Cover-Bild Naruto 19
Band 19 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.09.2006
Masashi Kishimoto

Naruto 19

Band 19

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Nachdem Tsunade Orochimarus Angebot ablehnt, entbrennt ein wilder Kampf zwischen den beiden Parteien. Auch Naruto greift ein, und mal wieder wird er seinem Ruf als Überraschungsninja gerecht...

Veröffentlicht am 26.08.2019

Ninja

Inhalt

Inhalt
In diesem Band kämpfen Jiraiya, Orochimaru und Tsunade. Auch Naruto trägt seinen Teil zum Kampf bei und so gewinnt er auch die Wette gegen Tsunade und kann sie überzeugen, endlich die 5. Hokage zu werden.

Cover
Das Cover ist mal wieder richtig cool. Alle sind auf dem Cover zu sehen, die auch ihren größten Anteil am Kampf hatten.

Meinung
Der Manga war wieder super witzig und der Kampf war episch. Mir haben besonders gut die Neckereien von Naruto und Tsunade gefallen und dass Naruto seine Wette gewonnen hat.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Die drei Sannin

Ich mag es, wenn wir einen Hinweis auf die Vergangenheit der Charaktere bekommen. Der Kampf war ebenfalls gut. Tsunade ist ein sehr interessanter Charakter und in diesem Band zeigt sie endlich ihre Stärke und warum sie eine der drei Sannin ist. In diesem Band folgt ein Kampf dem anderen was mir mega gut gefallen hat da wir von den Trainings-Szenen endlich weg sind und nun mehr Action in den Vordergrund tritt. Gamkichi und Gamatatsu haben mir ebsonders gut gefallen. ich glaube die Frösche gehören mittlerweile zu meinen Lieblingscharakteren und ich könnte einen ganzen Manga nur mit ihnen lesen.
Ein weiterer guter Band.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Langweilig

Naruto greift ein und Naruto siegt ist doch normal, da brauch man doch eigentlich gar nichts mehr zu sagen, außer das es lw ist.