem fremden Land.

Ich habe zwei Lieblingsautorin von beiden wird jedes Buch verschlungen. Colleen Hoover hat für mich einen einzigartigen Schreibstil und schafft es wunderschöne, als sehr tragische Bücher zuschreiben, die einem die Tränen in die Augen treiben. Besonders gefällt mir Verity, da hat sich mich oft sehr sprachlos zurück gelassen und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Mein anderer Lieblingsautor ist Harlan Coben! Seine Thriller fesseln mich von der ersten Seite an und ich liebe es, dass erst ganz am Ende das große Ganze in Erscheinung tritt und endlich alles wieder ein Sinn ergibt.

Die Frage nach dem besten Liebespaar finde ich tatsächlich, weil viele unterschiedliche Bücher einzigartige Liebespaare hervor gebracht haben. Deswegen kann ich mich leider nicht entscheiden und nenne ein paar meiner Favoriten:

- Sawyer und Isaac aus Fell Again von Mona Kasten
- Cromwell Dean und Bonnie aus A Wish for Us von Tillie Cole
- Will und Layken aus der Buchreihe Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
- und und und ich könnte die Liste ewig vorsetzen

Am liebsten Kuschel ich mich meiner warmen Tasse Tee in meinen Sessel im Wohnzimmer und die Sonne wärmt mich. Ansonsten liebe ich es einfach am Meer zu sitzen und dem Meeresrauschen zu lauschen mit einem guten Buch in der Hand.
Bei einem wirklichen guten Buch darf auf keinem Fall der Austausch mit der besten Freundin fehlen, wenn sie das Buch auch gelesen hat.

Profilbild von Rose27

Rose27

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 10:38 Uhr

Fiese Fragen! Ich kann mich bei den ersten drei Fragen nicht wirklich entscheiden

●Mein Lieblingsbuch: "Wie die Stille unter Wasser" und "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry und die "All in"-Reihe von Emma Scott

●Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Brittainy C. Cherry, Emma Scott und Bisnca Iosivoni

●Bestes Liebespaar:Maggie und Brooks aus "Wie die Stille unter Wasser" und Eleanor und Grey aus "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

●Mein Lieblings-Leseplatz: Im Urlaub am Strand und ansonsten im Bett

●Das darf beim Lesen nicht fehlen: Etwas zum naschen

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 11:28 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Das Auge der Seherin von Victoria Hanley
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Schwer... wenn ich mich entscheiden müsste, dann Trudy Canavan
Bestes Liebespaar: Aktuell Liv und Mack aus The Secret Book Club 2
Mein Lieblings-Leseplatz: Das Sofa
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Licht?! :D

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 12:12 Uhr

Mein Lieblingsbuch:

Oh, das sind so viele Bücher, die zu meinen Lieblingsbüchern zählen, dass es quasi unmöglich ist, nur eines zu nennen. Hmmmmmm……

Ich nenne jetzt einfach mal diejenigen, die vielen von euch nicht geläufig sein dürften, weil die Bücher schon länger rausgekommen sind oder aber im Selfpublishing erschienen sind. Deshalb ist es die Auflistung einiger meiner „Keeper“, also von den Büchern, die mich nicht mehr losgelassen haben…..

Ugly Fat Thing von Annie Scott ist ein total mutiges Buch das erst in diesem Jahr erschienen ist.

Dazu kommen noch:
Julie Garwood – Eine bezaubernde Braut
Julie Garwood – Die standhafte Witwe
Julie Garwood – Und der Wind erzählt von Zärtlichkeit
Linda Howard – Süße Rache
Linda Howard – Heiße Spur
Elizabeth Lowell – Fesseln aus Seide
Elizabeth Lowell – Only-Reihe (Brandung des Herzens, Im Studel der Gefühle, Roulette der Liebe, Abenteurer meiner Träume, Feuergipfel, Himmlische Leidenschaft)
Johanna Lindsey – Wildes Herz
Johanna Lindsey – Rebellion des Herzens
Johanna Lindsey – Zärtlicher Sturm
Sandra Brown – Die Zeugin
Sandra Brown - Ein Haus von Skandal
Sandra Brown - Eisnacht

Sollte jemand an einer Info über ein Buch interessiert sein (Klappentext, ...) einfach kurz melden

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:

Linda Howard auf alle Fälle, Elizabeth Lowell, Sandra Brown, Christine Feehan - und noch viele andere

Bestes Liebespaar:

- Jaques und Shea von Christine Feehan (Dunkle Macht des Herzens)
- Sin und Callie von Kinley MacGregor (Die schottische Braut)

... ist mein Bett

Das darf beim Lesen nicht fehlen:

- Spannung, Unvorhersehbarkeit, viel Gefühl, die richtige Balance damit es nicht langweilig wird, Glaubwürdigkeit der Protas und der Geschichte, ein toller Schreibstil, ein Übersetzer der ein Händchen für die Geschichte hat, ...

.. und ein Lesezeichen

Mein Lieblingsbuch
Der Insasse

Sebastian Fitzek

Bestes Liebespaar:
Bella Swan und Edward Cullen (Twilight-Saga)

Im Bett

Meine Brille

Profilbild von Jamie_Sterling

Jamie_Sterling

Mitglied seit 04.01.2019

One must always be careful of books, for words have the power to change us.

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 14:53 Uhr

Cool, mal was neues. Habe ich gleich Lust mitzumachen. :)

Mein Lieblingsbuch: Trix Solier von Sergej Lukianenko. Nie ein Buch gelesen, dass Terry Pratchett so nah kam, aber viel einfacher zu Lesen, mit besserer Unterhaltung und Gesellschaftskritik.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Jennifer Estep. Immer noch mein ungeschlagener Platz 1.

Bestes Liebespaar: Hah, das ist eine Kategorie in der man sich super leicht Feinde machen kann, also muss ich vorsichtig sein. Ne...keine Ahnung, was ich da jetzt sagen soll. Es gibt so viele richtig süße und tolle Liebespaare, da ist es unmöglich einen Liebling zu wählen. Ich sag jetzt einfach mal Brian Oliver und Ellamara Rodriguez, damit was da steht (auch wenn ich gerade ernsthaft überlege, ob ich nicht doch Percy Jackson und Annabeth Chase hinschreiben soll...egal)

Mein Lieblings-Leseplatz: Mein Bett. Wir sind gute Freunde. Es hat schon viel mit mir durchgemacht.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Kamillentee. Die große 0,5 Liter Thermoskanne am besten. Wenn ich dazu noch ne Decke hab (die ja praktischerweise beim Bett schon dabei ist) wird man mich vermutlich die Woche über nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Tinaspike

Mitglied seit 15.06.2018

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 15:02 Uhr

Mein Lieblingsbuch? Das ist wirklich eine schwierige Frage. Ich mag sehr viele Bücher aber ich glaube
After Passion von Anna Todd ist einer meiner Favoriten, also sind Tessa und Hardin mein Lieblingspaar.
Am liebsten lese ich auf meiner Liege im Garten und bei schlechtem Wetter schön eingekuschelt in eine flauschige Decke auf dem Sofa mit nem leckeren Latte

Profilbild von Justgoldenpages

Justgoldenpages

Mitglied seit 06.04.2020

Dear reader, you don’t have to answer just ‘cause they asked you <3

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 17:37 Uhr

Ich scheitere schon bei der ersten Frage, denn wie wahrscheinlich jedem Bücherwurm, fällt es auch mir unglaublich schwer mich auf ein Lieblingsbuch feszulegen. Ich würde aber Hope again nehmen, mit diesem Buch verbinde ich einfach sehr viel und ich könnte es immer immer wieder lesen.

Bei der Frage nach der Lieblingsautorin tue ich mich ebenfalls schwer, aber wahrscheinlich ist es Colleen Hoover. Was diese Frau mit Worten schafft, wie sie einen berührt, überrascht und immer wieder mitnimmt ist unglaublich. Jedes Buch von ihr ist ein Meisterwerk.

Beim beste Liebespaar musste ich ziemlich lange nachdenken. Es sind schlussendlich Graham und Quinn aus Was perfekt war von Colleen Hoover für mich. Ihre Beziehung ist realistisch, herzergreifend, traurig, aber auch voller Liebe.

Ich habe tatsächlich mehrer Lieblingsleseplätze: Einmal ganz klassisch mein Bett, bei gutem Wetter aber auch die Hollywoodschaukel im Garten und sonst Strandkörbe. Wo ist egal, man könnte mich auch mit einem Strandkorb auf eine einsame Insel setzen, hauptsache ich habe einen Strand und höre das Rauschen des Wassersl

Beim Lesen darf mir tatsächlich nie die Ruhe fehlen. Laute Geräusche oder Unterhaltungen um mich herum lenken ungemein ab, deshalb brauche ich definitiv eine ruhige Umgebung.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz