Cover-Bild Naruto 65
Band 65 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 26.08.2014
Masashi Kishimoto

Naruto 65

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Während Naruto und seine Kameraden immer heftiger kämpfen, taucht plötzlich Sasuke mit seinen Leuten in Konohagakure auf. Um die ganze Wahrheit zu erfahren, lässt Sasuke mit Orochimarus Edotensei alle früheren Hokage wiederaufleben!! Was erzählt der erste Hokage, Hashirama, über die Geschichte des Dorfes und der Ninja?!

Veröffentlicht am 21.05.2024

Mehr Geschichte

Mehr Hintergrundgeschichte, und manche würden sagen, es sei eine uralte Geschichte, aber es ist immer noch notwendig, etwas über Madaras Geschichte mit dem ersten Hokage zu erfahren, auch wenn es uns von der großen Schlacht ablenkt, die anderswo stattfindet. Sasuke hatte eine wichtige Frage, die beantwortet werden musste, und der gesamte Band war dieser Frage gewidmet.

Trotzdem gebe ich diesem Band einen zusätzlichen Stern nur für Tobirama, den GOAT Uchiha-Hasser, und wie viel hätte vermieden werden können, wenn Hashi ihm erlaubt hätte, Madara zu erdolchen.