Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von Nette2506

Nette2506

Mitglied seit 09.12.2019

A book a day keeps reality away!

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 17:53 Uhr

Mein Lieblingsbuch bzw. meine Lieblingsreihe ist die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier. Ich weiß nciht wie oft ich diese schon gelesen habe.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Hmm, schwer zu beantworten, da gibt es so viele. Holly Black zählt auf jedenfakk dazu.

Bestes Liebespaar: Gwendolyn und Gideon
Mein Lieblings-Leseplatz: Balkon
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Kaffe oder Tee

Profilbild von Wortewunder

Wortewunder

Mitglied seit 29.08.2020

Lesen ist ein großes Wunder (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 21:58 Uhr

Mein Lieblingsbuch (der letzten zwei Wochen) ist „Das tiefe Blau der Worte“ von Cath Crowley.
Mein Lieblingsautor im Bereich Jugendbuch ist Anne Freytag.
Das beste Liebespaar ist doch einfach Bella und Edward. Lässt sich noch mal in „Biss zur Mitternachtssonne“ nachlesen.
Mein Lieblings-Leseplatz befindet sich im Garten unter dem Apfelbaum. Und da sollte ein Cappuccino nicht fehlen.

Profilbild von readbooksandbefree

readbooksandbefree

Mitglied seit 27.04.2019

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 00:45 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist jetzt immer noch Ophelia Scale! Ein so grandioses Buch, generell die ganze Reihe habe ich verflucht, gehasst und geliebt! Eine Achterbahn der Gefühle!

Meine Lieblingsautorinnen sind eindeutig Kelly Moran und Brittainy C.Cherry! Ich liebe alle Bücher der beiden! Moran hat wundervolle Liebesgeschichten und Cherry ist sowiso die Queen der Gefühle!

Das beste Liebespaar sind für mich nach wie vor Bella und Edward! Die beiden und die Story muss man einfach lieben!

Mein Lieblingsleseplatz: Hmm... entweder meine Couch wo ich mit meinen Katzen kuschel...oder vor dem Haus in meinem gemütlichem Sessel!

Was für mich beim Lesen nicht fehlen darf ist eigentlich immer meine Lesedecke, ein Kaffee oder Tee und ab und zu eine gute Playlist von Spotify!

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 09:43 Uhr

Zitat von booktorias_secret

Mein Lieblingsleseplatz ist mein Lesesessel, direkt neben meinen Regalen <3

Wow, Deine Regale sind ja super schön. Frage: sind diese von Tvilum?

Liebe Grüße
Simone

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 09:49 Uhr

Zitat von Liz2910

Lieblingsbuch und Lieblingsautor sind soo gemein! =D Wie soll man sich denn da entscheiden? Aufs Jahr gesehen? Diesen Monat? Oder vielleicht diese Woche? Darauf könnte ich vielleicht antworten. Aber gut, wenn ich wählen muss so für insgesamt und immer,

Du sprichst mir aus der Seele.... Es ist sooo schwierig, und je mehr man liest, um so mehr Bücher und Autoren sammeln sich an...

Ich habe mich an meinen "Keepern" orientiert, die Bücher, die ich auch nach vielen Jahren immer und regelmässig in die Hände nehme.... Wobei es zugegeben schon viel mehr sind, als die, die ich aufgelistet habe.
Sonst säße ich in einigen Tagen sicher immer noch da - und der Beitrag würde den Rahmen sprengen

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 10:14 Uhr

● Mein Lieblingsbuch: The Stand und Todesmarsch von Stephen King

● Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Stephen King, Karin Slaughter, Chris Carter, Nora Roberts, Sandra Brown

● Bestes Liebespaar: Stuart Redman und Fran Goldsmith aus "The Stand"

● Mein Lieblings-Leseplatz: Immer noch mein Platz in der Küche

● Das darf beim Lesen nicht fehlen: Kaffee!

Profilbild von 19Wuermchen58

19Wuermchen58

Mitglied seit 23.05.2018

Lesen ist Bildung, und Bildung tut not

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 10:32 Uhr

Mein Lieblingsbuch : Weil ich von dir träumte

Meine Lieblingsautorin: Emma Wagner

Bestes Liebespaar: Justine und Raphael

Mein Lieblingsleseplatz: Entweder unter unserem Apfelbaum im Liegestuhl, oder in meinem Lesestuhl im Wohnzimmer

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Tee, Kaffee oder Kakao

Profilbild von NeleLiv

NeleLiv

Mitglied seit 07.08.2019

Das Glück ist nur ein Buch entfernt!

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 10:48 Uhr

Was mein Lieblingsbuch ist? Ich fand diese Frage schon immer schwierig, weil ich nie weiß, für welches ich mich entscheiden soll. Inzwischen hab ich eine Lieblingsbuch-Sammlung erstellt. Mit auf dieser Liste steht "der Erdbeerpflücker" von Monika Feth. Durch dieses Buch habe ich zum Lesen gefunden und es hat mich sehr geprägt. Wenn ich mich also entscheiden müsste, ist dieser Thriller mein Lieblingsbuch.

Meine Lieblingsautorin ist die Autorin ist mit Abstand Colleen Hoover! Ich liebe ihre Bücher über alles. und vergesse alles um mich herum, wenn ich einmal mit dem Lesen begonnen habe. Ihr Schreibstil ist einfach mega und ich verschlinge ihre Bücher meist an einem Stück.

Das beste Liebespaar sind meiner Meinung nach Gwendolyn und Gideon aus Kerstin Giers Edelsteintrilogie. Ich find es toll, wie Gwen ihm immer wieder die Stirn bietet und dass sie oft aneinander geraten macht sie für mich nur noch sympathischer.

Mein Lieblingsplatz zum Lesen ist mein Bett, im Sommer aber auch gerne mal in unserem Garten auf der Palettenbank. An beiden Orten hab ich meine Ruhe und kann mit einem guten Buch in der Hand super gut entspannen.

Ich hab beim Lesen immer eine Tasse Tee neben mir stehen... für mich gehört das irgendwie dazu :)

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 10:48 Uhr

Zitat von Anis_R_Gardner

Danke an alle Autoren, dass ihr uns solch eine Auswahl an Büchern jeglichen Genres beschert. Möge eure Fantasie bzw. Gabe nicht versiegen.

Dem kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen!

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 10:57 Uhr

Zitat von -maryreads

Beim Lesen brauche ich persönlich eigentlich nicht viel, - also keine Musik oder Schokolade. Deswegen würde ich mich hier - ganz simpel - für ein Lesezeichen entscheiden Das ist nämlich immer nötig ..

Stimmt, das sehe ich genauso!!! Ohne Lesezeichen geht gar nichts. Und es gibt ja so viele tolle.....

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz