Surprise-eBook-Leserunde

Heiß, gefühlvoll und aufregend
Cover-Bild Ready für dein Book-Blinddate?

Ready für dein Book-Blinddate?

Folgendes erwartet dich in der Story:

• Single-Dad
  • Eishockey-Mannschaft
  • Sports Romance
  • Auftakt einer Reihe

Neugierig geworden? Dann lies am besten direkt in die Leseprobe rein und bewirb dich links unter dem Button "Jetzt bewerben".

Countdown

1. Bewerben 22.04.2024 - 12.05.2024
    Bewerben
  2. Lesen 27.05.2024 - 02.06.2024
  3. Rezensieren 03.06.2024 - 16.06.2024

Ready für dein Book-Blinddate?

Psssst: Bei dieser Surprise-Leserunde ist alles anders. Statt wie üblich eines Klappentexts und Covers erhältst du vorab nur ein paar Stichwörter, die beschreiben, welche Art von Geschichte dich bei dieser Runde erwartet. Bist du neugierig geworden? Dann bewirb dich am besten sofort und lass dich überraschen, welche mitreißende Geschichte auf dich wartet.

Hier kommst du zur Leseprobe.

Wir verlosen 20 Exemplare.

Zum Ende der Bewerbungsphase am 12. Mai erfährst du dann, welches Buch in der Runde gelesen wird.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Leseprobe verspricht ein wunderschönes Buch. Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht und finde bisher die Charaktere sehr schön und herzlich. Ich bin gespannt, ob Ralph sich erlaubt sich neu zu verlieben. Ari scheint ja schon sehr von Candace angetan zu sein. Die Leseprobe verspricht eine leichte und emotionale Lovestory.
Der Schreibstil ist sehr locker und lässt sich dadurch sehr flüssig lesen.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Die Leseprobe war schon unglaublich… es werden so viele Gefühle transportiert. Candice als junge erfolgreiche Frau. Ralph als liebender Vater. Zusätzlich wurde bei ihm auch schon die traurige Geschichte mit seiner Frau angeschnitten. Man konnte sich jetzt schon sehr gut in ihn rein versetzen.
Die erste Begegnung der beiden Protagonisten hat mir schon sehr gut gefallen. Die Dual-POV ist hier einfach unglaublich. Beide schwärmen schon ein bisschen füreinander, obwohl sie kaum Kontakt hatten. Ich bin SO gespannt wie es weiter gehen wird. Die Leseprobe verspricht eine emotionale Geschichte.
Also kleines Sahnehäubchen oben drauf: es geht auchnoch im Eishockey. Das ist wahnsinnig attraktiv in meinen Augen

Veröffentlicht am 05.05.2024

Dieses Buch würde ich zu gerne bis zum Ende lesen! Die Leseprobe verspricht jede Menge Lesespaß!

Dieses Genre hält immer wunderbare Geschichten bereit und Eishockeyspieler meist das gewisse Etwas ;). ...

Veröffentlicht am 05.05.2024

Die Leseprobe hat mit bisher gut gefallen. Es machte mich neugierig weiter in die Geschichte hinein zu lesen.

Veröffentlicht am 04.05.2024

Da es eine Leseprobe ja nicht gibt, kann ich dazu natürlich nichts sagen.

Da es eine Leseprobe ja nicht gibt, kann ich dazu natürlich nichts sagen.
Wie bereits beschrieben finde ich den Trope aber unfassbar interessant und freue mich, dass der/die Autor*in mal etwas anderes wagt.
Wenn Figuren in Büchern (sportliche) Leidenschaften haben, finde ich das immer super, da man oft ganz neue Dinge über die Sportarten lernt. Da bin ich auch super gespannt.
Besonders, da ich selbst gerne neue Sportarten ausprobiere.