Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Florentine1

Mitglied seit 29.08.2020

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 16:08 Uhr

Meine Lieblingsautorin ist auf jeden Fall Kerstin Gier, mit der Edelstein-Trilogie hat sie mich erst so richtig zum Lesen bewegt, genauso wie die Silber-Trilogie.
Bei meinem Lieblingsbuch wird es schon schwieriger. Es gibt einfach so viele gute Bücher. Aber die Shadowhunter Reihe von Cassandra Clare würde ich zumindest als einen Teil meiner Lieblingsbücher beschreiben, ich habe sogar ein Tattoo davon.
Bestes Liebespaar ist definitiv Rose und Dimitri von der Vampire Academy. Sie hatten einfach von vornherein so eine super tolle Bindung und haben all diese Probleme bewältigen können.
Mein liebster Lese Platz ist mein Bett, von daher darf eine Decke bei mir nicht fehlen

Profilbild von LaCalaveraCatrina

LaCalaveraCatrina

Mitglied seit 07.02.2020

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 18:16 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Alice im Wunderland.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Ich habe keine bevorzugten Autoren, finde aber Thomas Brezina als Mensch und Autor sehr sympathisch.

Bestes Liebespaar: Marie und Oskar aus "Ein Winter in Wien".

Mein Lieblings-Leseplatz: mein Sessel.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: der Berg an Kissen, um bequem mein Buch zu platzieren.

Profilbild von sunnysea

sunnysea

Mitglied seit 07.08.2017

Querbeet - Hauptsache gut geschrieben!

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 18:16 Uhr

Das darf beim Lesen nicht fehlen: gutes Licht

Profilbild von Birgit20

Birgit20

Mitglied seit 24.05.2020

so many books so little time ....

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 18:34 Uhr

LenaThur schrieb am 01.09.2020 um 08:58 Uhr

Die Fragen eins bis drei sind leicht beantwortet, da sie einfach alle zum selben Buch gehören. Jane Austens Meisterwerk Stolz und Vorurteil beinhaltet meiner Meinung nach eine der schönsten, wenn nicht die schönste Liebesgeschichte der Literatur. Lizzy und Mister Darcy sind einfach ein so wunderschönes aber auch unterhaltsames Paar. Ich habe das Buch das erste Mal mit zehn gelesen und es ist bis heute ungeschlagen auf Platz eins meiner Lieblingsbücher.

Frage vier lässt sich wohl am besten mit einem Foto von der Aussicht die ich von meiner Lesefensterniesche aus habe beantworten.

Nun zur letzten Frage. Prinzipiell kann ich unter allen Umständen lesen und verliere mich einfach in der Buchwelt. Sei es nun auf dem unbequemen Stuhl im Wartezimmer oder in meinem Bett, das ist mir völlig egal. Egal ob Lärm, Menschen, Unterbrechungen oder Regen nichts kann mich so sehr nerven dass ich aufhöre zu lesen. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann ist ein kuscheliger, ruhiger Ort mit ner Tasse Tee doch die beste Variante.

Als ich die Fragen geslesen habe sah ich sofort Elisabeth Bennet und Mister Darcy vor mir und dann lese ich die erste Antwort und entdecke genau die Antworten die ich auch gegeben hätte. Unglaublich .....

Profilbild von Rosalie310

Rosalie310

Mitglied seit 01.12.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie.

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 18:41 Uhr

Tja, das sind verdammt schwere Fragen. Mein Lieblingsbuch/-reihe zur Zeit ist die Time School Reihe von Eva Völler. Liebster Autor*in ist Jennifer L. Armentrout. Den ersten Platz für das beste Liebespaar gewinnen bei mir Tiffy und Leon aus Love to Share von Beth O'Leary. Auch wenn sich das städig ändern kann. eigentlich alles. Autor, Buch etc. Was sich nicht ändert ist mein Lieblingsleseplatz. Und das ist und bleibt mein Bett. Zwar kann dieser variieren. Aber das Bett ist mir am liebsten. Und was beim Lesen nicht fehlen darf ist für mich nicht zu beantworten. Ich kann die Frage eher gegenteilig beantworten, was ich gar nicht haben kann. Das sind Getränke und Musik mit Text. Ansonsten stört mich Lärm nicht besonders, ein kleiner Snack darf sein. Aber alles was mich ablenkt stört. :)

marybooksworld

Mitglied seit 07.08.2019

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 19:24 Uhr

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!! :)

Mein Lieblingsbuch? Es gibt so viele tolle und beeindruckende Bücher, dass ich mich echt schwer entscheiden kann. Da ich mich aber entscheiden muss, entscheide ich mich für Harry Potter. Diese fantastische Welt, die Charaktere und die Magie sind einfach unglaublich. Es waren meine ersten Bücher, die ich gelesen habe und somit den Start in die Bücherwelt gegeben.

Emma Scott - meine Lieblingsautorin für immer! All ihre Bücher habe ich bereits gelesen und saß am Ende immer verheult in meinem Bett. Sie hat großartiges Talent Gefühle zu beschreiben und einen zu berühren mit ihren Geschichten. Es kribbelt mir jetzt schon in den Fingern ein neues Buch von ihr lesen zu können.

Bestes Liebespaar? Da habe ich schon einige gelesen die einfach wunderbar waren, aber eins wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Hardin und Tessa. So viel Drama und Leidenschaft habe ich noch nie bei einem Liebespaar gespürt und gelesen. Die beiden haben mich emotional richtig fertig gemacht, aber auch zum hinschmelzen gebracht. Hardin und Tessa werde ich nie vergessen!

Mein Lieblingsplatz zum lesen ist und bleibt mein Bett. Mein Bett mit ganz vielen Decken, Kissen und Lichterketten. So gemütlich!
Und was dabei auch nicht fehlen darf ist Instrumental Musik. Besonders in emotionalen Szenen in Büchern, unterstützt die Instrumental Musik die Szene sehr. Ich kann dann meine Gefühle noch mehr freien Lauf lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde. Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück :)

Profilbild von sakura__books

sakura__books

Mitglied seit 15.05.2020

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 19:59 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist Silver Swan. Meine Lieblingsautorin ist Brittainy C. Cherry. Das Beste Liebespaar ist für mich definitiv Isaac und Sawyer von Feel Again. Mein Lieblingsleseplatz ist mein Bett und was beim lesen nicht fehlen darf sind Schoko Bons und Trauben.

ascoldasfire

Mitglied seit 01.02.2020

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 21:14 Uhr

Ganz schön schwierige Fragen... Nach langer Zeit der Überlegung denke ich, ich kann voller Überzeugung verkünden, dass ich mein Lieblingsbuch in "The cursed Tiger" gefunden habe. Natürlich alle Teile! Entsprechend gern mochte ich Ren und Kelsey, aber ich habe mich für ein anderes Paar entschieden. Zuerst aber zu meinem Lieblingsautor. Das ist nämlich Adam Silvera. Er schreibt auf eine wundervolle, emotionale Weise, die mich jedes Mal zum Weinen bringt. Eine Freundin von Adam, die fantastische Becky Albertally, die unter anderem "Simon vs. The Homo Sapiens Agenda" geschrieben hat, ist natürlich ebenso geliebt von mir. Mein Lieblingpaar braucht einiges an Zeit zum Überlegen. Ich denke, ich entscheide mich für Ally und Carter aus "Night School", wobei ich (trotz des Dramas aus Band 1) immer ein wenig auf Sylvians Seite stand, sind die beiden ein geradezu perfektes Paar, das sich innig liebt, aber dennoch rational kooperieren kann. Am Liebsten lese ich auf dem Sofa, mit einer Tasse Kaffee. Auf diesem Sofa ist eine Decke, damit mein Hund immer neben mir liegen und den Kopf auf meinem Schoß platzieren kann, ohne das Material des Sofas zu zerkratzen. Das ist einfach das schönste Gefühl. Nun zur letzten Frage: Beim Lesen nicht fehlen darf: Wie gesagt, mein Hund <3

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 21:17 Uhr

Zitat von booktorias_secret

Danke :)
Das sind tatsächlich die normalen Billy Regale von Ikea ;)

Danke für die Rückinfo

Da ich nicht bei Ikea einkaufe , erkenne ich das natürlich nicht nicht. Aber es sieht klasse aus!!!! Und natürlich weiß ich jetzt auch, dass es Billys sind

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 21:24 Uhr

Zitat von KittyCat

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Das ist easy-peasy! Definitiv meine Ohrstöpsel! Beim Lesen brauche ich UNBEDINGT Musik in den Ohren - bei zwei kleinen Brüdern und Dauergeschrei kein Wunder...😅 So kann ich einfach viel besser in eine andere Welt eintauchen!

Naja, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass das, was Dich beim besseren Abtauchen stört sich immer mehr verflüchtigt (was bei zunehmendem Alter sicher auch besser wird frechgrins ).... Und wer weiß, vielleicht sehnst Du Dich ja irgendwann wieder in die Zeit mit dem Dauergeschrei zurück.... wer weiß, auf welche Gedanken die beiden in der Pubertät kommen....

Liebe Grüße und natürlich viel Kraft und gute Musik um die weniger schönen Momente besser ausblenden zu können....

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz