Cover-Bild Naruto 67
Band 67 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 24.02.2015
Masashi Kishimoto

Naruto 67

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Obito wird Jubis Jinchuriki. Seine Kraft, die die Biju hineingezogen hat, zerbricht sogar die Kekkai und zeigt absolute Stärke! Die unterlegenen Naruto und Sasuke versuchen, den Gegenschlag zu beginnen, indem sie die Fähigkeiten der Hokage als Edotensei nutzen!

Veröffentlicht am 23.05.2024

Spannend

Auf dem Schlachtfeld des Vierten Großen Ninjakrieges geht es hoch her! Obito zieht alle Register auf seinem Weg zur Unendlichen Tsukoyomi!
Ich bin wirklich erschüttert, wie sich dieser Kampf/Krieg immer ...

Ich bin wirklich erschüttert, wie sich dieser Kampf/Krieg immer weiter zuspitzt.
Die ständige Nutzung von Tobiramas Jutsus ist ziemlich witzig. Er hat all diese gefährlichen Jutsus entwickelt, und jetzt nimmt jeder sie und verbessert sie. Ich wäre auch wütend. Genies und idiotische Genies auf allen Seiten.
Ich frage mich, ob das alles geändert hätte, wenn Naruto Sasuke als Kind die Hand gereicht hätte. Wahrscheinlich hatte er zu viel Angst, weil er so oft zurückgewiesen worden war, aber wenn sie von Anfang an zusammen gewesen wären, wäre ihre Rivalität dann immer noch giftig gewesen? Wäre Sasuke dann gegangen?