Cover-Bild Naruto 5
Band 5 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.06.2004
Masashi Kishimoto

Naruto 5

Band 5

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Während des Trainings sprangen sie schon oft dem Tod von der Schippe, aber jetzt steht Naruto und seinen Freunden die schrecklichste Herausforderung bevor: die Prüfungen! Die Ninja in Ausbildung haben sich für die Chu-Nin-Auswahlprüfung angemeldet, die sie bestehen müssen, um in den Rang eines vollwertigen Shinobi aufzusteigen. Ob sie als Gruppe bestehen oder scheitern - Sie sind nur so stark wie ihr schwächstes Glied ... Naruto!

Veröffentlicht am 07.10.2023

Die Chūnin-Auswahlprüfung

Naruto, Sakura und Sasuke, die drei Ninja in Ausbildung, haben sich für die Chūnin-Auswahlprüfung angemeldet, die sie bestehen müssen, wenn sie jemals in den Rang eines vollwertigen Shinobi aufsteigen wollen. Sie erfahren zu spät, wie zermürbend die Prüfungen sind - und wie gefährlich.
Es gibt einige wirklich coole Szenen in diesem Band, aber eine sticht am meisten hervor. Wer hätte gedacht, dass ein schriftlicher Test in einem Klassenzimmer so voller Konflikte und Ängste sein könnte?
Dieser Band hat mir sehr gut gefallen und ich habe ihn in Windeseile durchgeblättert. Es gab eine Tendenz zu viel zu erzählen. Ich weiß, dass Kishimoto die Welt und die Bühne vorbereitet, aber manchmal denke ich, dass er zu viel erklärt.