Schnell eBook-Leserunde zu "Loving Dr. Hopeless" von Cassia Bieber

Er kennt meine dunkle Seite und er fürchtet sich nicht davor.
Cover-Bild Loving Dr. Hopeless
Produktdarstellung
Cassia Bieber (Autor)

Loving Dr. Hopeless

Er kennt meine dunkle Seite und er fürchtet sich nicht davor.

Nichts wünscht sich Persephone mehr als ein Zuhause. Wirklich geborgen fühlt sie sich aber nur bei ihrem Nachbarn Link. Hier hat sie das Gefühl, geliebt zu werden. Doch dann trennen sich ihre Wege ...

Elf Jahre später arbeitet Persephone im renommierten Angelis Memorial Hospital in New York. Sie glaubt alles zu besitzen, wovon sie immer geträumt hat. Bis sie eines Tages vollkommen unerwartet Link über den Weg läuft. Er ist der neue CEO des Memorial Hospital. Als Persephone ihn sieht, wird sie augenblicklich von tiefer Sehnsucht und brennender Leidenschaft überwältigt. Doch sie kann ihr Herz nicht öffnen. Denn gerade als sie Link mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt gebraucht hätte, hat er sie damals im Stich gelassen. Während Persephone eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt, tauchen weitere dunkle Schatten auf - und sie muss sich endlich ihrer Vergangenheit mit Link stellen ...

Ein spannender und verführerischer Second-Chance-Liebesroman: Der dritte und abschließende Band der Romance-Reihe rund um die heißen Ärzte und Inhaber des New Yorker Angelis Memorial Hospitals.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 17.06.2024 - 07.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 22.07.2024 - 28.07.2024
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Loving Dr. Hopeless" von Cassia Bieber und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Runde begleitet!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

romane für Frauen romance books milliardär liebesromane liebesromane kindle deutsch Woman women Millionär Millionär zu verschenken amys secret millionär liebesromane liebesromane für frauen liebesromane deutsch Liebesgeschichte mit Ärzten CEO Geschichte CEO Liebesgeschichte CEO Roman CEO Romance Romance

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.06.2024

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch sehr gut zum Thema des Buches. Der Schreibstil ist sehr flüsig und mitreißend sowie sehr ansprechend für den Leser. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich mir eine spannde und gefühlvolle Second Chance Story.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Der Schreibstil gefällt mir, doch beim Cover überlege ich noch. Link ist doch ein CEO des Krankenhauses, kein Arzt.

Persephone kann ich nicht einschätzen. Ihr jüngeres Ich war zurückhaltend, ihr heutiges Ich wirkt offen und kinderlieb. Ink hingegen scheint nur auf Rache aus zu sein. Obwohl ich Sehnsucht bei ihm erkenne. Beide haben keine leichte Kindheit gehabt. Ich hoffe auf einen dramatischen Fortgang der Geschichte, denn ich glaube, Ink und Persephone machen sich etwas vor.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Der Schreibstil und das Cover gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie es mit Persephone und Link weitergeht.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr angenehm und wirklich gut lesbar. Ich bin bei nur drei Kapiteln schon in die Geschichte eingetaucht und frage mich, weshalb Persephone sich selbst so wenig Selbstliebe entgegenbringt. Was ist mit ihr in der Vergangenheit passiert, dass sie ein so geringes Selbstwertgefühl hat. Und wie hängt das alles mit Link zusammen. Deren erstes Gespräch fand ich sehr süß und besonders. Warum hat Persephone Link von sich gestoßen? Fragen über Fragen!
Aber warum tänzeln sie umeinander rum, wenn doch in ihrem Herzen beide das gleiche wollen? Ich bin gespannt Persephones Geschichte zu entdecken und vielleicht verstehen zu können, weshalb sie sich das Leben selber schwer macht. Und darüber hinaus gefällt mir das Setting gut. Eine Klinik, ein wenig wie eine Mischung aus Greys Anatomy und Doctors Dairy Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei sein könnte. Das Cover alleine hätte mich nicht überzeugt, aber seit ich die Leseprobe gelesen habe bin ich gefesselt!

Veröffentlicht am 23.06.2024

„Loving Dr. Hopeless“ ist eine Geschichte über Persephone, ein Mädchen mit Problemen, das in seinem Leben vor Herausforderungen steht. Die Erzählung entfaltet sich durch Interaktionen zwischen Persephone und verschiedenen Charakteren und zeigt ihre Kämpfe und Konflikte. Ein bedeutender Charakter ist Lincoln Loner, der eine komplizierte Beziehung zu Persephone hat. Die Geschichte befasst sich mit ihrer Vergangenheit, ihren Emotionen und der Komplexität ihrer Bindung. Im Verlauf der Handlung kollidieren Persephones Vergangenheit und Gegenwart, was zu intensiven Momenten und Enthüllungen führt, die ihre Dynamik prägen.
1. Auf welche verborgenen Geheimnisse und vergangenen Traumata wird in den Interaktionen zwischen Persephone und Lincoln Loner hingewiesen?
2. Wie entwickelt sich der Charakter von Persephone im Laufe der Geschichte, insbesondere in Bezug auf ihre Beziehungen und inneren Konflikte?
3. Welche Rolle spielt die Familie, insbesondere Persephones Beziehungen zu ihrem Bruder und anderen Charakteren, bei der Beeinflussung ihrer Entscheidungen und ihrer emotionalen Reise?