Cover-Bild Naruto 63
Band 63 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.02.2014
Masashi Kishimoto

Naruto 63

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto und die anderen finden einen Ansatz für den Angriff auf den Maskenkerl! Kakashi durchschaut, dass die Kunst des Kerls die gleiche Eigenschaft wie Kamui hat, und ist beunruhigt. Aber Naruto glaubt fest an seine Kameraden und stürmt weiter. Und endlich zerstört ein Schlag die Maske!

Veröffentlicht am 19.05.2024

Ich finde, Obito ist einer der besten Schurken aller Zeiten.

Abgesehen davon war er so offensichtlich Tobi. Es ist eigentlich ziemlich witzig, wie offensichtlich das war. Es war schon seit Tobis erstem Auftritt in der Serie offensichtlich. Seine Identität wurde nach dem Kakashi-Flashback-Arc besiegelt. Und dann taucht ein mysteriöser maskierter Mann mit einem Auge auf, das zufällig die Parallele zu Kakashis Sharingan ist. Ach was. Kishi hätte uns einen Strich durch die Rechnung machen und Tobi zu Shisui oder so machen können. Oder zumindest die Tatsache, dass er Obito ist, besser verstecken können. Man müsste schon sehr dumm sein, um das nicht zu erkennen.